rr.com (Weihnachts)-Kneipentour VI

eröffnet von cyberwiesel am 30.09.2009 12:49 Uhr
363 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

363 Kommentare
« Seite 3 von 15 »
buether
26.10.2009 17:14



cyberwiesel schrieb:
Mal so langsam Gedanken über die Tagesordnung machen. Ich wäre dafür, dass wir dieses Mal wieder in einem schönen Brauhaus beginnen und was Gutes zu uns nehmen würden.



ähm ist vllt wieder Weihnachtsmarkt, oder? Da kann man vllt nen Happen essen, wenn noch wer hunger hat. Auf ein richtiges Restaurant hab ich kein Bock. Ich meine es geht um saufen und nicht um fressen.

Teceo
26.10.2009 17:17





Mal so langsam Gedanken über die Tagesordnung machen. Ich wäre dafür, dass wir dieses Mal wieder in einem schönen Brauhaus beginnen und was Gutes zu uns nehmen würden.
@Tim, würdest du denn wieder die "Stadtführung" übernehmen?




Also wenn bis dahin Hooters eröffnet hat, dann ist das das ideale Brauhaus.

capHowdy
26.10.2009 17:23



Teceo schrieb:
Also wenn bis dahin Hooters eröffnet hat, dann ist das das ideale Brauhaus.



Das macht am 06.11.09 auf Smiley

Teceo
26.10.2009 17:24



capHowdy schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Also wenn bis dahin Hooters eröffnet hat, dann ist das das ideale Brauhaus.



Das macht am 06.11.09 auf Smiley
[/quote]

Smiley

Simo
26.10.2009 21:57

Ringrocker (Weihnachts)- Kneipentour in Köln am 05.12.2009

Ich komme mit
- Cyberwiesel
- madsteven
- buether
- Bumann
- val
- Stoni und Moni
- ElMesRock
- Octi
- Teceo

Wenn es passt, bin ich dabei
- Gambrish
- NUMBERII
- AoD
- inemine
- lis
- _made_
- frosty
- dwdt05
- Emperor


kann doch nicht, beste freundin feiert am tag vorher gb und an dem tag haben wir was von der kg aus, echt schadeSmiley[addsig]

cyberwiesel
27.10.2009 02:42



cyberwiesel schrieb:
Mal so langsam Gedanken über die Tagesordnung machen. Ich wäre dafür, dass wir dieses Mal wieder in einem schönen Brauhaus beginnen und was Gutes zu uns nehmen würden.




buether schrieb:
ähm ist vllt wieder Weihnachtsmarkt, oder? Da kann man vllt nen Happen essen, wenn noch wer hunger hat. Auf ein richtiges Restaurant hab ich kein Bock. Ich meine es geht um saufen und nicht um fressen.



Wie voll der Weihnachtsmarkt ist, haben wir letztes Jahr gesehen, da sind wir gerade bis zur ersten Glühweinbude gekommen. Und zu saufen wirst du an dem Abend schon genug bekommen, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Bist ja eh' als erster abgefüllt Smiley[addsig]

cyberwiesel
27.10.2009 02:47



dwdt05 schrieb:
ja hooters Smiley




Bumann schrieb:
ja, fett Smiley



Hooters kenne ich aus den USA. Die Mädels die dort bedienen sind ganz nett anzuschauen, aber das Essen ist eher mittelmäßig. Allerdings hätte ich trotzdem nix dagegen, dorthin zu gehen.


[addsig]

Gambrish
Gambrish
27.10.2009 07:30

Verdammt, hab heute gesehen, dass ich an dem Wochenende Bereitschaft habe. Wenn ich also nicht tauschen kann, sieht das schlecht aus... Smiley

Angel_of_Death
27.10.2009 15:57



Octi schrieb:
dont fix what aint broke

müller-lüdenscheid, ding, mtc?



wenn du nicht wieder im müller-lüdenscheid einschläfst Smiley[addsig]

Bumann
27.10.2009 16:27



Octi schrieb:
dont fix what aint broke

müller-lüdenscheid, ding, mtc?



letzten donnerstag noch im ding geweseb und auf einmal:

schwupps. tanzfläche leer. da hatte wohl jemand reizgas mitgehabt und es einfach mal losgelassen Smiley

aber war trotzdem n cooler abend. also ab dahin Smiley[addsig]

cyberwiesel
27.10.2009 16:27



Octi schrieb:
dont fix what aint broke

müller-lüdenscheid, ding, mtc?



Du hast den Glühweinstand vergessen und ins Ding wollten sie uns im letzten Jahr nicht reinlasen. Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2009 16:55Admin

wir waren ja zu spät und hatten keine gute führerin *g, lass des mal unseren blondschopf dann wieder deichseln Smiley


aber ich muss auch sagen cool fand ich eigentlich anstatt ding, die runde im biergarten in der großen runde ohne sich anbrüllen zu müssen um was zu verstehn Smiley

Gambrish
Gambrish
27.10.2009 17:08

Aber Biergarten im Dezember? Naaaaja... Smiley
Nächste Woche mal in Ruhe schauen, ob nicht einer meiner Kollegen doch noch sein Wochenende mit mir tauschen will. Ich will mit. Smiley

buether
27.10.2009 17:16

Ich würde mal sagen, lass mal den Biergarten lieber wieder für die Frühlingskneipentour einplanen. Fürn Dezember hooters, mtc oder so was.

Octi
27.10.2009 17:43



cyberwiesel schrieb:
[quote]
Octi schrieb:
dont fix what aint broke

müller-lüdenscheid, ding, mtc?



Du hast den Glühweinstand vergessen und ins Ding wollten sie uns im letzten Jahr nicht reinlasen. Smiley

[/quote]

ja weil wir zu spät waren, wir müssen da punkt neun als erste im laden auflaufen... achso und bis dahin nicht schon hackenstramm zu sein würde vielleicht auch helfen. ich fass mir da durchaus auch an die eigene nase^^
ich werde auch keinen blauen mehr mitnehmen zu dem anlass.

und edith sagt: und bevor die asis dann zu assig werden weiter ins MTC wo wir die assigsten assis sind Smiley

edith edith sagt: und wenn ich sage wir meine ich ich

Angel_of_Death
27.10.2009 17:50



Octi schrieb:
edith edith sagt: und wenn ich sage wir meine ich ich



Smiley ich mach auch mit Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2009 17:52Admin

Smiley du assi Smiley




Gambrish schrieb:
Aber Biergarten im Dezember? Naaaaja... Smiley
Nächste Woche mal in Ruhe schauen, ob nicht einer meiner Kollegen doch noch sein Wochenende mit mir tauschen will. Ich will mit. Smiley



ich meinte ja nur so allgemein, es war vorm absacken ne gemütliche längere unterhaltsame runde echt ne feine sache, es ging nich um biergarten ansich Smiley


DaHero
28.10.2009 23:33

Ringrocker (Weihnachts)- Kneipentour in Köln am 05.12.2009

Ich komme mit
- Cyberwiesel
- madsteven
- buether
- Bumann
- val
- Stoni und Moni
- ElMesRock
- Octi
- Teceo

Wenn es passt, bin ich dabei
- Gambrish
- NUMBERII
- AoD
- inemine
- lis
- _made_
- frosty
- dwdt05
- Emperor
- DaHero


@ Stoni: Wenn ich da bin will ich mein T-Shirt haben!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige