Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Furri am 03.02.2003 12:16 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von PaperStreetSoapCompany

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
Rock_in_KL
13.05.2003 18:20

Diese Spekulationen hier sind - zumindest von meiner Seite aus- nicht wirklich ernst gemeint. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass sich um Ersatz gekümmert wird, da MLK wohl auch nix dagegen gehabt hätte, wenn Limp Bizkit und 3 Doors Down nicht abgesagt hätten. Schließlich bedeuten die Absagen ja nur noch mehr Stress und Arbeit so kurz vorm Festival. Von daher...

michiman
13.05.2003 18:20

Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank? Habt ihr mal das Line-Up gesehen? Was sollen bitte die Sortspinner auf der Bühne????? [addsig]

Teceo
13.05.2003 18:54

Von limpbizkit.com:

As a result, Limp Bizkit sincerely regret that since they are not finished with the new album they will have to postpone 5 European festival dates in June and are now planning on coming to Europe in late August.
"We hate to disappoint any of our fans, so we want to come back to Europe as soon as we can," says Durst.

Besides key festival dates, Bizkit promise to be adding some surprise free events to the August/September schedule in order to show European fans their appreciation. "The fans in Europe have been so good to us we
want to give them something back, and since ticket prices are so high these days and worldwide everybody's economy sucks, we think some free concerts are in order," says Durst.

Details on Bizkit's August festival schedule and free shows will follow in the next few weeks.

Shiftey
13.05.2003 20:14

Quote:


FalconXP schrieb am 13.05.03 um 00:00:

aber, wie bereits in anderen beiträger erwähnt, hat GODSMACK bereits einen Auftritt beim RaR vor längerer zeit bestätigt..


Aber wie in anderen Beiträgen auch bereits erwähnt spielen Godsmack während RaR in den USA! Guckstu hier[addsig]

GongoJack
13.05.2003 20:20

surprise free events ??????????
na das wär doch mal ne richitg geile sache[addsig]

musefan
13.05.2003 20:43

Wenn die eh erst Ende des Jahres nach Deutschland kommen, könnte ich sie mir als Support von Muse vorstellen.

gfc
13.05.2003 22:55

ohne ersatz kommst du ned??

ok, dann bleib zu Hause.. was haben wir den davon, dass gerade DU kommst...

*amkopfkratz*

Ungolf_ASD
14.05.2003 10:24

Limp Bizkit werden sicher nicht als Support von Muse auftreten. Warum denn auch wenn sie alleine ganze Hallen füllen können?

Shiftey
14.05.2003 10:31

*vorlachemaufmbodenroll*
Also das werden limpbizkit garantiert nicht machen. Außerdem ist August / September nicht wirklich Ende des Jahres und ich denke Muse kommen erst im Dezember nach Deutschland!?
Ist ja auch egal, jedenfalls wird LB Muse nicht supporten, passt auch vom Musikstil her einfach Null![addsig]

Atreju
14.05.2003 14:17

also die kommen nich weil sie noch ins studio müssen und ihre tour auf den herbst verschoben haben...
naja sorry leutz..ich fand die mal gut und das konzert 2001 war auch nich schlecht aber ich will dafür evanesence auf der center sehn...
das is gar nich so ein schlechter tausch...aber dafür werde ich wahrscheinlich jez in den boden
gerammt....
nehmt es doch net so schwer... die kommen ja dafür im herbst auf tour...[addsig]

RaR2003
14.05.2003 14:53

Also ich finde es mal richtig scheisse von LimpBizkit. Ich meine andere Bands hätten trotzdem gesagt, gehen wir da mal kurz 3 Tage hin =) Aber LimpBizkit scheinen sich wieder zu fein zu sein, find ich scheisse

musefan
14.05.2003 21:15

@ Shiftey:

Mal ganz abgesehen davon, dass Muse und LB eh nicht beim selben Label sind.

P.S.: So ein Mist, jetzt hab ich Depp zwei Grills...
Werd versuchen, ihn für 5 €uro im Off - Topic - Bereich zu verscherbeln.

Shiftey
15.05.2003 11:04

Na und? Wenn zwei große Namen auf Tournee gehen müssen die doch nicht beim selben Label sein! Limp Bizkit waren seinerzeit (1998 ) Support von Soulfly und weder Limp Bizkit waren bei Roadrunner, noch Soulfly bei InTERSCoPE!
Gibts bestimmt noch mehr Beispiele für!




[Nachricht geändert von Shiftey am 2003-05-15 11:05]

Freakonaleash
18.05.2003 10:19

Zähl mich zum Typ Nr.1....

Nur.... wer sich da mal rein fuchst...
Fred war auch 98 schon Star der Band... Und der Sänger steht nun mal immer im Vordergrund... Und beim Terremoto 2000 hab ich ihn getroffen und er war wirklich kein Stück arrogant, sondern ist als einziger(!!!) rausgekommen und hat Autogramme geschrieben und hat sich mit den Fans unterhalten... Und das als Headliner....

Okay der Gitarrist von Simon Says war auch draussen, aber sonst... nix....

DerMue
11.06.2003 12:59

Ich hab mal ne blöde Frage, und zwar ob zuerst 3 Doors down oder Limp Bizkit abgesagt haben.
Ich war nämlich der festen Meinung, dass zuerst 3DD abgesagt hatten und dann erst Limp Bizkit, aber falls dem so wäre, dann würde ich fast schon Betrug wittern *Paranoia*, weil auf den RaR-Shirts 3DD noch drauf stehen, LB dagegen nicht mehr... Das wirkt ja fast so, als ob das die ganze Zeit schon klar gewesen wäre...

Rock_in_KL
11.06.2003 13:06

3 Doors Down waren zuerst weg.

Aber mal noch was anderes, hab gestern auf MTV.de gelesen, dass der Sänger von Linkin Park am Montag schon aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Freuen wir uns mit ihm, dass es ihm besser geht...aber.....irgendwie schon seltsam oder?

Ich denke, dass er die typische amerikanische Krankheit hatte : T-E-R-R-O-R-A-N-G-S-T

Mantis
11.06.2003 16:29

Also über Krankheiten sollte man nicht lästern oder sich drüber lustig machen!!!
Hoffen wir das es Chester wieder gut geht!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads