Richardsfirst

eröffnet von Artist-Management am 02.11.2009 16:15 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von junior88

Artist-Management
02.11.2009 16:15

Hallo @ ALL

Ja also, da mache ich doch mal schnell ein Eintrag > Ich wünsche mir Richardsfirst auf der Bühne !!!

Richards First ist eine vierköpfige Hardrockband aus Köln. Mit ihrem kräftigen und zugleich peitschenden Gitarrensound erschaffen sie eine äußerst lebendige und mitreißende Atmospähre. Die durchsetzungsstarke Schlagzeug-Bass-Kombination liefert ein sattes Fundament um den knackigen Gitarrenriffs die richtige Rückendeckung zu geben. Der volle Gesang rundet das ganze zu einem authentischen Gesamtpaket ab, dass nur durch ein Wort definiert wird: ROCK

Weitere Infos:

http://www.richardsfirst.ning.com

Über Feedbacks würde sich die Band sehr freuen...

Lieben Gruß A&M Artist Management [addsig]

Onkel_Joseph
02.11.2009 16:30

das ist wohl eher was für den proberaum als die wunschfabrik..


"Mit ihrem kräftigen und zugleich peitschenden Gitarrensound erschaffen sie eine äußerst lebendige und mitreißende Atmospähre. Die durchsetzungsstarke Schlagzeug-Bass-Kombination liefert ein sattes Fundament um den knackigen Gitarrenriffs die richtige Rückendeckung zu geben. Der volle Gesang rundet das ganze zu einem authentischen Gesamtpaket ab, dass nur durch ein Wort definiert wird: ROCK "

mal ganz davon ab kann ich mich bei solchen sätzen immer nur kringeln..
gibts irgendwo im internet nen automatischen generator für solche beschreibungen? einfach instrumente vorgeben und dann auf "lobeshymne generieren" klicken

Anzeige
Anzeige