Bitte mitmachen: Helga-Umfrage

eröffnet von Kayy am 29.01.2011 18:08 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von inemine

Kayy
29.01.2011 18:08

Hallo,

Ich mache gerade eine Umfrage über den "Helga"-Ruf auf Festivals für ein Projekt in einem meiner Kurse (ich studiere Grafikdesign...). Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mir helfen würden. Das wär echt super!
Geht auch ganz schnell.

Die Fragen sind:

1. Welche Geschichte hast du gehört, woher der Ruf "Helga" auf Festivals kommt? Erzähle sie mir kurz.

2. Wann hast du das erste Mal den Ruf "Helga" gehört? (welches Festival? Welches Jahr?)

3. Wie sieht Helga in deiner Vorstellung aus? (möglichst genaue Beschreibung)

4. Glaubst du, dass es Helga wirklich gibt?

5.Gibt es einen Zusammenhang, in dem der Name gerufen wird oder fällt dir sonst noch irgendwas dazu ein?

6. Wie alt bist du? (wenn ihr nicht wollt, müsst ihr da natürlich nicht antworten)

Vielen Dank schonmal an alle, die mitmachen!

edtheape
30.01.2011 01:49

1. bestimmt einige. habe aber so eine art firewall im hirn die mich davon abält mich dran zu erinnern

2. lange her aber nicht lange genug

3.erster treffer google:

4. helga ist tot. schon lange.

5.frage ich mich selber oft.

6. zu alt

tobiwan42
30.01.2011 02:28

1. ein betrunkener typ hat auf nem festival seine freundin helga gesucht un is übern ganzen zeltplatz gelaufen un hat nach ihr gerufen, andre ham mitgebrüllt un iwann ham halt auch leute mitgebrüllt ohne zu wissen wer helga is

2. sonisphere festival 09 hockenheimring

4. ja

5. nich wirklich

6. fast 18

Henning
30.01.2011 09:30Supporter

1. ein betrunkener typ hat auf nem festival seine freundin helga gesucht un is übern ganzen zeltplatz gelaufen un hat nach ihr gerufen, andre ham mitgebrüllt un iwann ham halt auch leute mitgebrüllt ohne zu wissen wer helga is

2. hmm gehört, ich denk so 2001

3. wie Helga Feddersen

4. nein

5. Langeweile, Verlust der Muttersprache

6. 35

Stebbard
30.01.2011 09:59