Parkrocker

eröffnet von knoepflehub am 06.04.2003 15:46 Uhr
828 Kommentare - zuletzt von Jouusef

828 Kommentare
« Seite 31 von 34 »
KTFCJonas
15.05.2004 16:40

hossa!
War das ein abend hehe
David (since) hat einen über den durst getrunken ich war schwimmen und matzee der rallymückentotfahrer hat uns sicher zurück nach kaiserslautern gefahren!
auf weitere treffen hehe
"matzee trink en schluck!"
Grüße an alle die da waren kommen wollten aebr nicht konnten oder durften[addsig]

KTFCJonas
15.05.2004 17:34

hossa...hätte beinah den abschuss einer gewissen anna vergessen höhö
[addsig]

knoepflehub
16.05.2004 00:54

Was geht bei euch??? Ich dachte, dass um diese Zeit schon die aktuellsten Bilder der diversen Aktionen, die geplant sind im Netzt stehen...

Gambrish
Gambrish
16.05.2004 10:09

Locker bleiben, die Bilder kommen noch, sind jedenfalls genügend gemacht worden...

Ansonsten war der gestrige Abend auch noch mal seeeeeehhr schön. Und vor allem eine recht feuchte Angelegenheit, fragt da mal den Thomas (Stonedhammer) und den David (since)... Ganz besonder den David... Smiley

@Jonas, Matzee & Fabs
Schade, dass ihr schon wieder wech wart, asl wir am Samstag noch mal rumkamen... aber man sieht sich dann ja eh wahrscheinlich noch auf genügend anderen Gelegenheiten... Smiley

So, und ich geh mir jetzt ne Kopfschmerztablette suchen. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.05.2004 15:24Admin

Ja frag mal den David Smiley

So die Bude ist wieder sauber,
und die Abnahme so mit auch erfolgreich Smiley

Für Herbst Camping (rr-rc) hätten wir dann auch schon die genehmigung in der tasche, falls wir wieder die selbe location nehmen.

RockerSchemm
16.05.2004 16:23

ohh, endlich kommen die ersten wieder, ich hab mich hier zu tode gelangweilt.Smiley haben euch meine grüße erreicht oder sind die im suff untergegangen?Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.05.2004 16:33Admin

hier geht es weiter Smiley

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=5650&forum=5

Blissbuster
03.11.2004 20:52

Weiß zufällig jemand, was da los ist? Die Domain ist seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar(Parkrocker.net)...

StonedHammer
StonedHammer
03.11.2004 20:59Admin

Vieleicht sind die user übergelaufen Smiley

nee keine Ahnung, vieleicht prob mim server

hier mal pn vom Balu, er müßte das ja wissen

Hurricanerocker
03.11.2004 21:20

Ist mir auch schon aufgefallen. Sie wollten ja ihre Seite umbauen, jedoch sollte das ganze an Wochenenden über die Bühne gehen und immer nur wenige Stunden dauern. Vielleicht gab es dabei größere unerwartete Probleme.

spike
04.11.2004 08:20

also die siete ist soweiso nur mit msie ladbar, hatte mich nämlcih auch schon mal gewundert dass sie nicht erreichbar ist (mit opera)
aber diesesmal sit sie wohl komplett platt Smiley

Ruud
04.11.2004 08:38

Zitat:
HR


spike schrieb:
also die siete ist soweiso nur mit msie ladbar,
HR

Nö. Firefox/Mozilla. geht auch. Normalerweise. Smiley Jetzt aber auch nit. Smiley[addsig]

spike
04.11.2004 08:47

ok dann halt nur opera nicht...

krzes statement von gfc:


gfc (08:40 AM) :
provider hat uns vom netz genommen


nun ja gibt da wohl paar probleme...
aber das hattenw ir ja auch mal...

TweedyTwo
04.11.2004 20:14

vielleicht ham sie ja parkrocker als plattform genutzt um irgendwelche terorisitischenanschläge zu planen das die polizei die seite weggeschossen hat Smiley

Balu-Parkrocker
04.11.2004 23:14

Also... ich bin gerade aus nem Kurzurlaub zurück .. na toll...

Ich weiss momentan auch nur das uns der Provider vom Netz genommen hat. Keine Ahnung warum oder sonstiges. Aber das wird sicher von gfc geklärt momentan.

Grummel...

Ruud
21.12.2004 09:18

Mal wieder stimmt was nicht...

This site is defaced!!!
NeverEverNoSanity WebWorm generation 6.[addsig]

Anzeige
Anzeige