Red Hot Chilli Pipers - Tour

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 13.04.2010 15:40 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Optimist

masterofdisaster666
13.04.2010 15:45

über die habe ich heute nacht/früh was im ARD morgenmagazin gesehen...

PRO Ringrocker-WarmUp Party

nima
13.04.2010 15:55AdminSupporter

die sollten eigentlich gestern beim raab auftreten.
die ticket-nachfrage für die sendung war so riesig, dass brainpool sich schon gewundert hat.
letzendlich hat sich herausgestellt, dass viele gedacht haben das die peppers kommen

RocknRollStar
13.04.2010 16:04

Oh Mann! Gerade auch schon gewundert von wegen Tour '10 dann erst den "Fehler" entdeckt hehe

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2010 16:07

Ich finde sie cool

Aber den Thread habe ich hauptsächlich aufgemacht um euch zu schocken joajoaaaaa

masterofdisaster666
13.04.2010 16:10


nima schrieb:
die sollten eigentlich gestern beim raab auftreten.
die ticket-nachfrage für die sendung war so riesig, dass brainpool sich schon gewundert hat.
letzendlich hat sich herausgestellt, dass viele gedacht haben das die peppers kommen

Zitat anzeigen



und der lück hat gestern ja irgendwas von Red Hot Chili Pipers gesagt und ich dachte noch: oh man, kann der nichtmal die Peppers richtig aussprechen

Optimist
13.04.2010 16:56

OH MAN
wie scheiße ich hab mich schon so gefreut aber dann bei tickets für 25 hab ich erstma gelacht

buether
13.04.2010 17:00


Optimist schrieb:
OH MAN
wie scheiße ich hab mich schon so gefreut aber dann bei tickets für 25 hab ich erstma gelacht

Zitat anzeigen



Naja 25€ für Red Hot Chilli Pipers finde ich für etwas übertrieben. Ich meine, hier in Deutschland kennt die kaum einer.
Im Herbst war ich in Schottland, da ist alles voll mit CDs von denen. Ich persönlich finde deren Musik so naja... Also, mich werdet ihr sicherlich nicht bei den Konzerten treffen.[addsig]

nima
13.04.2010 17:05AdminSupporter


buether schrieb:

Naja 25€ für Red Hot Chilli Pipers finde ich für etwas übertrieben. Ich meine, hier in Deutschland kennt die kaum einer.

Zitat anzeigen



ich wollte dir schon den vogel zeigen, bis ich gemerkt habe, dass du die pipers meinst und nicht die peppers

Optimist
13.04.2010 17:13

hab ich auch erst gedacht

aber ich hab mich ja auf peppers bezogen als ich den preis das erste mal sah

Anzeige
Anzeige
Icon