RaR Karte als Geschenk

eröffnet von docbyte am 15.09.2009 15:28 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von blinkel

docbyte
15.09.2009 15:28

Hallo zusammen,

wir schenken nen Kumpel von mir eine Karte für Rock Am Ring. Dieser hat schon nächste Woche Geburtstag und es gibt ja bekanntlich noch keine Tickets.

Hat jemand von Euch ne Idee, wie man das ganze gescheit verpacken kann?

Nur Geldscheine zu verschenken ist irgendwie ... nicht gerade einfallsreich.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schonmal ähnliches verschenken müssen/dürfen.

Grüße doc

Nikrox
Nikrox
15.09.2009 15:30Supporter

mach halt einen art gutschein draus.
vielleicht wart ihr ja schonmal zusammen am ring, so das du vielleicht ein paar bilder zusammen so als collage machen könntest...
wenn nicht einfach so ein großes rock am ring bild oder von bildern ausm internet ne collage erstellen...

blinkel
15.09.2009 15:35

Wir haben damals eine (kleine) Holzkiste aus dem Dekoladen gekauft und eine "Festival-Survival-Kiste" gemacht.

Haben das RaR Plakat genommen (müsstest halt das von letztes Jahr nehmen) und die Bands durch unsere Namen ersetzt. Dazu noch Dinge die man auf nem Festival so brauchen kann (Feuerzeug, Kippen, Mini-Ravioli Dose, Kondome, ..) - alles schick verpackt in der kleinen Holzkiste (bekommst in nem Deko-Laden normal).

Karte kannst zwar jetzt noch keine dazu packen, aber bastelst eben eine aus Karton, und wenn ihr Karten bestellt habt, tauscht ihr die Karton-Karte gegen die richtige Karte aus.

docbyte
15.09.2009 15:59

Leider waren wir noch nicht zusammen dort.

Aber die Idee mit der Holzkiste ist schonmal klasse!

Ich glaub ich hab noch nie ne Mini-Ravioli-Dose gesehen Smiley

Wizard
15.09.2009 16:15

Ich hab ner Freundin auch mal die Karte geschenkt und zu spät bestellt (nach dem Motto "Oh karten bestellen, die hat ja übermorgen schon Smiley)

Dann haben wir auch so ne Art Collage gemacht und en Ticket nachgebastelt.

blinkel
15.09.2009 16:45



docbyte schrieb:
Leider waren wir noch nicht zusammen dort.

Aber die Idee mit der Holzkiste ist schonmal klasse!

Ich glaub ich hab noch nie ne Mini-Ravioli-Dose gesehen Smiley


Na es gibt ja die "normalen Dosen", und dann gibts noch kleine Dosen, da sind dann nur 1-2 Portionen drin.

Anzeige
Anzeige