ringrocker.com Kneipentour SÜD II 'Be FULL in HD'

eröffnet von masterofdisaster666 am 12.09.2009 00:38 Uhr
571 Kommentare - zuletzt von MrElke

571 Kommentare
« Seite 2 von 23 »
MrElke
12.09.2009 17:01

Bis wir mit der tour fertig sind, kommen eh schon wieder die ersten Züge richtung Heimat Smiley

Ming
12.09.2009 18:08



Kes schrieb:
im auto pennen wär auch noch ne option Smiley






Das kann aber auch böse enden... Smiley
Sicherheitshalber wohl besser Schlüssel nicht stecken lassen und hinten rein legen... Smiley

xXxJulesxXx
12.09.2009 18:33



Nikrox schrieb:
durchmachen und dann mim zug heim... hmm wo pennen wär mir dann doch lieber...



der busbahnof ist ganz bequem xD hab da auch schonmal ne nacht verbracht...

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2009 11:31Admin

thema überschrift sollen wir des ganze nicht namentlich trennen? und evtl auch zeiträume einbehalten/anpassen?

dann haben die user die zu beidem können wollen auch was erholphase und nachher kommen auch die aussem "norden" noch und schreiben des unter kneipentour VIII dann haben wir dann plötzlich 3 termine unter selben hauptnamen in einem zeitraum und der rest im forum blickt garnicht mehr durch?

z.b. ist es köln ja schon fast tradition des ma zur weihnachtszeit die tour macht und eine im frühjahr

kölner-weihnachtstreff (kneipentour VII)
... maitour? (kneipentour ??)

im süden dann:
... november (kneipentour VI)

falls der norden mal was machen sollte:


------

teceo kam auf die idee mal eine art "besichtigungstour" zu machen, z.b. brauereibesichtigung, weinlese (oder so), also des oll nix alljährliches werden sondern, einmal im jahr so eine tour. und für dieses tag sollte ma dann aber zusehen des es für alle was ist? z.b. dies dann so legen das ma da auch noch was an nem 2. tag machen könnte.


hab ja des gefühl die camps sind nicht mehr so im trend Smiley (aber seien wir froh das ma nich im sep jetzt gezeltet haben*g)

masterofdisaster666
13.09.2009 11:44

man kann die namensgebung ja Kneipentour Köln, Kneipentour Süd und Kneipentour Nord nennen Smiley


Smiley wir im süden, sind da auch etwas spontaner was termine angeht, deswegen fände ichs ungeschickt, wenn wir uns da auf zeiträume festlegen (z.B im Süden im März+Herbst ne tour).

Könnte ja sein, dass wir nach der jetzigen Tour dann erstmal nen Jahr nix mehr machen.

Die Weihnachtstour in Kölle sollte natürlich so beibehalten werden, die hat ja schon Tradition.

Wenn sich jetzt der 7.11 als Termin rauskristallisiert, sinds ja noch 4-5 Wochen bis zur Köln Tour, da sehe ich kein Problem.

Die Camps sollten wir aber nicht außer Acht lassen, nur hat sich irgendwie kein Termin ergeben bei dem mehrere können, oder man wollte nicht wieder so nen reinfall erleben wie letztes Jahr!

Die Idee mit der Besichtigungstour find ich Smiley


13.09.2009 12:16

28.11. wäre der Termin bei dem ich könnte.

Inklusive Ausflug nach Sinsheim zum Topspiel

Hoffenheim - Dortmund. Smiley[addsig]

wirth
14.09.2009 09:22

Vorgeschlagene Locations:
Shooters Preise: 2 euro für 4cl
Hard Rock Cafe Heidelberg
diverse Kneipen& Bars (alle in einer Straße Smiley )

Termine:
ich kann am 7.11. für HD ready:
jule
mod666
ming
blinkel
Kes und Topf
MrElke & Käthe
Nikrox
wirth

ich kann am 14.11. für HD ready:
jule
mod666
ming
MrElke & Käthe
Nikrox
wirth

ich kann am 28.11. für HD ready:
jule
mod666
ming
blinkel
MrElke&Käthe
Nikrox
wirth



sind da auch Schweizer zugelassen Smiley?!

bei mir wärs so dass ich 1. nen Parkplatz und 2. ne Übernachtungsmöglichkeit bräuchte.

blinkel
14.09.2009 09:33

Wenn du nen Parkplatz hast, hast du auch gleichzeitig ne Schlafgelegenheit ;D

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.09.2009 09:52

So kann mir jetzt mal jemand erklären wo die Kneipentour ist ? oder Startet ? oder wie auch immer verläuft ?

Danke Smiley

wirth
14.09.2009 09:55



blinkel schrieb:
Wenn du nen Parkplatz hast, hast du auch gleichzeitig ne Schlafgelegenheit ;D



ja aber ich schlaf doch nicht im, am Strassenrand parkierten, Wagen, da wirds zu schnell hell und seine Ruhe hat man auch nicht Smiley

blinkel
14.09.2009 10:23



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
So kann mir jetzt mal jemand erklären wo die Kneipentour ist ? oder Startet ? oder wie auch immer verläuft ?

Danke Smiley


Wenn ich das richtig verstanden hab ist Start in Mannheim im Shooters, und danach gehts nach Heidelberg.
Frag da aber besser Elke oder Jule, die kennen sich da aus Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.09.2009 10:28

Smiley Wenn das so aussieht werd ich wohl dabei sein Smiley Smiley

Edith sagt das ich HD Ready bin Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.09.2009 10:51



blinkel schrieb:
Wer nur HD Ready ist kann aber nie so Blue wie Ray werden Smiley

Smiley Damit war ja auch nur gemeint das ich für die Tour Ready bin Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.09.2009 11:27



wirth schrieb:
HD ready...pfff ich bin so scharf dass man mich nicht umsonst FullHD nennt Smiley.

Smiley tzz vielleicht LCD Wirt Smiley

masterofdisaster666
14.09.2009 19:02



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
So kann mir jetzt mal jemand erklären wo die Kneipentour ist ? oder Startet ? oder wie auch immer verläuft ?

Danke Smiley



shooters in mannheim ist der start, danach gehts ab nach heidelberg... wenn wir dazu noch in der Lage sind Smiley

MrElke
14.09.2009 19:42

Wir kommen garantiert nach HD!!!
Ich hass mannem und sorg dafür, das wir da schnellst möglich rauskommen Smiley

masterofdisaster666
14.09.2009 19:43

wir:"och elke, einen trinken wir aber noch"
du: "na gut..."

Smiley und so geht das stundenlang Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.09.2009 19:45AdminSupporter

wie ich zum herrgott bet, dass ich mitkann Smiley

das spektakel will ich mir net entgehenlassen, wenn Sven am Ende zuerst voll ist und den Rest vom Abend in Mannheim gesessen wird Smiley

masterofdisaster666
14.09.2009 19:45

Smiley er besäuft sich aus frust weil keiner mehr nach HD will Smiley und irgendwann wollen wir dann los aber er liegt irgendwo in der ecke und pennt Smiley

Anzeige
Anzeige