Ist das Bändchen übertragbar?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von KISSROCKER am 08.05.2010 18:12 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von eMuUu

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
alex-der-grosse
10.10.2010 11:16

Folgendes Szenario, genauso passiert im letzten Jahr.
Freund merkt beim pissen, wie ihm das Band von der Hand rutscht. Liegt dann neben ihm im Dreck. Plombe war gebrochen und hat so nicht merh für den nötigen Halt gesorgt.
Er ist dann zur Bändchenausgabe, die ihm sagten, da könne ja jeder kommen und das sie ihm kein neuen Band geben werden.
Er hat dann mit Panzertape die beiden Seiten zusammengeklebt und ist reingekommen beim 2. Versuch

Flippo
10.10.2010 11:34


Klappi schrieb:
Meine Hurricane 09 und Area 4 2010 sind so locker, dass sie (notfalls mit Seife) gut vom Handgelenk runter gehen. Hab einfach gesagt net so fest
Müsste generell gehen.
Aber Krankheit ist kein Grund. Wirf n paar Paracetamol ein und geh ins Sannizelt. Dann geht das schon...

Zitat anzeigen



Partycetamol !

PsychicSuicide
10.10.2010 13:19

Meine Bändchen bekomm ich ohne iwas ab, die dachte wohl ich wachs da noch rein

iJuly
21.11.2010 15:50

Mein´s war so eng, dass ich es nicht abbekommen hätte, habe aber auch von Leuten gehört, deren Bänder beim Feiern wer aus Spaß zerschnitten hat, und die nen´ neues an der Bandausgabe bekommen haben.

masterofdisaster666
21.11.2010 15:52


iJuly schrieb:
Mein´s war so eng, dass ich es nicht abbekommen hätte, habe aber auch von Leuten gehört, deren Bänder beim Feiern wer aus Spaß zerschnitten hat, und die nen´ neues an der Bandausgabe bekommen haben.

Zitat anzeigen



iJuly
21.11.2010 16:03


masterofdisaster666 schrieb:


iJuly schrieb:
Mein´s war so eng, dass ich es nicht abbekommen hätte, habe aber auch von Leuten gehört, deren Bänder beim Feiern wer aus Spaß zerschnitten hat, und die nen´ neues an der Bandausgabe bekommen haben.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Kann natürlich betrunkenes Gerede gewesen sein

Forza
21.11.2010 16:21


alex-der-grosse schrieb:
Folgendes Szenario, genauso passiert im letzten Jahr.
Freund merkt beim pissen, wie ihm das Band von der Hand rutscht. Liegt dann neben ihm im Dreck. Plombe war gebrochen und hat so nicht merh für den nötigen Halt gesorgt.
Er ist dann zur Bändchenausgabe, die ihm sagten, da könne ja jeder kommen und das sie ihm kein neuen Band geben werden.
Er hat dann mit Panzertape die beiden Seiten zusammengeklebt und ist reingekommen beim 2. Versuch

Zitat anzeigen



als ich dies jahr beim highfield ankam, hat die nette dame bei der bändchenausgabe das scheinbar nicht fest genug zu gemacht.
ich bin dann losgelaufen, hab den sitz des bandes zum glück (!!!) nochmal überprüft, indem ich daran gezogen hab und auf einmal hab ich diese metallplombe vom band gezogen.
bin dann gleich zurück gelaufen, war ca. 10 min. später wieder da, hab die dame nochmal angesprochen, und sie hat mich glücklicherweise wieder erkannt.
hat mir dann ein neues band gegeben, und die neue plombe sicherheitshalber von beiden seiten zugedrückt
fazit: glück gehabt, aber man muss nachvollziehen können, dass die nicht jedem der sein band verliert n neues geben können, denn wie du schon sagst, da kann dann ja jeder kommen und die versuchung ist bei 150 € ticketpreis nicht von der hand zu weisen.

back to topic: übertragbar ist das band, sobald es einmal an deiner hand ist theoretisch (!!!) nicht mehr.
du kannst natürlich die metallplombe aufbiegen (z.b. dünnen schraubenzieher ansetzen, und mit nem hammer die plombe aufbiegen --> ACHTUNG VERLETZUNGSGEFAHR, falls du abrutscht) dann kannst du dein band weitergeben und wieder etwas zusammendrücken. auf offiziellem wege wirst du aber keinen weg finden jemand anderen mit deinem band reinzulassen.

SlaveOnDope
21.11.2010 16:28

also wenn dieser fall wirklich auftreten sollte dann findet man bestimmt ne lösung ohne das die karte verfällt.

2008 hab ich mit einem ticket zwei bändchen bekommen!

Meine Freundin hatte noch keine Karte also haben wa versucvht mit meiner entwerteten karte den herren an der bändchen abgabe n bisschen zu vereppeln.
sie ist ganz normal da hin gegangen mit der entwerteten karte und er so " die ist schon entwertet" sie " ne, ich hab aber noch kein bändchen, oh shit scheinbar ist die mir in der handtasche kaputt genagen..." und er nur so " ok" und schwups hatte sie n bändchen.
----
dieses jahr war ich auch kurz davor den ring am freitag schon zu verlassen weil meine augen verrückt gespielt haben und da konnte mir auch das rote kreuz zelt nicht weiterhelfen!
mein entschluss war dann aber einfach, mir die kante zu geben.

eMuUu
26.11.2010 00:41

hachje.. mit ner kombizange und SEHR viel fingerspitzengefühl kann man die plomben recht gut öffnen und wieder verschliessen....
solang die keine harten kanten haben (also seeehr fest zugedrückt wurden) kein problem..

Kes
Kes
26.11.2010 07:52

ich habe bis jetzt noch jedes jahr gesagt, dass sie das bändchen etwas lockerer machen sollen und deshalb bekomme ich alle bändchen ohne probleme über die hand.

übertragbar ist damit allerdings nicht - und wenn euch jemand erwischt, ist der ring für euch zu ende [addsig]

Anzeige
Anzeige