Dead By April

eröffnet von Hybridtheory91 am 25.11.2012 01:58 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von AvengedPapa

Hybridtheory91
25.11.2012 01:58

... währe eine Band über die ich mich am Ring echt freuen würde.

Sie spielen bis zum 29.05.13 ihre Deutschlandtour und sind live der Hammer!
Durfte sie schon im Kaiserkeller erleben die Sorgen gut für Stimmung und seit dem sie fast für Schweden beim Eurovision Song Contest angetreten währen sollte auch der Bekanntheitsgrad stimmen

Nightmare119
Nightmare119
25.11.2012 02:29

Pro!
Habe sie dieses Jahr bei Wacken gesehen und haben mich doch überrascht!
Nur ist der Sänger der clean vocals irgendwie überflüssig, der screamer singt, finde ich, besser

Hybridtheory91
25.11.2012 02:42

Auf jeden Fall. Es unterstreicht auch die Vielfalt die ja beim Rock am Ring sehr wichtig zu sein scheint. Von fast reinem Screaming über elektronischen Einfluss bis zu ruhigen Liedern ist alles dabei. Im Kaiserkeller mit ca 50 Zuschauern war es echt krass.

Mystery
27.11.2012 23:34

Ebenfalls dafür!
Die Band ist einfach der Hammer. Ich wollte sie schon beim letzten mal sehen als sie in Deutschland unterwegs waren, damals hat es leider nicht geklappt. Für die paar Stationen nächstes Jahr in Deutschland muss ich mal sehen, ob ich das irgendwie organisiert bekomme die dort zu sehen. Aber für Rock am Ring wäre es einfach eine hammer Ergänzung!!
Ich muss jedoch sagen, dass mich gerade diese Mischung aus Scream und Clean Vocals total fasziniert, das ist einfach eine geniale Kombi!

Wer sich selbst ein Bild von der Band machen möchte kann das unter folgendem Link:
http://www.youtube.com/watch?v=TICqNZtlM1c

AvengedPapa
07.12.2012 14:31

ich hab sie letzes jahr in München gesehn und muss sagen, sie ham ne echt geile Show abgeliefert. Wär echt nicht schlecht, wenn sie dieses Jahr kommen würden.
Ich find die Band auch echt symphatisch also sie haben ein sehr angenehmes auftreten

Anzeige
Anzeige