Force Attack Festival 2012

eröffnet von Diablo0106 am 23.11.2012 13:54 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von TheMo

Diablo0106
23.11.2012 13:54

Hey Leute,
in der suche hab ich nur steinalte Threads dazu gefunden. War schonmal jemand auf dem Force Attack? Wollte da früher mal hin, aber würd mich nur mal allgemein interessieren wie das Festival so ist.

Wers nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Force_Attack

Lg

TheMo
23.11.2012 17:55

War dieses Jahr da. Zuerst sollte es wohl ausfallen, dann in Berlin stattfinden (indoor!) und war letztendlich als "Soli-Party" in Stavenhagen. Waren schätzungsweise 2000 Leute da, ein Witz im Vergleich zu den Vorjahren, in denen ich allerdings nie da war. Jedenfalls gab es nur eine Bühne, zahlreiche Bands haben wegen den Chaos in der Organisation kurzfristig abgesagt (Anti-Flag! ). Dennoch hab ich geile Konzerte elrebt, z.B. Oi Polloi und Mad Sin.
Der Zeltplatz war 20 Minuten vom Konzertgelände entfernt (in einigermaßen nüchternem Zustand). Ein Freibad war auch nicht weit weg. Das war ein Spektakel! Nur Punks da. Die Bademeister waren aber lustig (Imre, der Veranstalter, musste aber soweit ich weiß für die Reinigung der sanitären Anlagen des Freibades aufkommen!)
Eine fette Party war das dieses Jahr auf jeden Fall! In der alten Dorfdisse, die auf dem Konzertgelände war, gings bis früh morgens richtig ab! Aber was da passiert ist, bleibt besser da
Das dient aber nicht als Beschreibung des Force Attacks. Denn dieses Jahr war es etwas ganz anders als sonst.

TheMo
23.11.2012 22:46

Ah ja! Rasta Knast hab ich vergessen, Die waren auch super! Und Bohemian Betyars. Hört mal an!
Die sanitären Anlagen in der Dorfdisse waren wirklich wie aus Trainspotting

Anzeige
Anzeige