Taproot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jules am 24.02.2003 13:25 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von DarkCounter

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Kloppa
24.02.2003 13:36

@Hackfresse: again and again

freu mich auf Taproot. hoffentlich kommt nix gutes auf den anderen Bühnen

d-wac
24.02.2003 14:33

wow, genial !
Die werde ich mir auch auf jeden fall ansehen. dürfte voll werden vor der talentstage...

milesfan
24.02.2003 15:00

Habe ich mal als Vorgruppe von Deftones gesehen. War ziemlich geil. Linkin Park wurde von denen an die Wand gespielt. Die durften nämlich in der Mitte ran.

Respekt. echt coole Band

Teceo
24.02.2003 15:14

Habe Taproot Anfang des Monats in Köln gesehen, war recht gut, nur sehr kurz. Aber sind sehr umgänglich. Keine Berührungsängste, bei anderen Bands kriegt sonst ne Security nen Anfall, wenn man beim diven auch nur länger als 3 Sekunden auf der Bühne steht, aber bei denen war alles sehr relaxt. Irgendwann ist der Sänger auch ins Publikum gegangen und hat dort weitergesungen, dann hat er das Mike auf die Bühne gefeffert um erstmal ne Runde zu moshen.

Aber Anspieltips:

Mirror's Reflection
Emotional Times
Smile
Again & Again

Ungolf_ASD
24.02.2003 15:28

Hab mich gerade kurz im Internet informiert. Hört sich gut an. Werd ich mir wohl anschauen, wenn mir da nichts anderes in die Quere kommt.

DarkCounter
24.02.2003 16:54

hab ma reingehört, die hören sich echt net schlecht an ... ich werd versuchen sie mir anzuschaun ...

Anzeige
Anzeige