Frei.Wild - Hart am Wind

eröffnet von PunkRockGuy am 22.11.2009 22:51 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von MikeMatt

PunkRockGuy
22.11.2009 22:51

Frei.Wild melden sich mit einem Album zurück, das sowohl die bereits vorhandenen Fans begeistern wird als auch eine neue Fanbasis erschließen dürfte. Mit ihrem bereits sechsten Studioalbum blicken sie musikalisch auf ihr bisheriges Schaffen zurück, indem sie sich ihre beliebtesten Songs wie "Südtirol", "Daheim" oder "Freiheit" erneut vornahmen und im modernen Gewand noch einmal neu aufnahmen. Das Ergebnis sind kaum wiederzuerkennende Hymnen, die nun bombastischer klingen als je zuvor.

Aber natürlich ließen sie sich nicht lumpen und bieten neben den neu eingespielten Klassikern auch vier komplett neue Songs, auf der Limited Edition sogar derer sechs, die mit ehrlichen Texten und harten Akkorden der Tradition der Band treu bleiben. In der auch erhältlichen Boxset-Edition findet der Fan neben dem Album in der Limited Edition ein Buttonpack, einen Sticker, eine Flagge, einen Heckscheibenaufkleber, eine handsignierte Autogrammkarte und ein Frei.Wild-Stencil, verpackt in einer edlen Box, die in jedem Regal ein Hingucker sein wird.

Zitat anzeigen



Band-Homepage

MrElke
22.11.2009 23:18

Die Alten sowie die neuen Sachen auf der Platte sin der Knaller..
Wärmstens zu empfehlen das Album

adie80
27.11.2009 12:24

Ich hab zwar das Album nicht, aber was ich von den Jungs kenne, ist einfach nur super geil! Auf jeden Fall zu empfehlen Smiley[addsig]

PunkRockGuy
28.11.2009 18:17

Eine kostenlose Kostprobe zum neuen Album kann man sich HIER von der Frei.Wild - Hompage runterladen!

Feine-Sahne-Fischfilet
01.12.2009 22:07

Die Musik von denen ist gut aber dieses scheinheillige verhalten zu ihren Politischen dingen sind .....

snatch
01.12.2009 22:09



Feine-Sahne-Fischfilet schrieb:
Die Musik von denen ist gut aber dieses scheinheillige verhalten zu ihren Politischen dingen sind .....




SmileySmileySmileySmiley

NUMBERII
02.12.2009 00:20

Scheinheilig? dann mal viel spass beim erklären.. wennde das überhaupt gebacken bekommst

ShockTherapy
02.12.2009 01:08

cool, endlich mal wieder ne onkelz diskussion, nur diesmal leider ohne die onkelz Smiley[addsig]

Feine-Sahne-Fischfilet
02.12.2009 07:03

http://oireszene.blogsport.de/2009/10/19/freiwild-weiter-immer-weiter/

NUMBERII
02.12.2009 09:48

poste doch gleich www.google.de Smiley
wir wollten eigentlich deine sicht der dinge hören aber man kann es sich auch einfach machen, nöh

MrElke
02.12.2009 10:46

klasse ein Blog gepostet...

Wäre aber interessant zu erfahren, was DEINE Ansicht zu deren verhalten zu Politischen Dingen ist...?

Klingt bis jetz als hätteste mal ne Parole rausgefeuert und mehr ned Smiley

Feine-Sahne-Fischfilet
02.12.2009 16:20

Meine Meinung aber ich will hier weiterhin anständig diskutieren Smiley. Ich habe den Blog gepostet damit ihr schonmal wisst was ich meine. Ich hatte heute morgen nicht soviel zeit, sry

Zu allererst, ich höre selbst desöfteren noch Frei,Wild. Die Musik hat ja auch nix rechtes an sich, bissl patriotisch, aber das verurteile ich aufkeinenfall. Nur hat sich der Sänger ein grossen Fehler erlaubt, er gibt klar an unpolitisch zu sein aber tritt dann halt einer rechten partei bei und unterstützt sie und gibt auch Konzerte für diese Partei. Das hat mich halt schon ein wenig zum nachdenken gebracht, ich meine er zieht damit ja direkt das ganze Image der Band runter. Die Musik ist geil, jedoch hab ich jetzt immer nun diese gedanken um den Sänger wenn ich diese Band höre.

Aber das ist halt wie schon oben gepostet die Grauzone, wer wissen will was es genau ist kann nochmal auf den blog nachlesen. Aber immerhin noch viel besser als bands wie KC und das ganz rechte Volk (Bandnamen muss ich nun nicht posten, ihr wisst sicherlich was ich meine).

Ich weiß das nun viele auf mich draufhauen werden oder auch vllt. drüber lachen. Aber so ist nunmal meine Meinung.

Onkelz war ja eigentlich genau das selbe. Die wollte eigentlich nie Politische Musik machen, aber sind reingerutscht durch viel Frust und haben auch gemerkt das sie Fehler begangen haben. Die Rechte sagen nun die Band spielt scheinheillig "normale" Musik um Platten zu verkaufen.

Denke dadrüber kann man viel streiten und man wird wohl nie auf ein Nenner kommen.

brezel
02.12.2009 17:06

es ist keine rechte partei und aufgetreten sind sie für diese partei auch nicht!!!Smiley

snatch
02.12.2009 17:13

also darüber kann mann wie du sgast echt nur lachen

das hört sich sehr nach antifa an

Smiley

Feine-Sahne-Fischfilet
02.12.2009 18:41



brezel schrieb:
es ist keine rechte partei und aufgetreten sind sie für diese partei auch nicht!!!Smiley



Natürlich ist er auf nem Landestag der Partei aufgetreten Smiley

@snatch

Ist die Antifa schlimm?

MrElke
02.12.2009 18:45

Die Band aber nicht! Und die Band hält er aus politischen angelegenheiten raus und bleibt weiterhin unpolitisch.

Offtopic:
Und die Antifa ist hohl wie Brot!
Vergleichbar hohl wie die Neo Nazi fraktion nur eben im anderen extremen...

Darüber sollte hier aber keine allzu große Diskussion entstehen; Falscher Fred!

NUMBERII
02.12.2009 18:45

nu gut... lassen wir jedem seine meinung solange er nich ausfällig wird Smiley

hab das alb seit gestern und muss sagen das ich mich als HARZER sehr angetan fühle Smiley
zu der musik an sich kann man auch sagen "hat man schonmal teilweise gehört" wobei sich ein brettiger Frei.Wild-sound einfach brettig anhört und daher Smiley ist.


Anzeige
Anzeige