Die Festivalbibel

eröffnet von derNobbie am 03.08.2010 00:05 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Flippo

derNobbie
03.08.2010 00:05

Hallo Forum,

Ich und mein Bruder wollten uns eine Art Festival-/Konzertbibel zulegen.

Sprich wir kaufen uns ein Buch wie folgendens



Hier wollen wir alle Festival und Konzertkarten, Festivalbändchen und Kommerntare verewigen.

Uns fehlt jedoch ein passender Titel, den wir auf die erste Seite schreiben können.

Unsere Kreativität ging leider nicht über "Rockritter aus Leidenschaft" und "Chronik eines Rockers" hinaus.

Hättet ihr da eventuell einen passenden Slogan parat? Darf auch ruhig etwas verwegen und abenteuerlich klingen. (haben ja schließlich auch einiges erlebt )

danke schonmal im vorraus

der Nobbie


03.08.2010 01:01

wie wärs mit "das buch das festivalkarten, bändchen, konzertkarten und kommentare beinhaltet".... verdammt mysteriös, meint ihr nicht? uhhuhhuuuu, niemand weiß was drin ist, und 80% der menschheit sind der meinung dass des rätsels lösung niemals gelüftet werden sollte

habt ihr mal überlegt die ganzen tickets und bändchen in nen großen bilderrahmen zu hängen? so hab ich es und es gefällt mir, kann man von überall sehen und staubt auch nicht im regal ein. find ich würdiger als die konzertkarten wie gepresste blumen in der grundschule in ein buch zu verbannen

TheMo
03.08.2010 10:38

"the never ending search of helga" oder halt "die unendliche suche nach helga" oder sowas ähnliches

Anzeige
Anzeige