Berlin Live 2012

eröffnet von BlaueMacht am 31.08.2012 19:23 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von OleausmNorden

BlaueMacht
31.08.2012 19:23

Schaut mal her:

"Gewinnspiel" zu Berlin Live mit Madsen, Broilers, Tito & Tarantula

Da hat nen Kumpel sofort gewonnen, ich auch. Das stand in der Mail:

Hallor, vielen Dank für Deine Anmeldung. Du hast es auf die Gästeliste für Berlin Live am 25.09.2012 geschafft. Bitte bestätige Deine Anmeldung durch Klicken auf diesen Link:

(...Hier kam der Link...)

Wo? Im TRAFO, Köpenicker Straße 59 -73, 10179 Berlin-Mitte,
Wann? Bitte kommt pünktlich um 20.00 Uhr!

Das Konzert ist eine TV Produktion für ZDFkultur & Arte. Deshalb bitten wir mögliche Sichtbehinderung bedingt durch Kameras oder die außergewöhnliche Location zu entschuldigen. Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Kapazität des Trafos limitiert ist, sodass wir keine Einlassgarantie geben können. Dementsprechend ist pünktliches Erscheinen unglaublich wichtig und ein Einlass nach Aufzeichnungsbeginn leider nicht mehr möglich. Und bitte nicht vergessen, einen Lichtbildausweis (Personalausweis o.ä.) einzupacken, damit wir euch namentlich identifizieren können.
Wir freuen uns auf Euch!
Bis zum 25.09.2012,
Dein Berlin Live Team

Zitat anzeigen




Ist das seriös oder Verarsche? Fahre ich nachher durch halb Deutschland und nehme mir Urlaub um nicht reinzukommen? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe...

PS. Wenn das seriös ist, bestimmt nen guter Tipp für so manchen [addsig]

robsl
31.08.2012 20:07

Hab dasselbe bei Get Well Soon und Calexico gemacht und es hat auch gleich funktioniert.

Hmm, hätte aber auch kein bock da umsonst anzutanzen. Am besten mal zdf.kultur oder so anschreiben. Die werden es ja wissen.


E: ah ok, keine einlassgarantie!!!

OleausmNorden
07.09.2012 12:12

Hm, vielleicht lohnt es sich trotzdem da mitzumachen.
Grundsätzlich funktionieren diese Gewinnspiele ganz gut

Anzeige
Anzeige