Axl Rose Foto

eröffnet von thejoker am 09.05.2010 22:37 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von thejoker

thejoker
09.05.2010 22:37

Moin Leute, Ich zeichne in meiner Freizeit ab und zu und würde gerne einen Axl Rose zeichen.
Leider bin ich nicht soo ein Toller Zeichner, aber es fällt mir viel Leichter wenn ich ein gutes Foto hab, was ich sozusagen "Abzeichne " (nich abpausen^^).

Das Problem ist, dass man im Internet haufenweise Axl Rose Fotos aus den 80ern und 90ern findet , oder eben neue auf denen er total abgefuckt aussieht.

Ich hätte gerne ein neues ( mit Cornrows ) wo er gerade am Singen ist, die Pose hier find ich ziemlich geil ( is haltt leider n alstes und verpixeltes ), und außerdem sollte es ne hohe Auflösung haben damit ich ranzoomen kann und die Gesichtszüge ganz genau anschauen kann.

Falls jemand so was hat bitte Posten

Gunner87
09.05.2010 22:51

dein link funktioniert nicht, aber ich schau mal was ich so habe. dürfte etliche bilder haben
kann auch neue bieten von 2009/2010 auf denen er nicht so "kaputt" aussieht.

thejoker
09.05.2010 23:05

komisch, bin mit geht der link, egal, Hauptsache ein neues Foto, am besten eines was du selber cool findest.

Gunner87
09.05.2010 23:34

bei mir kommt

Forbidden

You don't have permission to access /gossip/files/2008/11/axl-rose.jpg on this server.

Zitat anzeigen



Ich hab jetzt mal auf die Schnelle geschaut und aus der "Cornrows-Era" folgende Bilder hochgeladen, die sich eventuell eignen würden. Die Auflösung variiert, dürfte aber in den meisten Fällen ausreichen. (Manche sind hochauflösend)

img217.imageshack.us/g/10gunsnroses082407.jpg/

Wenn es ganz aktuelle sein sollen, müsste ich mal schauen ob ich was Geeignetes mit guter Auflösung finde.

Nachricht geändert von Slipknotism am 09.05.2010 23:36 Uhr

Edit: Da wurde mein Beitrag schon editiert bevor ich es selbst machen konnte

thejoker
10.05.2010 08:44

wow Danke, da ist auf jeden Fall was dabei für mich, die Bilder sind echt Super

Anzeige
Anzeige