Tom Petty And The Heartbreakers Tour 2012

eröffnet von 007holt am 14.12.2011 19:36 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von moersel

55 Kommentare
« Seite 3 von 3
duffyduck
14.06.2012 20:54


load schrieb:
Und Zürich haben sie abgesagt... Damn you. IMHO sind bei so vielen tollen Songs 2 Coversongs too much. Bruce kann sich das bei 3.5h leisten

Zitat anzeigen




Sind maximal 1 1/2 Cover. Tom Petty ist schließlich Charlie T. Wilbury Jr. Ansonsten können die das gerne so in Köln präsentieren, von meiner Seite keine Einwände.

Emperor
21.06.2012 18:08

Naja, ist ja schon die mittlere Kategorie. Werden wir uns wohl noch gönnen, so als kleiner Pearl Jam Appetizer

moersel
01.07.2012 15:34

Super Konzert gestern in Mannheim. War vom Publikum sehr positiv überrascht ^^ dafür, dass das ja großteils aus "alten" Menschen bestand (also ich war schon weit unter Altersdurchschnitt), war ne super Stimmung. Der komplette Innenraum stand auch direkt von Anfang an.
Und dafür, dass ich dachte ich kenn außer Learning to Fly nichts (Karte von Mutti geschenkt bekommen), war ich erstaunt, wie viel mir doch irgendwie bekannt war.
Ca. 2:15 h gespielt, mit ner 5minütigen Zugabenpause, scheint auch viel Spaß gehabt zu haben der Mann. Hätte keine 10 Minuten länger spielen dürfen Wie wir im Auto saßen, is in Mannheim dann auch die Welt untergegangen. Lustige Heimfahrt wars ^^

Anzeige
Anzeige