Anreise mit Auto & ohne Parken!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Kawa am 12.04.2011 00:04 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Kawa

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Kawa
12.04.2011 00:04

Moin ringrocker.

Jaja, schon wieder so ein Jüngling.

Sind alle so um die 17~18 und werden wahrscheinlich nicht selber fahren sondern mit dem Auto gefahren. Wie sieht dann die Situation aus, da die Fahrer dann kein Ticket haben? Parken ist nichts, wie kommen wir mit Hab und Gut möglichst praktisch auf den Zeltplatz?


Danke im Vorraus!

guardian30
12.04.2011 00:11

Wie wär's mit lieb und nett fragen, vielleicht lässt man euch ja bis hoch zum ausladen. Fragen kostet nix, nur 1 minute angst!

SirSmoke4Lot
12.04.2011 02:27






sackkarren sind meist ganz hilfreich
also wenn ihr zur hauptanreisezeit kommt lassen die euch sicher nicht aufn platz fahren weil das würden alle gerne
aber wie schon gesagt fragen kostet nix
sonst kann man vor jedem eingang halten dan alles ausladen und aufn platz schleppen

guardian30
12.04.2011 10:20

Hauptanreisezeit würd ich auch nicht empfehlen. Mittwoch morgen wär da schon besser - letztes jahr wurd ich noch nicht mal nach meinem ticket gefragt, die waren wohl noch bei kaffee und kuchen

MikeMatt
12.04.2011 14:14

obwohl ich mitlerweile mim eigenen auto anreisen könnte hab ich mich die letzten Jahre hochfahren lassen und da hat keiner gemäckert wenn man mal kurz ausgeladen hat. meistens is ja dann schon ein teil der gruppe da und das ist in 2-3 minuten erledigt

Kawa
12.04.2011 23:37

Mhm, alles klar, dankeschön Wird schon irgendwie klappen, wollt halt nur wissen obs da was besonderes (zu beachten gibt).

Anreise ist Mittwoch Nachmittag/Abend.

Anzeige
Anzeige
Icon