Frei.Wild - Hart am Wind

eröffnet von PunkRockGuy am 22.11.2009 22:51 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von MikeMatt

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
Feine-Sahne-Fischfilet
02.12.2009 18:51



brezel schrieb:
aber sie geben keine konzerte für diese partei,bzw haben welche gegebenSmiley



Die band hat Konzerte abgesagt weil eben der Druck zuviel wurde und man vllt. keine Platte mehr verkauft hätte. Nun sind sie in den Chart, wie schnell sowas geht. Leider ist der reiz dadurch sehr weit zurückgegangen, nun hört es jeder und sieht sich als ein alteingesessener fw fan, schade drum.

Über die Antifa können wir gerne weiter per PN diskutieren, wird aber denke ich nix bringen wenn ich deine ersten Beiträge darüber sehe. Finde es nur schade direkt etwas zu verurteilen obwohl man sich nicht damit richtig auseinander gesetzt hat

Ich bezeichne euch ja jetzt auch net als rechts weil ich FW hört, ich hörs ja selber und zähl mich selbst zu den linken.

MrElke
02.12.2009 19:00

wowowow!!

meine ersten beiträge darüber? verurteilen, was man nicht kenn bzw womit man sich nicht auseinander gesetzt hat?

falls es auf mich bezogen war, interessiert mich doch stark, wie du darauf kommst das ich antifa etc verurteile oder das ich mich nicht damit auseinander gesetz habe ? Smiley

Da frage ich mich wer vorschnell urteilt Smiley
Immer zuerst an die eigene Nase Fassen bevor man über andere Urteilt Smiley

brezel
02.12.2009 19:17

also ich finds schon sehr sehr lächerlich wie die antifa gegen frei.wild vorgeht...wände beschmieren bei konzerten,falsche berichterstattung usw. also wenn du mich fragst,lächerlich...da haben sie sich nun wirklich die falschen ausgesucht.

PunkRockGuy
07.12.2009 02:07

Statemant der Band auf ihrer Homepage:

Klare Worte:

Wir möchten hiermit noch einmal eine ganz klare Ansage an alle schlecht, falsch oder gar nicht informierten Leute richten. Frei.Wild IST FREI von politischen Einflüssen und wird auch in Zukunft keine politische Richtung unterstützen!! Weder nach links noch nach rechts! Wie in unseren Songs beschrieben lieben auch wir unsere Heimat Südtirol mit ihren Bergen und Tälern, den Flüssen und Bäumen und deren Menschen darin.
So wie viele anderen Menschen in ganz Europa auch. Das macht uns jedoch noch lange nicht zu Nazis!!!

Textpassage: „ Mitten ins Herz – Das Land der Vollidioten“

Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier von Herzen lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir Euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe = Politik
dumm geboren.

Schaut Euch mal um: Das Paradies auf Erden liegt hier mitten in den Bergen,
jeder Volksmusikant
tritt live im Fernsehen auf,
singt über das gleiche Thema,
doch da fällt`s keinem auf.

Das ist das Land der Vollidioten,
die denken, Heimaltliebe ist gleich Staatsverrat,
wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten,
wir sind einfach gleich wie Ihr, von hier.[/]


Unsere Musik/ Unsere Fans:

Frei.Wild das bedeutet Party und Spaß die ganze Nacht. Ganz nach dem Motto Frei und Wild. Unsere Fans teilen diese Meinung, wie man in unserem Supporters Club und den Bildergalerien der Konzerte tagtäglich sehen kann.

Abgrenzung auf Konzerten:

Obwohl wir wissen das dies oft nicht leicht um zusetzten ist, akzeptieren wir auf unseren Konzerten keine Besucher mit politischen Äüßerungen auf ihrer Kleidung/Haut. Die Grauzone hierbei ist zwar relativ hoch, doch auch wir sind nur Menschen und können nur immer wieder mit verschiedenen Aktionen und Worten darauf hinweisen. Wir denken es gibt genügend andere Bands für diesen Personenkreis, deshalb haben sie auf Frei.Wild Konzerten nichts zu suchen!

Fragen und Meinungen hierzu, können jederzeit in unserem Forum oder per Mail an [email protected] gestellt werden.

Frei.Wild Band & Management

Quelle: http://www.freiwild-supporters-club.de/politik.php

und damit hat sichs: Zurück zur Musik!!!

brezel
10.12.2009 22:17

so siehts aus...
auch wenns wahrscheinlich nur ein traum bleiben wird,aber ich würde sie nächstes jahr schon gern am ring sehen*träum*

Heiko33
11.12.2009 22:30

[quote]
MrElke schrieb:
Die Band aber nicht! Und die Band hält er aus politischen angelegenheiten raus und bleibt weiterhin unpolitisch.


Ähhh,wenn ich als Bandmitglied in eine Partei eintrete ist das ne Aussage und zwar ne POLITISCHE!!!

Sorry aber das seh ich so!
[addsig]

MrElke
11.12.2009 22:43

mag sein, das er sich politisch engagiert... So what? tut er es ncoh, wie lange hat er es getan und warum? Kann uns allen egal sein!

Aber die BAND tut es nicht, nicht mit ihren Liedern oder taten das ist die Sache!

Darum gehts es.
Was er Privat tut, geht dich wie mich nichts an. scheiß egal ob er in ner bekannten Band is oder ned...

Zudem hat er nichts verbotenes getan.
Nur weil ich die Piraten partei mag, bin ich nicht gleich ein Raubkopierer... Dummer vergleich, aber ist so!


"...wer frei von schuld ist, werf den ersten stein...."


Edit:

Frei.Wild hat ne Aktion, das man sich "Wünschen" kann wo sie spielen sollen! Ab die Party! Zum Ring mit den Jungs !!!

brezel
12.12.2009 13:59



MrElke schrieb:
mag sein, das er sich politisch engagiert... So what? tut er es ncoh, wie lange hat er es getan und warum? Kann uns allen egal sein!

Aber die BAND tut es nicht, nicht mit ihren Liedern oder taten das ist die Sache!

Darum gehts es.
Was er Privat tut, geht dich wie mich nichts an. scheiß egal ob er in ner bekannten Band is oder ned...

Zudem hat er nichts verbotenes getan.
Nur weil ich die Piraten partei mag, bin ich nicht gleich ein Raubkopierer... Dummer vergleich, aber ist so!


"...wer frei von schuld ist, werf den ersten stein...."


Edit:

Frei.Wild hat ne Aktion, das man sich "Wünschen" kann wo sie spielen sollen! Ab die Party! Zum Ring mit den Jungs !!!




dem ist nichts mehr hinzuzufügenSmiley

Erthos
13.12.2009 10:46

die band ist einfach genial..ich liebe die musik! hab sie beim wacken leider verpasst weil das bier so lecker war Smiley von mir aus können sie ruhig zum ring kommen Smiley

die cd hab ich mir natürlich besorgt! geniales dingen!

ist jemand bei dem konzert am 27.12. in köln dabei?

MikeMatt
13.12.2009 10:54



Erthos schrieb:
die band ist einfach genial..ich liebe die musik! hab sie beim wacken leider verpasst weil das bier so lecker war Smiley von mir aus können sie ruhig zum ring kommen Smiley

die cd hab ich mir natürlich besorgt! geniales dingen!

ist jemand bei dem konzert am 27.12. in köln dabei?


ich mit en paar kumpelz evtl.
wir sind ncoh nich ganz schlüssig ob wir jetzt fahrn sollln oder nich^^

Anzeige
Anzeige