Tom Waits

eröffnet von Oli_A7 am 17.10.2009 13:19 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

Oli_A7
17.10.2009 13:19

Irgendwann will ich den noch mal live sehen, und warum nicht zu einem 25 jährigen Jubiläum des Rings? Immerhin gibt es eine neue live CD zum vorhören auf seiner Homepage http://www.tomwaits.com/ und seine Lieder sind zu wahren Klassikern geworden.

Dementsprechend verlink ich auch mal drei Beispiele:






JoeStrummer
17.10.2009 15:30

Wenn schon ein deutsches Festival, dann tippe ich auf Hu/So und da dann Bluehead à la Nick Cave.

Grandios wäre es allemal, den muss ich einfach mal live sehen, und somit wäre er ein driftiger Grund wieder zum Southside zu fahren Smiley[addsig]


18.10.2009 16:58



JoeStrummer schrieb:
Wenn schon ein deutsches Festival, dann tippe ich auf Hu/So und da dann Bluehead à la Nick Cave.

Grandios wäre es allemal, den muss ich einfach mal live sehen, und somit wäre er ein driftiger Grund wieder zum Southside zu fahren Smiley



Pro, aber ich denk mal Waits würde eher Green Head sein bzw nichts anderes spielen wollen (?).

Phanthomas
18.11.2009 18:02

Mit dem Guten hab ich mich noch nie so beschäftigt, muss mich mal reinhörenSmiley

RocknRollStar
18.11.2009 18:28

Würd ich auch gerne mal live sehen, ABER der wird garantiert NIE am Ring spielen. Keine Chance. Passt auch meiner Meinung nach überhaupt nicht, hätten weder der Großteil der Zuschauer (soll kein Vorwurf an die Ballermann-Kiddies sein) noch der Künstler etwas von einem Auftritt.

Anzeige
Anzeige