immortal

eröffnet von metalbauer666 am 07.10.2009 12:24 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von metalbauer666

metalbauer666
07.10.2009 12:24

ham auch grad nen neues album raus, her damit!

also, nach hinweis von topf, mal eben gründe rausholen:
sie haben mit all shall fall grade ein neues album draussen
sie hätten zeit zu dem wochenende
haben schon festivals bestätigt, heisst aber das noch 2 weiter kommen (warum nicht ring und park?)
bislang glaub ich noch nich 1 mal da gewesen (schande über den ring!)

nur wegen Rammstein da!!!
Passt auf, die bauern kommen!!!

metalbauer666
07.10.2009 12:38

gibts schon nen immortal fred?
ich hab doch eigentlich alles eingehaltenSmiley[addsig]

Topf
Topf
07.10.2009 12:42

Smiley Regel 8?

Edit sagt, er kann jetzt auch editieren Smiley

Damit endgültig Willkommen im Forum, metalbauer Smiley

Smiley Wenn immortal schon Festivals für 2010 bestätigt haben und angeblich noch 2 weitere kommen (Quelle?), wärden die fast schon ein Fall für die Gerüchteküche.

[addsig]

Age_of_Aggression
07.10.2009 12:57

also ich glaub bevor immortal am ring spielen spielen the killers in wacken Smiley nein mal im ernst die wären echt geil aber passen net hier hin genauso wie dimmu borgir 08 ins clubtent geschickt wurde würden dies mit immortal auch machen...auserdem sind die 2 weiteren festivals wacken rocks bei immortal^^

http://www.festivalhopper.de/bands/karten/immortal.php

metalbauer666
07.10.2009 12:58

danke dankeSmiley
quelle ist hier:
http://www.metal1.info/news/news.php?id=8761[addsig]

metalbauer666
07.10.2009 12:59



Age_of_Aggression schrieb:
also ich glaub bevor immortal am ring spielen spielen the killers in wacken Smiley nein mal im ernst die wären echt geil aber passen net hier hin genauso wie dimmu borgir 08 ins clubtent geschickt wurde würden dies mit immortal auch machen...auserdem sind die 2 weiteren festivals wacken rocks bei immortal^^

http://www.festivalhopper.de/bands/karten/immortal.php






das befürcht ich auch, aber hoffen kann man jaSmiley
die hams doch auch geschafft dimmu borgir zu holen...[addsig]

KLL
07.10.2009 17:33

Zwischen Dimmu Borgir und Immortal besteht aber nochmal ein weiter Unterschied, DB sind schließlich die Nickelback das Black Metal und weitaus massenkompatibler Smiley
Wäre schon ganz schön krass, aber mir soll's recht sein. Irgendwas anderes als Zelt(co-)head käme da aber gar nicht in Frage, denn was ist denn Black Metal bei Tageslicht?

metalbauer666
07.10.2009 17:53



KLL schrieb:
Zwischen Dimmu Borgir und Immortal besteht aber nochmal ein weiter Unterschied, DB sind schließlich die Nickelback das Black Metal und weitaus massenkompatibler Smiley
Wäre schon ganz schön krass, aber mir soll's recht sein. Irgendwas anderes als Zelt(co-)head käme da aber gar nicht in Frage, denn was ist denn Black Metal bei Tageslicht?



das da ein unterschied besteht weiss ich nur zugenau...SmileySmileySmiley
dimmu borgir iss eher snow patrol unter den black metal bands, aber was solls, es ist zumindest schon mal ansatzweise black metalSmiley
und black metal bei tageslicht geht wirklich nich, nachts auf der 2 bühne würde schocken...Smiley
ich denk aber ma iss wunschdenken, oder?Smiley[addsig]

Bulli1992
07.10.2009 19:06



KLL schrieb:
Zwischen Dimmu Borgir und Immortal besteht aber nochmal ein weiter Unterschied, DB sind schließlich die Nickelback das Black Metal und weitaus massenkompatibler Smiley
Wäre schon ganz schön krass, aber mir soll's recht sein. Irgendwas anderes als Zelt(co-)head käme da aber gar nicht in Frage, denn was ist denn Black Metal bei Tageslicht?



Krieg!!

Anzeige
Anzeige