Beatsteaks (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 18.06.2009 14:49 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Kes
Kes
03.09.2009 18:42



Kes schrieb:
co-head könnt ich mir noch vorstellen, aber never ever headliner Smiley




buether schrieb:
Naja sagen wir es so: beatsteaks sind headliner würdiger, als das was uns dieses Jahr als headliner angepriesen wurde.



klar könnte man sie zum headliner machen, aber wie der lustigeastronaut schon gesagt hat, 2009 muss ja nicht die messlatte sein Smiley
[addsig]

Blissbuster
03.09.2009 18:47



Kes schrieb:
co-head könnt ich mir noch vorstellen, aber never ever headliner Smiley



tja, das habe ich bei killers, tool, korn, wir sind helden (wenn man den kurzauftritt der hosen mal unterschlägt) etc. auch gedacht...
btw, bin ein großer fan von tool und korn, aber centerheadliner finde ich übertrieben

da ich eh gerade ein bisschen offtopic bin:
korn, ratm, und hosen haben 2000 noch hintereinander gespielt, mittlerweile wären sie alle 3 headliner an verschiedenen tagen

->


kaisalala schrieb:
irgendwann werden sie headliner. da hilft auch kein jammern.



sehe ich genau so

junior88
03.09.2009 18:49



buether schrieb:
Naja sagen wir es so: beatsteaks sind headliner würdiger, als das was uns dieses Jahr als headliner angepriesen wurde.



Smiley vllt. als the Killers

edit: falls mlk die beatsteaks mit großem deutschen act meinte, anstelle von Rammstein, zweifel ich langsam an seinem verstand!
Beatstaeks sind ne coole band die ich mir gerne angucken würde, aber keine band die 2010 einen headliner posten bekommen sollte und schon garnicht auf deutschlands größtem und traditionellstem festival und erst recht nicht zum Jubiläum Smiley

slowdeath
03.09.2009 18:59

warn 2007 meiner meinung nach schon der heimliche headliner des festivals!
sollten sie mit neuem album am start sein, ganz klar headliner!Smiley

Nuzzu
03.09.2009 20:15

Also mich würd auch sehr freuen, wenn sie nächstes Jahr kommen würden.
DEnk ma , man könnte sie auch als Head ansehen, wobei das beste meiner meinung nach Late night special wär

Optimist
03.09.2009 20:21

boa wie geil ist das denn beatis in der GK

also wenn weder rammstein noch beatsteaks kommen, bin ich enttäuscht^^

beatsteaks fänd ich echt ultrageil..

Michel666
03.09.2009 22:39

Nabend zusammen. Also mMn gehören die Beatsteaks auf die Alterna zum LNS oder so, ähnlich wie de Foxe Peter dieses Jahr.Ist zum einen nicht wirklich meine Musik und hat für mich auch weniger mit Rock musik zu tun,daher für mich ganz klar Alterna.Aber die Gedanken gänge vom Marek sind ja schon immer was eigenartig deshalb befürchte ich das wenn sie kommen Center Head werden,leider. werden wahrscheinlich nicht nochmal Co-head machen.[addsig]

buether
03.09.2009 22:44

Wenn Beatsteaks auf den Slot von Peter Fox von diesem Jahr, nächstes Jahr spielen, dann will ich blos nicht wissen, wie teuer die Tickets werden. CoHead auf der Center oder vielleicht sogar Head sind für die Jungs schon drin, wenn sie kommen.

schlippen
03.09.2009 22:46



Michel666 schrieb:
Nabend zusammen. Also mMn gehören die Beatsteaks auf die Alterna zum LNS oder so, ähnlich wie de Foxe Peter dieses Jahr.Ist zum einen nicht wirklich meine Musik und hat für mich auch weniger mit Rock musik zu tun,daher für mich ganz klar Alterna.Aber die Gedanken gänge vom Marek sind ja schon immer was eigenartig deshalb befürchte ich das wenn sie kommen Center Head werden,leider. werden wahrscheinlich nicht nochmal Co-head machen.



Ausdrucken!
Einrahmen!
An die Wand hängen!

