Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Furri am 03.02.2003 12:16 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von PaperStreetSoapCompany

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
Stonewalker
12.05.2003 21:55

also ich find die reaktionen hier absolut lächerlich. wer ernsthaft behauptet mlk macht das absichtlich, hat meines erachtens nach paranoia. ich denke das lineup diese jahr ist gut genug, dass es auch ohne lb, feeder und 3dd beinahe die gleiche anziehung gehabt hätte. ok, wenn lb net kommt fallen ein paar super coole hiphop kiddies aus dem raster (heisst nicht zwangsläufig dass alle wo lb mögen kids sind, aber die hauptfangemeinde besteht nun mal aus der generation < 18 ), aber wenn feeder und 3dd nicht im billing gestanden hätten wäre das für kaum jemand ausschlaggebend gewesen, nur die allerwenigstens wären nur wegen feeder und 3dd zum ring gekommen. was ich damit aber eigentlich sagen will, ist dass mlk so eine "verarsche" bei dem diesjährigen lineup gar nicht nötig wäre. das lineup letztes jahr war wohl wesentlich unspektakulärer und da gab's ja auch keine "intrigen um bandabsagen" (slipknot mal ausgenommen). fazit: wäre schwachsinnig von mlk mit absicht bands ins lineup zu stellen die eh nicht kommen obwohl eh schon mehr als genug gute bands da sind. einziges nutzen wäre ärger über die absagen und spekulationen ob das absicht war (so wie diese hier).



[Nachricht geändert von Stonewalker am 2003-05-12 21:56]

Rock_in_KL
12.05.2003 22:22

Jep, das seh ich auch so, auch wenn gerade die Absagen von 3dd und feeder viele am Ring sehr schmerzen wird. Dennoch ist es immer noch ein Hammer - Line- Up, es sei denn es sagen noch weitere große Namen ab, wovon ich eigentlich nicht mehr ausgehe. Allerdings warte ich immer noch auf ein endgültiges und definitives Statement seitens der Veranstalter zum Thema 3 Doors Down und Feeder

Stonewalker
12.05.2003 22:38

sowas kommt einfach zu stande wenn das management der jeweiligen band termine ausmacht und die band selbst ncoh gar nix von ihrem glück weiss. war bei maiden auch so, da stand auch in den news (sinngemäß): "wie wir soeben erfahren haben, spielen wir dieses jahr bei rock im park und rock im ring. wir sind wohl die die das als letztes erfahren, aber auf alle fälle stimmt es"

hab grad gekuckt ob ich die news noch auf der maidenpage find, aber irgendwie is das newsarchiv kaput....

ernie2406
12.05.2003 23:12

hab mich halt auf 3dd gefreut und auf oleander, weil ich die schon lang mal live sehen wollte.. entfällt halt einer der positiven nebeneffekte von rar.. naja, solange metallica net absagen... weil wegen denen bin ich hauptsächlich da.

Shiftey
12.05.2003 23:48

Hmmm, mal nur so ne Frage am Rande: Hab heute dieses Posting vor mir schon mal irgendwo anders gelesen...Smiley[addsig]

Rongrick
13.05.2003 00:32

Könnte der Hr. Lieberberg vielleicht jetzt einen "vernünftigen" Headliner für Samstag holen??? LB wären doch bestimmt sackteuer gewesen und dieses Geld hat er jetzt für eine Band über, die für ihre Fans spielen und Bock auf Festivals haben. Das dürfte doch nicht so schwierig sein, da jemanden zu finden, oder? Noch sind 3 Wochen Zeit!
Linkin Park alleine wären jedenfalls hochgradig peinlich, oder wie seht Ihr das? Ne gekastete Kinder-Crossoverband mit 2 Alben (Remix zählt nicht) als Hauptact für "Europas größtes Festival"??? Ich lach mich schlapp.
Überhaupt: Will die eigentlich noch jemand sehen, wenn Audioslave fertig sind???
Vielleicht bekommen wir ja doch noch die Chili Peppers, Korn oder sonst was nettes zu sehen (R.E.M. fänd ich persönlich sehr geil, aber das würde zu dem Line-Up ja gar nicht passen)
Rick

dwdt05
13.05.2003 08:17

ich will 4lyn haben. BITTE
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

[Nachricht geändert von dwdt05 am 2003-05-13 08:18]

Punk1
13.05.2003 09:58

@rongrick:

Stimmt, jetzt wo du´s sagtst...es ist ja Geld da wie die sau. Gar nicht aufgefallen. Na klar, wer darfs denn sein...sind ja noch 3 Wochen. Kein Problem!

Ich glaube nicht, das eine Band, die in den letzten drei Jahren mit die meisten CD´s verkauft hat keine Fans hat.


bzgl. 4Lyn:

Wartets doch mal ab!

Punk1
13.05.2003 10:04

@Lottemaus:

Also Manowar kommen nicht, das kann ich Dir mit Sicherheit sagen. Ob es mit einem der anderen Genannten was wird, wissen wir demnächst, sobald was klar ist, steht es hier drin.

Steini
13.05.2003 12:53

Ich könnte mir vorstellen, dass die Sportfreunde Stiller oder Cypress Hill kurzfristig noch mit einspringen. Von ihren Tourdaten würde auch vieles dafür sprechen.

DarkCounter
13.05.2003 13:05

hmmm ... damit liegste völlig falsch ... die einzige originale platte die ich hab ist significant other und von der scheibe kenn ich eigentlich keine großartigen hits ... nur, weil er mir net so sympathisch ist, bin ich net dieser hit typ ...

baum
13.05.2003 13:49

mich intressiertes mal wieviel MLK für die absage noch absahnt?

darfür können die doch sicher noch ne band holen...

*kotz*...

FalconXP
13.05.2003 13:53

dier sportfreunde wären natürlich der knaller...

ansonsten sind die ärzte auch immer für nen auftritt beim RaR gut

aber, wie bereits in anderen beiträger erwähnt, hat GODSMACK bereits einen Auftritt beim RaR vor längerer zeit bestätigt..

dueno
13.05.2003 14:13

The White Stripes sieht auch noch gut aus! Bisher sind bei denen nur bis zum 02.Juni Termine veröffentlicht!

Rock_in_KL
13.05.2003 17:57

Wie wäre es denn mit Our Lady Peace auf der Center am Samstag? Würde ich persönlich für sehr gut befinden Smiley Smiley

Rock_in_KL
13.05.2003 18:08

Sportfreunde wären auch geil, aber würden von der Musik her nicht so ganz dazwischen passen.

Gerry
13.05.2003 18:13

Ich glaub eher, dass METALLICA und IRON MAIDEN die Hauptacts sind....

Und es heißt ja nicht, dass auch jede Band will/kann/soll/muss, bei RAR aufzutreten....

Meinst du sowas geht von heute auf morgen???

Buch mal ne Band für nen Ball oder für ne Hochzeit?!??

Da darfst im Jahr zuvor schon buchen, wenn du diese Band willst!!!!

PUNKT AUS ENDE!
[addsig]

Gerry
13.05.2003 18:16

Glaubt ihr, dass es so einfach ist, eine Band von heute auf morgen zu holen????

so ungefähr "... ach ja... ihr habt ja zeit..." schnell am Kragen gepackt und dann auf die Bühne ....

Von was träumt ihr denn nachts??? Glaubt ihr wirklich, dass das alles so einfach ist, wenn es schon schwierig ist, als Privatmann eine Partyband bzw. Showband zu holen????
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads