Reconstruction 25.4.10

eröffnet von rockazz am 09.12.2009 18:14 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Wizard

rockazz
09.12.2009 18:14

gerade gefunden:

So 25.04.2010

RECONSTRUCTION TOUR feat. Pennywise, Bouncing Souls, Strike Anywhere, A Wilhelm Scream & guests

ein fettes Punkrock Paket in der Garage - nähere Infos in Kürze - Tickets ab 11.12.09 an allen bekannten VVK Stellen.

So 25.04.2010 | TICKETS [24.20€]

Wizard
09.12.2009 20:39

Sehr geil
Man sollte noch erwähnen dass mit Garage die Garage in Saarbrücken gemeint ist

Aber auf jeden Fall am Start

Kaan
Kaan
10.12.2009 02:09AdminSupporter

sind das die Veranstalter der Decon? die war auch zum Zeitpunkt des Groezrocks mit so ziemlich dem gleichen Line Up...

und wenn ja, warum die Namensänderung? Smiley[addsig]

GongoJack
10.12.2009 02:21

naja die Reconstrucion Tour war ja immer schon die Nachfolgetour der Deconstruction (zeitlich). Gabs ja leider die letzten Jahre beides nicht mehr. Ach....da haben immer geile Bands gespielt....BSF SmileySmiley

GongoJack
10.12.2009 02:38



Slipknotism schrieb:
oh, von der Reconstruction hab ich noch nie gehört... Smiley




Hab die auch nur noch so dürftig in Erinnerung. Aber ich glaub die haben dann meist eh nur ne Handvoll Städte gespielt. Trier und Nürnberg kann ich mich noch erinnern.

Ne Indoor-Punk-Festival-Tour wär doch mal was schönes

Naja, und bei Pennywise erstmal gucken wie´s mit dem Neuen so klappt

FBG
10.12.2009 07:39Supporter



Slipknotism schrieb:
oh, von der Reconstruction hab ich noch nie gehört... Smiley



war mal in u.a. pirmasens 2003 nen kleines festival, 1. tag normale decon-bands und am 2. tag reconstruction-bands guggst du [addsig]

Onkel_Joseph
10.12.2009 09:34

ich glaub 2003 gab es recon und decon wenn ich mich recht erinner, deswegen 2 namen

FBG
16.12.2009 11:03Supporter

fassen wir mal kurz zusammen.

garage saarbrücken, 25. & 29. april 2010

Pennywise, Bouncing Souls, Strike Anywhere, A Wilhelm Scream, Parkway Drive, Despised Icon, Winds of Plague, The Warriors, 50 Lions

Preis fürs das alles: 43,90 €
____________

groezrock-Festival, Meerhout (BE), 23. & 24. April 2010

AFI, Bad Religion, Pennywise, Zebrahead, Hatebreed, The Bouncing Souls, Alesana, Haste the Day, Strike Anywhere, Parkway Drive, Agnostic Front, Mustard Plug, Gallows, A Skylit Drive, A Wilhelm Scream, Dance Gavin Dance, The Real McKenzies, Despised Icon, In Fear and Faith, Winds of Plague, The Aggrolites, Good Clean Fun, Born From Pain, The Warriors, Fake Problems, The Swellers, Asking Alexandria, Banner Pilot, Thick As Blood, 50 Lions und Pour Habit.

Preis: 78 € + ggf. camping

hatebreed hat man sich am 07.02. in SB anguggen oder auf der tour mit machine head. zebrahead kann man in Trier sehen
was hats groezrock dafür an bands noch zusätzlich zu bieten, was mich ggf. interessieren würde: nicht viel .... Real McKenzies & Agnostic Front vielleicht, AFI naja, Bad Religion mittlerweile schon nen paar mal gesehen und eher langweilig, The Aggrolites, Good Clean Fun und Born From Pain vielleicht noch, aber wenn ich sie nicht sehe, geht die welt auch nicht unter.


kurz um: da muss noch einiges kommen, damit ich nach meerhout fahre. deftones alleine reicht da nicht.[addsig]

Wizard
17.12.2009 06:46

Woher weißte von Parkway Drive, 50 Lions und Co in Saarbrücken?? Find nämlich auf der HP der Garage iwie keine Infos

Wizard
17.12.2009 09:45

Achja! Vielen Dank Smiley
Hab gedacht das wären die "Guests" der Reconstruction Tour ...
Hoffen auf Give it a name in Köln oder Wiesbaden und Groezrock kann einpacken^^

Burns
17.12.2009 09:52

Bin ich auch mit von der Partie.
Strike Anywhere und Parkway Drive reichen mir schon, Pennywise noch ne schöne Zulage!

Wizard
17.12.2009 10:02

Sehr toll Björn Smiley
Hoffe bei Parkway Drive und Co und Hatebreed biste auch dabei

Edith ist aufgefallen dass sich das ja geklärt hat Smiley

Anzeige
Anzeige