Internet spinnt...

eröffnet von Pedi am 28.03.2003 16:17 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Matzee
02.04.2003 16:20

@FF na ich weiß nicht Smiley

Google Groups geht immer noch nicht, Spiegel hängt immernoch. Irgendwas stimmt da nich!


02.04.2003 20:01

Naja Matzee, ich schätze mal nicht, dass du einen wirklichen Plan hast, was du für ein Plan hast und wie du es lösen kannst... und so länger noch rumwurschtelst und evtl. noch mehr Schaden anrichtest, da ist es besser diesen Prozeß zu überspringen und sofort neuzuinstallieren.

Ein gute organisiertes System ist sowieso so eingerichtet, das man auf jeden Fehler eingestelllt ist und diesen als letztes Mittel durch ein Neuinstallation beheben kann, ohne dabei einen heiden Aufwand zu betreiben.

@NDee: Matzee und Linux? Das wäre ja wie Hoss ohne Bier... [addsig]

Matzee
02.04.2003 23:20

es ging dann irgendwie wieder, nach dem ca. 10. Neustart! Und ich hab keine Ahnung warum weil ich nichts mehr verändert hab! Am DNS kanns auch nicht gelegen haben das ging (nslookup zumindest). Glaube T-Online Neustadt wollte nimmer.

NDee
03.04.2003 08:49

Ja, Matzee, das wars. hier in der gegend hatten auch ein par Leute probleme... aber das hatte ich dir ja schon geschrieben, da kann man nix machen außer abwarten.....

blubb0r
13.07.2014 11:45

Bei mir spinnt das Internet auch, irgendwie sind superviele alte Threads weit oben.

Hat noch jemand das Problem?

Anzeige
Anzeige