Guns N Roses

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2005 22:45 Uhr
792 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

792 Kommentare
« Seite 18 von 32 »
Gunner87
04.10.2012 15:23

Momentan tut sich ja wieder einiges bei den Männern um Axl.

Die Residenz ( 12 Konzerte) im Hard Rock Hotel/Joint Las Vegas steht bevor, am 24.10. wird Axl bei Jimmy Kimmel zu Gast sein und sein erstes Live-Interview seit einer gefühlten Ewigkeit geben und am 29. Oktober wird in (vorerst) deutschen UCI-Kinos das London Konzert aus der O2 Arena von diesem Jahr ausgestrahlt und wohl vor Weihnachten noch als DVD/Blu Ray erscheinen.

Hier der Trailer:



die Setlist und Spieldauer von über 3 Stunden und der Gastauftritt vom Gründungsmitglied Izzy Stradlin kann sich sicherlich sehen lassen.

Gerry
09.06.2014 19:19

Ehemaliger Axl Rose-Manager streut Reunions-Gerüchte

Guns N' Roses wieder im klassischen Lineup?
Guns N' Roses machen es spannend: Nach gemeinsamen Shows mit Duff McKagan deutet ein Insider nun eine mögliche Reunion des Erfolgs-Lineups an.

metal-hammer.de

Zitat anzeigen



falls da was dran sein sollte dann:








außerdem sollen noch zwei neue Alben "in naher Zukunft" kommen:

Guns N' Roses: Gleich zwei neue Alben?

Axl Rose lässt alle Welt wissen, dass er zwei neue Werke seiner Band Guns N' Roses im Köcher hat. Eines davon soll allerdings die "zweite Hälfte" eines bereits erschienenen Albums sein.

rollingstone.de

Zitat anzeigen

ShuyiN
10.06.2014 00:49

ich glaub noch nicht wirklich dran..
2012 gings doch noch richtig ab mit r'n'r hall of fame usw & axl rose hat erst letzten herbst gesagt, dass er niemals eine reunion möchte. das würde ja auch nicht zu den angekündigten alben mit den neuen gunners passen.

Gerry
23.06.2014 19:07

Guns N' Roses: Bald in Originalbesetzung auf Tour?
Guns N' Roses wollen es noch einmal wissen. Oder ist Axl Rose auf seine alten Tage nostalgisch geworden? Jedenfalls möchte er unbedingt wieder mit alter Besetzung auf der Bühne stehen.

rollingstone.de

Zitat anzeigen



FANS HOFFEN AUF ROCK-SENSATION
Planen Guns N' Roses
heimlich ihr Comeback?

bild.de

Zitat anzeigen




das wäre ja echt mega, sollte das in den nächsten Jahren wirklich passieren.

duffyduck
23.06.2014 19:20

In den nächsten Jahren? Vielleicht gibts dann medizinische Verfahren die Axls Stimmer wieder hinbiegen können.

counterdog
30.09.2014 15:25

Laut Metalhammer.uk wollen sie nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ein bisschen touren. Hört sich irgw. nach Festivals an.

Metalhammer

duffyduck
30.09.2014 15:39

Aber nicht wegen dieser Band. Kostete mich in Gladbach €12, populärer wird die Formation sicher nicht mehr werden.

7Dup
7Dup
30.09.2014 16:02


duffyduck schrieb:
Aber nicht wegen dieser Band. Kostete mich in Gladbach €12, populärer wird die Formation sicher nicht mehr werden.

Zitat anzeigen



Wucher. Das ist ja doppelt so viel wie ich gezahlt habe

blubb0r
30.09.2014 17:19

Ich hab fast den vollen Preis gezahlt und fand es eigentlich auch gut.
Axl klang solide (dass er alle 3min ins Zelt musste, fand ich eher lustig), die Show war okay, die Spielzeit war wirklich gut und alle Hits waren dabei.
Und November Rain und Don't Cry im Regen war toll

zell
03.09.2015 04:22

http://www.musikexpress.de/reuniongeruechte-guns-n-roses-bald-in-originalbesetzung-vereint-350543/


Daumen drücken.

Schmiddie
Schmiddie
03.09.2015 07:46

Fände ich toll. Einzelshow wäre cool, Festival Gig wäre der Hammer!

  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen