Sonata Arctica

eröffnet von DeNiro am 28.12.2009 23:50 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von BROmageddon

DeNiro
28.12.2009 23:50

Ich hätte gerne Sonata Arctica aufm Ring.

Finnische Power-Metal-Band. 1996 gegründet. Bisher 6 veröffentlichte Studioalben. Davon ein Nummer 1 Album.



History: Soweit ich weiß noch nie am Ring gewesen!

Zeitnahe Gigs:
21.05.2010 - Rock Hard Festival
08.07.2010 - Rock Harz



Flag in the Ground

Gravenimage/Don't say a word



Keine Ahnung,
Keine Meinung,
Kein Konzept,
Keine Lust um Aufzustehen,
Michael Jackson geht mit kleinen Jungs ins Bett
- und ich kann übers Wasser gehen!

DeNiro
28.12.2009 23:56



InFlames92 schrieb:
Einfach nur schwul! Das ist kein power metal!



Einfach nur schwul ist natürlich auch ein sehr hohes Niveau. Ich finde InFlames auch scheiße, würde sie aber nie als schwul bezeichnen. Ist doch ein Wunschthread hier. Wenn du die Wünsche anderer nicht teilst, musst sie aber nicht runtermachen mit solch kindlichen Aussagen!

Wenn du den Durchschnitts-RaR-Gänger repräsentierst, na dann gute Nacht!

Keine Ahnung,
Keine Meinung,
Kein Konzept,
Keine Lust um Aufzustehen,
Michael Jackson geht mit kleinen Jungs ins Bett
- und ich kann übers Wasser gehen!

InFlames92
29.12.2009 00:00

Ok du hast recht. Meine aussage war wirklich überzogen. Allerdings finde ich persöhnlich die melodien von sonata arctica einfach nur langweilig ( so nintendo 64 metal like) Hab sie mir na freundin zu liebe im fzw dortmund angeguckt und es war wirklich anstrengend mir diese musik anzuhören.

Und nochmal meine reaktion war übertrieben und deplaziert, sorry. Smiley

Wenigstens bist du im bezug auf in flames sachlich geblieben.

DeNiro
29.12.2009 00:04



InFlames92 schrieb:
Ok du hast recht. Meine aussage war wirklich überzogen. Allerdings finde ich persöhnlich die melodien von sonata arctica einfach nur langweilig ( so nintendo 64 metal like) Hab sie mir na freundin zu liebe im fzw dortmund angeguckt und es war wirklich anstrengend mir diese musik anzuhören.

Und nochmal meine reaktion war übertrieben und deplaziert, sorry. Smiley

Wenigstens bist du im bezug auf in flames sachlich geblieben.



Alles klar. Wer Mann genug ist sich gleich zu entschuldigen, dem nehm ich's auch ab!

Wenn du den Durchschnitts-RaR-Gänger repräsentierst, dann Daumen hoch Smiley[addsig]

InFlames92
29.12.2009 00:07

Hab heute abend einfach ein bier zu viel getrunken um mich noch sachlich zu äußern. Weis ncith aber trotzdem wären mir blidn guardian oder hammerfall lieber wenns richtung power metal gehen soll Smiley

Und wenn der durschnits roch am ring gänger ne entschuldigung annimmt dann doppel daumen hoch..SmileySmileySmiley

DeNiro
29.12.2009 00:08



InFlames92 schrieb:
Hab heute abend einfach ein bier zu viel getrunken um mich noch sachlich zu äußern. Weis ncith aber trotzdem wären mir blidn guardian oder hammerfall lieber wenns richtung power metal gehen soll Smiley

Und wenn der durschnits roch am ring gänger ne entschuldigung annimmt dann doppel daumen hoch..SmileySmileySmiley



Blind Guardian ist ein super Vorschlag. Wo ist der passende Thread?

Smiley[addsig]

InFlames92
29.12.2009 00:13



DeNiro schrieb:
[quote]
InFlames92 schrieb:
Hab heute abend einfach ein bier zu viel getrunken um mich noch sachlich zu äußern. Weis ncith aber trotzdem wären mir blidn guardian oder hammerfall lieber wenns richtung power metal gehen soll Smiley

Und wenn der durschnits roch am ring gänger ne entschuldigung annimmt dann doppel daumen hoch..SmileySmileySmiley



Blind Guardian ist ein super Vorschlag. Wo ist der passende Thread?

Smiley
[/quote]

Im wacken forum Smiley da hätte ich sie lieber und da würden sie auch die passendere position kriegen Smiley Aber was hast du denn gegen inflames wenn ich frgaen darfSmiley ( wir sind eh die einzigen die hier reinschreiben Smiley

BROmageddon
17.02.2014 14:23

wie siehts denn mit denen dieses jahr aus ? so rein terminlich würde es doch ganz gut passen , oder ? neues album am 28sten märz und auftritte in DE bis zum 2.5.

Anzeige
Anzeige