Mehr mehr mehr mehr Punk am Ring!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von since1904 am 07.03.2003 20:39 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von robertocarlos

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

since1904
07.03.2003 20:39

sorry das hier wieder jemand nicht zufrieden ist obwohl das line up schon sehr geil ist wär ich trotzdem für ein bisschen mehr punk am ring! denke da an namen wie nofx, millencolin, pennywise, green day, die ärzte, blink 182, wizo.... naja sowas wär toll. naja wir sehn uns in 90 tagen, hoffentlich mit dem auto neben dem zelt*g*!

Mfg
since


[Nachricht geändert von since1904 am 2003-03-07 20:43]

since1904
07.03.2003 21:07

wie siehts mit screeching weasel, lagwagon, mxpx, less than jake, fenix tx, descendents, new found glory... aus???Smiley))

nort
07.03.2003 22:45

less than jake könnte sein, weil sie eine woche vorher auf Downloadfestival in England spielen, laut ihrer Homepage.

dadabrr
08.03.2003 00:58

so langasm verlier ich auch die hoffnung dass da noch irgendwas in die richtung geschieht...

irgendwie schade.
vor 2 jahren bei reel big fish (ska(-punk)) war das so spaßig
keiner hat die gekannt. am anfang ca 5 leute pogo gemacht, am schluss die gnaze halle gebebt.
so wars zumindest bei rip Smiley

was ich damit sagen will
so bands machen einfach stimmung und die leuts können abgehn
=> mehr davon

robertocarlos
08.03.2003 10:04

rede bitte nicht von Reel big fish!
das reisst alte wunden auf!ich war nämlich einer von den der die vorher kannte (siehe sig ;und sie liebt) und was war bei RAR?

ne milliarde leute die ins alternatent wollten!und ich auch davor
AAAAAAAAAAAAAAARG!

aber jetzt zum thema!
erstens haben wir schon den ein oder anderen "Punk"-thread (zum beispiel von mir) zum anderen denke ich dass das lineup dieses jahr (bewusst?) sehr metal/rock lastig gehalten wird.

ok sum 41 aber nur weil die in europa sehr bekannt sind,aber ne gute punk band (von fatwreck etc) die in europa nicht in den charts ist (also alle Smiley ) hat wohl keine chance.

einzige hoffnung: GOOD CHARLOTTE

aber die sind ja auffem hurricane und was das wohl heisst wissen wir alle.........[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon