Fritz Kalkbrenner

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:17 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von roxar

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Nikrox
Nikrox
08.11.2012 15:22Supporter

Sein neues Album ist klasse
Seine Live Auftriffe machen auch immer Spass! Vorallem weil er auch wirklich Spass auf der Bühne hat. Super Ausstrahlung der Kerl

mike_litoris
08.11.2012 15:23

joah besser als paul schon, mir aber persönlich zu langweilig.

€ nach nikrox aussage sollte man ihm aber vielleicht live ne chance geben enttäuschender als skrillex kann eh nix zweites sein.

Nachricht geändert von mike_litoris am 08.11.2012 15:23 Uhr

Luddddi
Luddddi
08.11.2012 15:24Supporter

Hab ich ja total überlesen.. hmm, interessante Bestätigung. Da ich zu wenig von ihm kenne, muss ich mich erst mal reinhören. Was für einen Slot bekommt der denn? Clubhead?

Nikrox
Nikrox
08.11.2012 15:27Supporter


mike_litoris schrieb:
joah besser als paul schon, mir aber persönlich zu langweilig.

€ nach nikrox aussage sollte man ihm aber vielleicht live ne chance geben enttäuschender als skrillex kann eh nix zweites sein.

Nachricht geändert von mike_litoris am 08.11.2012 15:23 Uhr

Zitat anzeigen



Naja man muss die Musik natürlich schon mögen
Habe ihn jetzt drei Mal gesehen und es hat alleine schon Spass gemacht weil er mit einem Grinsen auf die Bühne kommt, hinter den Plattenspielern mittanzt und die Bühne wieder mit einem grinsen verlässt.

mike_litoris
08.11.2012 15:32


Nikrox schrieb:
Naja man muss die Musik natürlich schon mögen
Habe ihn jetzt drei Mal gesehen und es hat alleine schon Spass gemacht weil er mit einem Grinsen auf die Bühne kommt, hinter den Plattenspielern mittanzt und die Bühne wieder mit einem grinsen verlässt.

Zitat anzeigen



ist mir halt tendenziell zu ruhig.. aber wenn man betrunken nachts irgendwo vor ner bühne steht kann man das sicherlich auch anders empfinden!

also ist schon ok ich denke auch, bei dem dünnen lineup passt er ganz gut für mich (auf der club).

Nikrox
Nikrox
08.11.2012 16:01Supporter


mike_litoris schrieb:


Nikrox schrieb:
Naja man muss die Musik natürlich schon mögen
Habe ihn jetzt drei Mal gesehen und es hat alleine schon Spass gemacht weil er mit einem Grinsen auf die Bühne kommt, hinter den Plattenspielern mittanzt und die Bühne wieder mit einem grinsen verlässt.

Zitat anzeigen



ist mir halt tendenziell zu ruhig.. aber wenn man betrunken nachts irgendwo vor ner bühne steht kann man das sicherlich auch anders empfinden!

also ist schon ok ich denke auch, bei dem dünnen lineup passt er ganz gut für mich (auf der club).

Zitat anzeigen



Betrunken gefällt einem ja sowieso alles
Und die meisten etwas ruhigen Elektro DJs spielen live mit etwas mehr zunder, damit die Leute vor der Bühne auch was zum tanzen haben

Alexos
16.11.2012 20:11


Nikrox schrieb:


mike_litoris schrieb:


Nikrox schrieb:
Naja man muss die Musik natürlich schon mögen
Habe ihn jetzt drei Mal gesehen und es hat alleine schon Spass gemacht weil er mit einem Grinsen auf die Bühne kommt, hinter den Plattenspielern mittanzt und die Bühne wieder mit einem grinsen verlässt.

Zitat anzeigen



ist mir halt tendenziell zu ruhig.. aber wenn man betrunken nachts irgendwo vor ner bühne steht kann man das sicherlich auch anders empfinden!

also ist schon ok ich denke auch, bei dem dünnen lineup passt er ganz gut für mich (auf der club).

Zitat anzeigen



Betrunken gefällt einem ja sowieso alles
Und die meisten etwas ruhigen Elektro DJs spielen live mit etwas mehr zunder, damit die Leute vor der Bühne auch was zum tanzen haben

Zitat anzeigen



Live wird da viel mehr pep reingebracht, hoffe auf LNS am Samstag Abend bin mal gespannt was für bestätigungen noch folgen und was für ein Spielplan erstellt wird.

roxar
roxar
16.11.2012 20:21

Ich denke nicht, dass Fritz Kalkbrenner LNS-Status hat oder?
Dann doch sogar noch eher Boys Noize

Anzeige
Anzeige