Wolfmother (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von halfjesus am 12.01.2010 19:01 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

455 Kommentare
« Seite 9 von 19 »
buether
29.05.2010 10:59


TeleTobey schrieb:
wo steht das das sie die juli slots abgesagt haben ?

Zitat anzeigen



Auf der Main Squard Arras Seite. Bisher noch nichts von Seiten von MLK und Wolfmother. Opnairguide ist auch eine Quelle (aber ich weiß nicht, ob die einfach von der Main Squard Seite abgeschrieben haben und daraus schlüsse gezogen haben:


Nous sommes au regret de vous annoncer l'annulation de la tournée européenne de Wolfmother prévue en Juin et Juillet 2010. Pour des raisons médicales, Andrew Stockdale est dans l'impossibilité de prendre l'avion et donc le groupe est contraint d'annuler toutes les dates prévues. Le groupe ne sera donc pas présent ce 3 Juillet prochain au Main Square Festival.
Nous sommes bien évidemment très déçu car nous attendions leur prestation avec une grande impatience. Mais la santé est ce qu'il y a de plus important pour l'avenir et nous souhaitons donc un prompt rétablissement à Andrew en espérant pouvoir les accueillir lors d'une prochaine édition.

Zitat anzeigen



Quelle


We are sorry to announce that Wolfmother have been forced to cancel its full european tour for June and July. Due to medical reasons, Andrew Stockdale, Wolfmother’s lead singer is unable to fly. So the band won't be able to play in Arras on July 3rd.
We are quite disappointed but we wish him a speedy recovery. And of course whe hope that we could welcome the band another year.

Zitat anzeigen




Quelle [addsig]

frankterhart
29.05.2010 11:11

Neeeeeiiiin! So ein Mist! Die waren in meiner Must-See-Top-5.

Gute Besserung!

buether
29.05.2010 11:18


TeleTobey schrieb:
oh scheiße der einzige ersatz wär Danko Jones !

Zitat anzeigen



Hab ich auch gedacht, aber dann hab ich gesehen, dass die an dem Tag in Helsinki sind. Ich denke inzwschen an so etwas wie Flooging Molly, Unheilig, Guano Apes, Calvin Harris, The Thing Things etc.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.05.2010 11:19

Ohhhhhhhh man das gibt's doch nicht ohne wolfmother ist das line up ein ganzes Stück mieser

langweiltsich
29.05.2010 12:30


buether schrieb:


TeleTobey schrieb:
oh scheiße der einzige ersatz wär Danko Jones !

Zitat anzeigen



Hab ich auch gedacht, aber dann hab ich gesehen, dass die an dem Tag in Helsinki sind. Ich denke inzwschen an so etwas wie Flooging Molly, Unheilig, Guano Apes, Calvin Harris, The Thing Things etc.

Zitat anzeigen



Ich glaube einfach am besten wäre es wenn die Kasabian für diesen Slot nehmen. Spielen an dem We nu rar/rip. Denke mal für alle Muse fans wäre das die beste Lösung. Das würde auch das Line up am wenigsten schwächen meiner Meinung nach.

halfjesus
29.05.2010 13:48

Och nö... gute Besserung...

Ich hoffe es gibt noch gescheiten Ersatz, sonst wäre das ziemlich sch**ße!

Elli
29.05.2010 14:12



Angemessener Ersatz wäre nur Black Rebel Motorcycle Club!

oder natürlich Pearl Jam oder Smashing Pumpkins in Originalbesetzung *träum*

darkautumn
29.05.2010 14:15

Emil Bulls sind für jede band ein angemessener ersatz ^^

Beste live band Deutschlands, selbst wenn mand ie mukke net mag sind sie geil live aber hoffen wir erst mal das wolfmother gar net erst absagen[addsig]

RocknRollStar
29.05.2010 15:24

Das wäre echt noch was, wobei die ja eigentlich sowieso im Line Up stehen müssten

makemewet
29.05.2010 15:43

emil bulls als ersatz wäre einfach nur göttlich
...auch wenn ich sie 5 tage später nochmal sehe

halfjesus
29.05.2010 16:11

Hmm

Auf ihrer Homepage werden die Konzerte, die sie vom 30.5-02.6 spielen würden, nichtmehr angezeigt... RaR und RiP werden aber noch aufgeführt...

Seltsam iwie... kann mir nicht vorstellen, dass sie RaR/RiP dann doch spielen... hat da wer ne Erklärung für?

E: habs mir selbst erklärt sind die kiss-support-shows... hier auf rr.com siehts so aus als seien das solokonzerte...

slowdeath
29.05.2010 16:16

mal ne ganz kuriose idee...

es heißt doch dass andrew stockdale ein einreise bzw. ausreiseverbot hat wegen eines virus vermutlich...
angenommen er sei wieder gesund, könnte also theoretisdch spielen...
als wolfmother das erste konzert abgesagt hatten waren sie doch grade hier in deutschland mit kiss auf tour oder?..wenn sie sich grade in deutschland befinden könnten sie vllt theoretisch rock am ring/im park doch spielen!?

ok klingt ein wenig abstrakt

buether
29.05.2010 16:17

Hm entweder die Homepage von Wolfmother ist nicht up to date (was mich nicht wundern würde weil die nicht mal eine News verfasst haben) oder das Main Square Festival irrt sich (was sehr merkwürdig wäre)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rockythekid04
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 20.12.2023 11:30 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.07.2023 19:08 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen