Teenage Cancer Trust 2010/2011 (UK)

eröffnet von RocknRollStar am 01.02.2010 02:33 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Valmont

102 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Stebbard
07.02.2011 13:24

Biffy Clyro

The band will headline the Royal Albert Hall on Wednesday 23rd March, with soon to be announced special guests. This will be the only available UK show before July, when the guys headline Sonisphere Knebworth and two massive shows with Foo Fighters.

Damit dann auch endgültig fürs Glastonbury raus


07.02.2011 13:34

Comedy evening with John Bishop and Kevin Bridges (March 21)
Squeeze, The Feeling (22)
Biffy Clyro (23)
Roger Daltrey (24)
Beady Eye (25)
Editors (26)
Tinie Tempah (27)

Valmont
Valmont
09.02.2011 17:35

Gerade von den Editors gelesen.. ich glaube freundin und ich fliegen hin. Noch jemand Lust drauf?

KAAAN?

THOMAS?

CHRISTIAN?

Wo bestell ich am besten die Tickets? ticketmaster oder sonstige Empfehlungen? Für Ticketmaster brauch ich nur ne Kreditkarte, oder?[addsig]

RocknRollStar
09.02.2011 18:01

Freitag mit Beady Eye, klar. Aber vielleicht schaue ich auch am Samstag noch vorbei. Bin dann eh von Fr-So in London.

Karten würde ich zuerst über die Homepage der Royal Albert Hall versuchen, war zumindest letztes Jahr nicht so krass überlaufen wie Ticketmaster und die TCT Seite. Etwas Glück wirst aber trotzdem haben müssen. Der ganze Stress lohnt aber schon alleine wegen der Location.

In jedem Fall pünktlich am Freitag um 10 Uhr

www.teenagecancertrust.org
www.ticketmaster.co.uk
www.royalalberthall.com


09.02.2011 18:06


RocknRollStar schrieb:
Karten würde ich zuerst über die Homepage der Royal Albert Hall versuchen, war zumindest letztes Jahr nicht so krass überlaufen wie Ticketmaster und die TCT Seite. Etwas Glück wirst aber trotzdem haben müssen. Der ganze Stress lohnt aber schon alleine wegen der Location.

Zitat anzeigen



Da hab ich letztes Jahr andere Erfahrungen gemacht. Erst ging gar nix mehr über die Albert Hall Seite und als dann Response kam, war ich an Warteschlangenposition 18000.
Würd es parallel an mehreren Stellen versuchen. Finde das Programm im direkten Vergleich zum Vorjahr aber weniger spektakulär, kann mir auch weniger Ansturm auf die Karten vorstellen.

Valmont
Valmont
09.02.2011 23:03

@rocknroller: danke für die tipps, werd auf jeden fall parallel auf allen 3 seiten versuchen und wenns klappt nehmen wir ein bierchen gemeinsam ein würd ich sagen, oder? beady eye reizt mich auch..[addsig]

RocknRollStar
10.02.2011 01:11

Jederzeit sehr gerne

@zeppi: Das stimmt. Programm konnte letztes Jahr einiges mehr. Mit der Warteschleife stimmt, allerdings war ich noch relativ früh dran, ist sich gerade so ausgegangen.

Auf Liam & Co sind aber trotzdem viele Leute in London scharf, die für die anderen beiden Konzerte keine Tickets bekommen haben.

In jedem Fall ab spätestens 9:50 Uhr auf die Seiten gehen, meistens gehts schon früher los.

Valmont
Valmont
11.02.2011 10:20

2 mal Editors Standing Area

Danke RocknRoller für die Tipps ! Royal Albert Hall Seite war super easy.. Warteschlangenposition 400 und dann 10 Minuten päter geordert

Übrigens, an Ticketmaster.. die versenden bei TeenageCancerTrust nur nach UK.

ABER EGAL !!!! [addsig]

Valmont
Valmont
11.02.2011 10:24

Wer noch karten brauch.. .an steigt im Moment an Warteposition 800 ein...[addsig]

FBG
11.02.2011 10:40Supporter


Valmont schrieb:Übrigens, an Ticketmaster.. die versenden bei TeenageCancerTrust nur nach UK.

ABER EGAL !!!!

Zitat anzeigen



echt, das ist ja mal krass weil sie die muse-tickets ja auch an mich nach deutschland verschickt haben.

RocknRollStar
11.02.2011 10:47


Valmont schrieb:

Danke RocknRoller für die Tipps ! Royal Albert Hall Seite war super easy.. Warteschlangenposition 400 und dann 10 Minuten päter geordert

Zitat anzeigen



Nix für ungut!

Hab aber auch über deren Page 2x BDI Karten bestellt war wirklich locker dieses Mal.

Valmont
Valmont
11.02.2011 10:57

Editors auch am Start?

Beady Eye sind noch alle Kategorien zu haben... Schade das ich Freitag keine Zeit hab, sonst hätt ich die auch mitgenommen.[addsig]

RocknRollStar
11.02.2011 11:33

Weiss ich noch nicht 100%. Liegt dann noch an der Begleitung. Wollten erstmal Beady Eye klarmachen, was ja leichter war als gedacht. Ich geb bescheid.

Valmont
Valmont
02.03.2011 10:56

Yeah... Hotel / Stansted Express und Rückflug gestern Abedn gebucht [addsig]

RocknRollStar
27.03.2011 17:45

Beady Eye = Hammer!

2 Songs zusätzlich gespielt im Vergleich zu den anderen Konzerten (Wigwam, Two Of A Kind), Band war top drauf, hat richtig geknallt. Von Miles Kane hab ich leider nur die letzten 4 Songs gesehen, hatten ewig an einer Bar gewartet, immerhin "Inhaler" gesehen. Kam auch gut rüber.

Royal Albert Hall wie immer mega. Liams Frau saß paar Meter über uns in einer Box, war mit ihrer Schwester und Liam Howlett (Prodigy) da. Hatten auch ihren Spass. Vorm Konzert kam noch Roger Daltrey auf die Bühne für eine Ansage bezüglich seiner Charity Geschichte.

@Valmont: War am Samstag nicht beim Gig. Sind abends noch eingeladen gewesen.

"This is BDI, it's not a Noel Gallagher concert"

Valmont
Valmont
28.03.2011 09:56

AAALLLTEERRR !! die editors sind der waaahnsinn !! ich glaube sogar, dass sie livematerial für eine dvd aufgenommen haben..

bilder und mehr gibts später ... bin noch ganz geflashed ![addsig]

Anzeige
Anzeige