Summerblast Festival 2009

eröffnet von blinkel am 13.12.2008 17:44 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Rated-R

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Rated-R
25.11.2009 18:29

Na dann berichtet mal bitte, wenn einer da war. Wollte eigentlich hin, aber Geld ist knapp.

Aber eigentlich kann es ja nur gut werden.

Rated-R
02.12.2009 15:47

Also neben DBD sind wohl auch nch alle anderen Bands der Rebellion Tour beim Summerblast dabei!

Quelle
Also:
- Madball
- Terror
- Death Before Dishonor
- The Setup
- Cruel Hand

Rated-R
02.12.2009 16:00

Ist mir auch klar, aber schau in die Quelle, da sind noch andere Festivaltermine dabei gelistet.

EDITH SAGT: Soll jetzt angeblich ein Fehler von livegigs sein und die ersten Bands gibts offiziell am Freitag.

Rated-R
05.12.2009 08:37

CALIBAN
WALLS OF JERICHO (usa)
EVERGREEN TERRACE (usa)
SUFFOCATION (usa)
DYING FETUS (usa)
NECROPHAGIST
CARNIFEX (usa)
DEATH BEFORE DISHONOR (usa)
THE FACLESS (usa)
YOUR DEMISE (uk)
ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY (uk)
THIS OR THE APOCALYPSE (usa)
+ more bands/headliners tba soon!!!

FBG
05.12.2009 08:42Supporter

nix was nicht an dutzende mal gesehen hat bzw. hätte sehen können.

schaun mer mal.
da es allerdings wieder während der WM stattfindet, sehe ich schawrz Smiley[addsig]

KLL
05.12.2009 09:49



Rated-R schrieb:
EVERGREEN TERRACE (usa)
SUFFOCATION (usa)
DYING FETUS (usa)
NECROPHAGIST
THE FACLESS (usa)



Smiley
Schön viel reiner Death Metal mit dabei (ET natürlich nicht Smiley )

KillTimEngage
05.12.2009 13:43

Naja haut mich jetzt nicht so vom Hocker! Texas in July freut mich, werden aber wohl viel zu früh spielen. Bin mal gespannt was noch kommt.

YourHeartShallBurn
06.12.2009 23:57

Echt fett!!!

War dieses Jahr schon geil,wird nächstes Jahr noch besser!

Rated-R
07.12.2009 15:04

WALLS OF JERICHO (usa)
EVERGREEN TERRACE (usa)
CARNIFEX (usa)
DEATH BEFORE DISHONOR (usa)
ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY (uk)

Also die will auf jeden Fall sehen, WoJ machen eh immer alles platt und AOAA machen sich im Keller sicherlich gut.

Jetzt aber noch paar über Bands bringen wie z.B. All Shall Perish für Head im Keller und Suicide Silence Head auf der Open Air Bühne, aber ich lass mich auch gerne überraschen.

Rated-R
22.01.2010 11:14

Heute solls 3 neue Bands geben außerdem wurden zwischenzeitlich noch No Turning Back bestätigt.

KillTimEngage
23.01.2010 13:02



MrElke schrieb:
Smiley


Smiley geht mir genauso. bisher haut mich das noch nicht vom hocker.

KLL
23.01.2010 14:40

Die Neuzugänge find ich auch lahm, aber die haben trotzdem feine Bands, insbesondere die Death Metal-Fraktion ist vorzüglich!

Rated-R
23.01.2010 21:16

Na klasse -.-
Hätte jetzt mal mit nem ordentlichen Kracher alá Suicide Silence gerechnet, aber das... naja

Raised Fist -ok
Oceano - brauch kein Mensch
No Turning Back - letztes Jahr schon da gewesen

Rated-R
22.02.2010 17:00

Neue Bands:

War From A Harlots Mouth
Suffokate
Veil Of Maya
TRC
Bleeding Through

KillTimEngage
22.02.2010 19:19



Reizt mich dieses Jahr bis auf ein paar Ausnahmen (u.a. Texas in July) gar nicht! Schade. Nach dem super Lineup vom letzen Jahr. Fahre dieses Jahr dafür aufs Sosi und hoffe auch ein gutes Lineup für '11.

ironman
04.03.2010 00:33


Hey there,

we will announce the last 3 bands on 05.03.2010!!

myspace

Zitat anzeigen



Bislang bin ich echt froh, dass ich mir doch kein Early Bird Package gekauft hab. Wenn da am Freitag nicht noch 1-2 Kracher dabei sind, werd ich mir das Summerblast dieses Jahr schenken.

ironman
08.03.2010 21:45

Absagen:

Unfortunately TEXAS IN JULY had to postpone their european tour and will come in July (...). OCEANO cancelled their plans to tour europe in summer as well.

www.summerblast-festival.de

Zitat anzeigen



Neu dabei:

hey there, we are happy to announce 2 more bands for SUMMERBLAST FESTIVAL 2010 which are the almighty Mathcore Kings of THE DILLINGER ESCAPE PLAN (usa) and the beloved Hardcore/Beatdown Rockers of IN BLOOD WE TRUST. There is one last band to be announced with the relaunch of the new website www.summerblast-festival.de on 15.03.2010!!!

myspace

Zitat anzeigen



Naja, ich warte die letzte Band dann mal noch ab. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Dillinger Escape is ja schon geil, aber insgesamt isses dieses Jahr doch relativ schwach. Neben denen interessieren mich eigentlich nur noch Walls Of Jericho, Evergreen Terrace und Your Demise. Und dafür lohnt's sich nicht hinzufahren.

ironman
15.03.2010 21:07

Die letzte Band ist Bleed From Within, siehe myspace

Hier mal noch ein Zitat aus dem Summerblast-Forum:

Originally posted by a2plus
letztes jahr war ja auch schwer zu erreichen. dieses jahr sind im juni/juli auch nicht so viele bands in europa unterwegs. von denen die da sind haben wir das beste zusammengestellt. da wir nun mal nicht with full force sind müssen wir natürlich auch schauen was bezahlbar ist für ein underground festival wie das summerblast .

Zitat anzeigen



Schade, war die letzten Jahre immer klasse dort. Ich hoffe dann auch mal auf 2011 und tendiere nun dazu, an dem Wochenende stattdessen nen Kurz-Trip in die Schweiz zu nem Bekannten zu machen - inkl. Besuch des Sonisphere

Hacksteak
29.03.2010 21:33

Exotische Nachzügler

In letzter Minute haben wir es geschafft euch einen echten Exoten zu präsentieren.

HERE COMES THE KRAKEN aus Mexiko werden auf dem Summerblast Festival ihren Mix aus technischen Death Metal und fiesen Mosh zum besten geben. Die Jungs sieht man nicht alle Tage und wir sind froh sie für euch noch an Land gezogen zu haben.

ironman
27.01.2011 18:03

Hat jemand irgendwelche Infos bzgl. eines Summerblast Festival 2011? Ich warte schon die ganze Zeit auf irgendein Lebenszeichen von denen. Immerhin gab's die ersten Infos für 2010 schon im November 09 und jetzt haben wir fast Februar... Irgendwie hab ich die Befürchtung dass das Summerblast das selbe Schicksal ereilt wie Rock am Bach nachdem es 2010 wohl auch nicht so gut gelaufen ist Auf der HP wurde vor kurzem auch das Forum abgeschaltet, wo es bis dahin auch schon mehrere (unbeantwortete) Fragen bzgl. eines Termins für 2011 gab.

Anzeige
Anzeige