Halloween

eröffnet von Streetsurfer am 08.07.2011 12:18 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von HappySquirrel

Streetsurfer
08.07.2011 12:18

Hey Leute,
ich dachte mir mal,machste mal nen neuen Thread auf...wobei ich ned weiss obs den schon gibt

Also...ich suche Ideen bzw Vorschläge für Helloween..ist noch früh..aber man muss ja auch planen hehe...

Meine erste Idee ist z.B Chris Fehn...Slipknot..Also die Maske ist ja klar...

Aber ich will auf jeden Fall so einen neuen roten"Gefängnisanzug" wie sie ihn haben...siehe Sonisphere 2011 UK...Sehen eigentlich ganz gut aus die Teile..War das dort??Müsst ich jetzt nochmal auf die Seite..ich glaube es war Sonisphere...Sind ja heute auch in Frankreich..liegt bei mir um die Ecke und ich muss arbeiten..ICH WILL SLIPKNOT sehen...

Geile wäre auch Stormtrooper von Star Wars..aber ausleihen kostet schon über 100€ bei uns hier..und ich bin über 2,00 Meter gross...denk ned das ich da reinpasse..

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.10.2015 15:54AdminSupporter

Habe jetzt gerade keinen besseren Fred gefunden:

Ich hab so Bock auf Halloween

und Gloesinger, du bist nicht zufällig in Düsseldorf am Wochenende und kannst mir wieder Kontaktlinsen rauspulen?



Nachricht geändert von stonedhammer am 27.10.2015 11:19 Uhr

SaThan
26.10.2015 16:39


Stiflers_Mom schrieb:

Ich hab so Bock auf Halloween

Zitat anzeigen


This Beste Zeit im Jahr.
Kostüm steht zwar immer noch nicht, und ich werde es erst sehr spontan fertig stellen können, aber scheißegal, bisher hat es immer gepasst.

gloesinger
gloesinger
26.10.2015 19:24Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Habe jetzt gerade keinen besseren Fred gefunden:

Ich hab so Bock auf Halloween
und Gloesinger, du bist nicht zufällig in Düsseldorf am Wochenende und kannst mir wieder Kontaktlinsen rauspulen?

Zitat anzeigen



Leider nein! Wir haben am Samstag unser Nach-/bzw. Vortreffen für nächstes Jahr! Letztes Wochenende wäre ich in Düsseldorf gewesen...

Anzeige
Anzeige