Beatsteaks kein Rock..., was sind das hier für menschen. Smiley

T1mbo
03.09.2009 22:46



Michel666 schrieb:
Nabend zusammen. Also mMn gehören die Beatsteaks auf die Alterna zum LNS oder so, ähnlich wie de Foxe Peter dieses Jahr.Ist zum einen nicht wirklich meine Musik und hat für mich auch weniger mit Rock musik zu tun,daher für mich ganz klar Alterna.Aber die Gedanken gänge vom Marek sind ja schon immer was eigenartig deshalb befürchte ich das wenn sie kommen Center Head werden,leider. werden wahrscheinlich nicht nochmal Co-head machen.


beatsteaks keine rock musik? reden wir über die gleiche band??? naja Smiley

eine soooo grandiose band will das die kommen... Late night special wär sowas von hammer!!!!

blinkel
04.09.2009 07:58



buether schrieb:

Naja sagen wir es so: beatsteaks sind headliner würdiger, als das was uns dieses Jahr als headliner angepriesen wurde.


Beatsteaks sind top, keine Frage.
Auch wenn die Headliner dieses Jahr nicht so "groß" waren, LB und Slipknot sind schon noch andere Regionen..

Pro Beatsteaks, aber bitte mit besserer Leistung als '07.

buether
04.09.2009 08:15




buether schrieb:

Naja sagen wir es so: beatsteaks sind headliner würdiger, als das was uns dieses Jahr als headliner angepriesen wurde.




blinkel schrieb:
Beatsteaks sind top, keine Frage.
Auch wenn die Headliner dieses Jahr nicht so "groß" waren, LB und Slipknot sind schon noch andere Regionen..

Pro Beatsteaks, aber bitte mit besserer Leistung als '07.



Würde ich nicht sagen. Beatsteaks sind mehr Mainstream, soll heißen mehr Menschen können was mit den Beatsteaks anfangen als mit Slipknot oder LB.

Topf
Topf
04.09.2009 08:27



buether schrieb:

... mehr Menschen können was mit den Beatsteaks anfangen als mit Slipknot oder LB.


Smiley zum Beispiel ich Smiley[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.09.2009 09:02

Hab das Gefühl, hier haben sich einige einlullen lassen vom diesjährigen Line-Up... lese nur noch: wenn DIE Head waren, dann diese und jene allemal etc. ...

Also ich mag alle Arten von Steaks, insbesondere die Beatsteaks!!
Aber verdammt: die sind doch (noch) kein Headliner!!

Weder vom Songpotential, noch von den Verkaufszahlen, noch von der Zugkraft oder was sonst noch so als "Headliner-Argumente" herangezogen wird. In einer Liga mit den Ärzten oder Hosen spielen so ja wohl noch lange nicht.

Aber trotzdem: absolut dafür!!

Honk850
Honk850
04.09.2009 09:06Supporter



buether schrieb:

... mehr Menschen können was mit den Beatsteaks anfangen als mit Slipknot oder LB.





Topf schrieb:
Smiley zum Beispiel ich Smiley



Was der Topf sagt! Smiley
Und wir haben nach dem letzten Ring Auftritt schon gesagt, dass wir die Steaks in den nächsten Jahren garantiert als Headliner wiedersehen werden.
In den letzten 9 Jahren habe ich nur wenige Bands am Ring gesehen, die die Massen so dermaßen mitgerissen haben. Smiley

BillyJoe
BillyJoe
04.09.2009 09:08

Also, die waren 2007 schon Co-Head. Mit nem erfolgreichen neuen Album ist das schon realistisch dass sie Head werden. Wie immer hängt dies aber letztlich von der Konkurrenz um die Headposition ab. Ich persönlich fänd ja Rammstein, Maiden und Green Day nicht schlecht. Beatsteaks sind geil. Relativ egal wann sie spielen, hauptsache die kommen. 2007 war das das geilste Konzert.

docbyte
04.09.2009 12:29

2007 war hammer.

Wer weiss ob die Stimmung am Ring nochmal so geil wird mit dem doofen Ampelsystem.

junior88
04.09.2009 14:34



buether schrieb:
Würde ich nicht sagen. Beatsteaks sind mehr Mainstream, soll heißen mehr Menschen können was mit den Beatsteaks anfangen als mit Slipknot oder LB.



ist klar Beatstaks mehr mainstream als LB Smiley

masterofdisaster666
04.09.2009 14:42



buether schrieb:
Würde ich nicht sagen. Beatsteaks sind mehr Mainstream, soll heißen mehr Menschen können was mit den Beatsteaks anfangen als mit Slipknot oder LB.





Bumann
04.09.2009 15:11



masterofdisaster666 schrieb:



Smiley wenn das kein rock ist, dann weiß ich auch nicht



Smiley

soooo geil ey. moah SmileySmileySmiley[addsig]

halfjesus
04.09.2009 18:38

Michel666 hat die bestimmt vom namen her mit den Beastie Boys verwechselt Smiley ging mir zugegebenermaßen früher auch des öfteren so

Anzeige
Anzeige