Evolution: Blümchen vs DSDS bei Facebook

eröffnet von DeMoNiLaToR am 02.05.2010 03:30 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

DeMoNiLaToR
02.05.2010 03:30

schaut mal was aus der facebook aktion geworden ist....
http://www.facebook.com/group.php?gid=115593991804625&ref=nf

Deekayone
02.05.2010 04:37

Du solltest vielleicht den Titel des Freds ein wenig ans Thema anpassen.

Wichtig hierbei ist aufjedenfall das es hier
um die Evolution der "Blümchen vs DSDS" Aktion geht.

Christian
Christian
02.05.2010 13:30Admin

Schon dreist, aber war irgendwie klar dass noch sowas kommt. Die Aktion mit dem schnellen und breiten Medienecho hatte von Anfang an G'schmäckle ...

thejoker
02.05.2010 14:01

ich sehs nicht ( braucht man dazu nen account?) kann mal einer schreiben worums hier geht?

masterofdisaster666
02.05.2010 14:22

Beschreibung:
Unsere Blümchen Aktion hat gezeigt, zu was wir im Stande sind und hat einmal mehr verdeutlicht, wie das Zukunftsmodell der Musikindustrie aussieht!

Wenn DSDS die Entdeckung Amerikas war, dann ist unser Modell die Mondlandung!

Jetzt seid ihr die A&R’s und Plattenmanager des modernsten Plattenlabels der Welt! Ihr entscheidet ueber: Künstler, Songs, Cover Designs, Musikvideo Drehorte u.v.m.


Dein Engagement:

In Sendungen wie " DSDS“, "Pop Idol" , "Starmania" und "American Idol" versenden Tausende Leute SMS, um die Künstler zu unterstützen.
Der selbe finanzielle Einsatz gilt hier: statt einer SMS, 1 download pro Member! ca 60-99cent, nach Abstimmungs Ergebniss und darauffolgendem Release.

Als Plattenmanager habt ihr automatische Berechtigung auf persönliche Meet und Greets mit unseren Acts( Hotel oder Backstage ).


Die herkömmlichen Plattenfirmen und A&R’s kleben an ihren sicher geglaubten Stühlen und scheuen sich vor allem was neu und anders ist. Dementsprechend fade sieht’s in der Musiklandschaft heute aus.

Doch jeder weiss, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Wir gemeinsam können das Ruder jetzt herumreissen und einen neuen frischen Wind mit neuen talentierten Newcomer Künstlern einleuten. Ihr ändert den Ton - Ihr ändert das System! Ihr entscheidet!

Es gilt für jeden Member, den Mehrheitsentscheid der Gruppe zu unterstützen. – Die nach Abstimmung unterlegenen Titelvorschläge stellt das Label für alle Member zum kostenlosen Download nach Abstimmung zur Verfügung.
Jeder in der Gruppe wird namentlich als Plattenmanager bei Veröffentlichung im Booklet mit aufgeführt.

Die Digitale Revolution!

Der Zeitpunkt, an dem die Erlöse aus dem Digitalgeschäft den Rückgang der physischen Verkäufe kompensieren könnten, rückt näher. Setzt sich die positive Entwicklung der neuen Geschäftsfelder fort, könnte der Wendepunkt laut GFK-Musikmarktprognose bereits 2011 erreicht werden.

Die Erlöse aus den Downloads der Members werden für Musikproduktionen, Künstlerförderung, Musikvideoproduktionen, Radiopromotion, Tourpromotion und Pressearbeit eingesetzt.

iamafreebitch
03.05.2010 16:27


DeMoNiLaToR schrieb:
schaut mal was aus der facebook aktion geworden ist....
http://www.facebook.com/group.php?gid=115593991804625&ref=nf

Zitat anzeigen



Das ist sowieso nicht die Original Blümchen Facebook Gruppe sondern meine im Auftrag von IOFF Forum User. http://www.facebook.com/group.php?gid=101618493209621 Die haben die Facebook Blümchen Gruppe erst aufgemacht wo schon VIVA und Bild davon berichtet haben. Leider waren die damit erfolgreich und ich blieb da leider auf der Strecke.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.05.2010 16:40

Ich war gestern im Müller und was steht da im CD-Regal !? Genau die Blümchen CD am liebsten hätte ich ins Regal

thejoker
05.05.2010 12:27

die Plattenläden machen dabei aber kein gutes Geschäft, bis die die CD im regal hatten, war die Aktion doch sicher längst vorbei, und jetzt kauft den Dreck niemand mehr und der dumme Ladenbesitzer bleibt drauf sitzen...
Naja whatever, so ist das Leben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.12.2011 10:51

Ich pack es mal hier rein.



Wieder eine Aktion gegen X-Factor in UK!

Anzeige
Anzeige
Icon