Beady Eye Tour 2013

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 24.04.2013 11:05 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von TheMo

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.04.2013 11:05

02.07.2013, Berlin / C-Club
03.07.2013, Hamburg / Uebel & Gefährlich
05.07.2013, München / Backstage Werk
22.08.2013, Köln / Gloria

Tickets: Beady Eye

mlk.com

Mondi
24.04.2013 11:29

An einem Freitag in München, das passt und die Location sowieso, denke, dass ich hingehen werde.

Cody
24.04.2013 14:27

Gibt es die Karten für das Konzert in Köln nur zu gewinnen? zu der Zeit ist ja auch das Zeltfestival Ruhr. Da haben die Jungs ebenfalls vor zwei Jahren gespielt. Wäre vielleicht auch möglich.

TheMo
24.04.2013 14:29

hab erst Samstag die Möglichkeit mir eine Karte für Berlin zu holen. Meint ihr dann gibts noch welche?

Cody
24.04.2013 14:33

Meine Frage hat sich schon erledigt. Eigentlich hatte ich vor, am 21.08. in den Urlaub zu fliegen. Muss ich wohl auf den 23.08. verschieben. Das Gloria ist von der Größe her klasse und ich hoffe, dass es nicht in eine größere Halle verlegt wird.

Die Karten für Berlin kosten 37 Euro.

Cody
24.04.2013 14:42


TheMo schrieb:
hab erst Samstag die Möglichkeit mir eine Karte für Berlin zu holen. Meint ihr dann gibts noch welche?

Zitat anzeigen



Bei 800 Leuten, die in den Club passen wohl eher nicht.

JackD
JackD
24.04.2013 14:49

Also vor 2 Jahren war ich in der C-Halle (3500 Leute) und die war halb leer...die Nachfrage ist nicht vergleichbar mit Oasis damals. Da der C-Club aber wirklich sehr klein ist, könnt's eng werden.

JackD
JackD
24.04.2013 14:51

Preis für Berlin liegt bei 37€. Also bei eventim 39€+Versand. Stufe ich mal als "okay" ein.

via trinity Music

EDIT: Okay, Preis schon weiter oben. Und Doppelpost. Sorry dafür!

TheMo
24.04.2013 15:15

Oha. Dann muss ich mir Geld von meiner Oma leihen
Vllt wirds ja noch verlegt in eine größere Location. Huxleys oder so

TheMo
24.04.2013 15:36

Wenn die 800 Tickets so schnell weg sind, was ja sicherlich passieren wird, halte ich eine Verlegung schon für wahrscheinlich. Ich will einfach nach Berlin

CoolProphet
24.04.2013 17:57

Würde sie auch für Ring/Park noch als Gerücht sehen.

Album kommt 1 Woche vor den Festivals raus und da bietet sich ja noch festivaltechnisch was mitzunehmen an. Ausserdem sowieso in Europa im Juni.

JackD
JackD
24.04.2013 19:30

Ich glaube an beides nicht.

Am 17./18.08. sind sie bei den V Festivals. Da bliebe nur der 16.08. mit der Bedingung 3 Tage und 3 Shows.

Ring halte ich auch für unrealistisch, weil sie bisher den ersten Termin am 19.06. in Manchester spielen. Das sieht stark nach intimen Tourauftakt in der Heimatstadt aus.

TheMo
24.04.2013 20:35

Different Gear, Still Speeding erschien auch ungefähr eine Woche vor dem Tourauftakt in Glasgow, wenn ich mich nicht täusche. Glaube somit auch nicht an Ring/Park.

JackD
JackD
26.04.2013 15:17

Hhhm. Finde schon, dass man es mit den späteren Werken von Oasis vergleichen kann. Aber is wurscht, ich mag beides. Bin auch in Berlin am Start - Karte wird schon für den Versand vorbereitet!

TheMo
26.04.2013 15:59


attila80 schrieb:


JackD schrieb:
...die Nachfrage ist nicht vergleichbar mit Oasis damals.

Zitat anzeigen



...die Musik auch nicht :

Zitat anzeigen



Und? Muss sie doch auch gar nicht. Aber ich finde wie JackD, dass die Musik den späteren Sachen von Oasis schon ähnelt.
Hör doch nur mal Four Letter Word an.

Hoffe auf eine Aftershowparty in Berlin. CoolProphet?

attila80
27.04.2013 08:32


TheMo schrieb:


attila80 schrieb:


JackD schrieb:
...die Nachfrage ist nicht vergleichbar mit Oasis damals.

Zitat anzeigen



...die Musik auch nicht :

Zitat anzeigen



Und? Muss sie doch auch gar nicht. Aber ich finde wie JackD, dass die Musik den späteren Sachen von Oasis schon ähnelt.
Hör doch nur mal Four Letter Word an.

Zitat anzeigen


Naja, mir persönlich gab 'Different Gear...' gar nix. 3-4 mal gehört, Proletenrock ohne Verstand (für mich). Und Noel hat mit seinen High Flying Birds dann eben gezeigt, wer das Songwriter-Talent bei Oasis war...dem fehlt halt die rotzige Attitüde, die gerade die frühen Oasis Sachen so genial gemacht hat.
Aber Hey, wollte hier gar keine Diskussion vom Zaun brechen- ist zum einen der Konzert-Thread und zum zweiten lässt sich über Geschmack nicht streiten und will ich es niemandem madig machen, dem es gefällt. Viel Spass Euch! Live gehen die sicher ganz ordentlich.

CoolProphet
06.05.2013 21:22


TheMo schrieb:


attila80 schrieb:


JackD schrieb:
...die Nachfrage ist nicht vergleichbar mit Oasis damals.

Zitat anzeigen



...die Musik auch nicht :

Zitat anzeigen



Und? Muss sie doch auch gar nicht. Aber ich finde wie JackD, dass die Musik den späteren Sachen von Oasis schon ähnelt.
Hör doch nur mal Four Letter Word an.

Hoffe auf eine Aftershowparty in Berlin. CoolProphet?

Zitat anzeigen



Nee, sorry. Also BE zieht mich nicht mehr so. Wäre dann halt München mit ASP geworden, aber bin an dem Wochenende bei den Stones in London. Mal schauen. Die kommen im Herbst/Winter sicher noch. Vielleicht schaue ich sie mir in Köln an. Easy!

Anzeige
Anzeige