Milch im Auto ausgelaufen

eröffnet von AudioslaveLis am 28.03.2010 08:04 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

AudioslaveLis
28.03.2010 08:04

nicht viel zwar, aber mein lieber scholli....
ein paar tropfen auf den sitz.... und daneben

oh gott, das stinkt.

womit bekomm ich das weg?
oder sollte ich lieber direkt meinen gutschein von der professionellen innenreinigung einlösen?

=O

jackrose
28.03.2010 08:49

Ich würd da einfach mit Omis guter Kernseife rüberreiben, etwas einwirken lassen und ausspülen. Mit der bekommt man so gut wie alles weg.
Aber Spüli müsste bestimmt auch gehen.
Weiß jemand wie man Fahrradkettenöl aus Lederstiefeln bekommt?

Fällt mir grad noch ein: Von Dr. Beckmann gibts so kleine grüne Fläschchen mit Reinigern speziell für Milch, Blut, Erde, sogar Sperma usw.
Werden oft gekauft bei uns im Sky Markt

Nachricht geändert von jackrose am 28.03.2010 09:00 Uhr

AudioslaveLis
28.03.2010 09:01

kacke... vielleicht sollte ich mal fönen in der hoffnung, dass die eiweiße denaturieren xD

GraveDog
28.03.2010 11:10


AudioslaveLis schrieb:
kacke... vielleicht sollte ich mal fönen in der hoffnung, dass die eiweiße denaturieren xD

Zitat anzeigen

das wird nur mehr stinken bei der Hitze

denaturieren werden die Eiweiße dann ziemlich sicher, aber was hilft dir das?

buether
28.03.2010 11:16

Wenn du ein Gutschein für eine professionelle Innenreihnigung hast, dann benutz ihn doch jetzt. Einen besseren Zeitpunkt als jetzt wird es (hoffentlich) nie wieder geben und bevor der Gutschein komplett in Vergessenheit gerät, ist es besser den jetzt zu benutzen, als nie.[addsig]

KLL
28.03.2010 11:30

Stell doch einfach mal ein Pfund frisch gemahlenen Kaffee ins Auto, das Zeug soll ja so ziemlich alle Gerüche "rausziehen". Dann riecht das Auto zwar wie eine Kaffeemühle, aber besser als gegorene Milch
Und weil hier gerade Eiweiße angesprochen wurden: Soweit ich mir erinnere, kann man die Eiweiße, die ja so schwer rauszukriegen sind mit Mineralwasser oder einer gelösten Aspirin-Tablette rausbekommen. Hab das mal bei einem Blut-Fleck in einem Shirt gemacht, funktionierte recht gut.

AudioslaveLis
28.03.2010 12:39

ja ich werd ma alles ausprobieren was geht, denn das problem is, dass ich frühestens am 9.4. zu dieser reinigung könnte, wenn se da nen termin haben, wenn ich moin anrufe.

das is nämlich nur bei mir iner heimat gültig

würd das auto gern dauerlüften, hab nur keine garage

cyberwiesel
28.03.2010 12:50

Wofür so'n Forum nicht alles gut ist. Hilfe und Rat in allen Lebenslagen. Fragen Sie Dr. Ringrock

StonedHammer
StonedHammer
28.03.2010 21:21Admin


cyberwiesel schrieb:
Wofür so'n Forum nicht alles gut ist. Hilfe und Rat in allen Lebenslagen. Fragen Sie Dr. Ringrock

Zitat anzeigen

dr. ringrock? nix da, das heißt professor dr. wiesel (so heißt du bei mir im icq immer noch ).

moni

Droogandleader
28.03.2010 21:51

Wasser und Seife
Der Kaffee-tip kann auch helfen.
Man kann auch eine Schale mit Essig über Nacht ins Auto stellen. Soll auch gut gehen.

Wenn das alles nix bringt, kann man bei nem Profi einen Ozonbefüllung machen lassen. Das soll sogar den schlimmsten Kippengestank komplett entfernen.

Anzeige
Anzeige
Icon