Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Furri am 03.02.2003 12:16 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von PaperStreetSoapCompany

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
DarkCounter
09.02.2003 16:00

zakk wylde is der gitarrist von ozzy osbourne und hat mit der band von ozzy auch ne eigene band, in der er auch singt: Black Label Society, die waren auch am ring 2002


09.02.2003 17:57

jupp, heißt ja auch : "Zakk Wylde´s Black Label Society" aber naja... fand ich net so prall... genauso wie Ozzy...[addsig]

sixkiller
10.02.2003 14:47

Würde es jetzt nicht unbedingt als "so gut wie sicher" bezeichnen, das limp bizkit kommen.

Die sind zwar zusammen mit Linkin Park und Metallica auf tour und die logistischen umstände sprechen dafür, aber da die Headlinerslots schon belegt sind, glaube ich das Fred da ein bisschen rumzicken wird....

sixkiller
10.02.2003 14:59

Slipknot währen cool!
Aber das ist wohl eher wunschdenken.

Zu Limp Bizkit

Ich hab die noch nie live gesehen und finde generell nur 4-5 Songs von denen gut. Die müssten nicht "unbedingt" kommen. Ansehen würd ich sie mir aber trotzdem.
Sollen sie statt dessen lieber System of a down holen!

Ungolf_ASD
10.02.2003 15:08

System? Die waren doch gerade erst da. Obwohl hätten ja eigentlich genug neues Material was sie präsentieren könnten. Also warum nicht?

dadabrr
10.02.2003 18:23

ratm gibts net mehr
herrjeee
das manche das net blicken

wenn dann eh nur audioslave aber dann sach des auch

Inferno
10.02.2003 20:01

Die Tour von Limp Bizkit mit Metallica und Linkin Park heisst "Summer Sanitarium Tour 2003"
Bestätigte Locations sind:
Minneapolis
St. Louis
Orlando
Philadelphia
New Jersey
Boston
Columbus
Montreal
Dallas
Houston
Seattle
Denver
San Francisco
Los Angeles
Detroit
Toronto
Washington D.C./Baltimore
Chicago

scheint also ne reine Ami Tour zu werden...
ist wohl eher zufall, dass Linkin Park und auch Metallica zusammen zum Ring/Park kommen... Aber naja da ja Fred wohl auch im April/Mai ein neues Album bringen will ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gross, dass er einfach mal mitkommt..... Aber naja soll er mal erstmal einen würdigen Ersatz für WES finden... dann kann er sich erst blicken lassen...

Gruss

INFERNO

Atreju
10.02.2003 20:30

mhh konzert 2001 war ganz in ordnung wenn auch sehr brutal (wenn man in einer poggruppe steht die keine rücksicht auf diverse frauen nimmt *gg*). aber es waren nie und nimmer 10 grad minus (also das hat irgendwer auf seite eins geschrieben)... also dann hätt ich net mehr im zelt geschlafen...also so kalt war es nun auch wieder nich!

trooper
11.02.2003 15:14

Scherzkeks, das ist ja auch nur die USA-Tour, eine Welttour etc. ist noch nicht bekannt

markfrom
12.02.2003 16:43

also Limp 2001 fand ich schon geil (obwohls auf dem Bizarre echt besser war). lag wohl am Ton, und daran, dass es bei dem Auftritt so dermaßen voll war, das hab ich noch nie erlebt, du konntest dir noch nichtmal die Hände in die Hosentasche steck, son Gequetsche war das.
Und zur Band selber, ich fänds schon geil, wenn die kommen, Sonntag erst Linkin Park, dann Limp, dann Metallica und Maiden Freitag als Headliner!

everlast
13.02.2003 17:23

Es steht schon seit Wochen fest das LP am Samstag spielen und das vor Metallica auf jeden Fall Marilyn Manson spielt.
Fände es übrigens cool wenn Alice Cooper kommt. Aber der ist wohl zu alt und damit nicht mehr repräsentativ für das Festival. Obwohl dann viele mal sehen könnten wo MM seine Ideen her hat. Smiley

Punk1
13.02.2003 17:40

Quatsch zu alt. Für Freitag vor Maiden wär das mal abgefahren. Und davor noch ZZ TOP!

nort
19.02.2003 17:13

A two day festival with Iron Maiden and Limp Bizkit as headliners, and also featuring Marilyn Manson and Deftones. They'll be joined by around 50 bands on three stages over the two days.

For the latest line-up information (confirmed and rumours) click here.

Tickets
There are various ticket options available:
single day tickets - £39.50
Single Day Tickets plus Campsite (standard)* - £52
Single Day Tickets plus Campsite Plus ** - £59.50
Weekend Tickets - £70.00
Weekend Tickets plus Campsite (standard)* - £82.50
Weekend Tickets plus Campsite Plus ** - £90.00

Dies ich sicher, das Festival ist in Donington England. Sagt noch mal einer RAR wäre teuer.

EddieVedder
19.02.2003 17:35

disturbed war ja klar. Also wenn jetzt LB nicht kommt, dann weiß ich auch nicht

Ungolf_ASD
19.02.2003 17:36

Nalso vorher hab ich es gehofft das LB kommen, aber jetzt wäre ich wirklich enttäuscht wenn es nicht so wäre. Ich hoffe doch sehr das LB noch bestätigt werden.

kraeftigen
19.02.2003 17:36

Aber schau mal an da geht das mit dem "nur drei Tage Ticket" ohne Campen.

Wenn ich mir da die Auswahl ansehe was man da alles buchen kann werde ich neidisch.

Wie schon so oft geschrieben finde ich es Scheiße das man nur das Kombiticket bekommt. Friss oder stirb.

Bis dahin Jojo[addsig]

DarkCounter
19.02.2003 17:38

und wieso schreibst du ins topic, dass limp bizikit 100% sicher kommt ?? ich mein 100% doch bestimmt nicht ...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads