RaR 2009: Das war negativ...

eröffnet von festivalsunited am 08.06.2009 10:16 Uhr
383 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

383 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
FBG
20.06.2009 10:03Supporter



DieXtreme schrieb:

Naja Essen mitnehmen ist dann doch eher schlecht, weil das nach spätestens einen Konzert weg oder zerstört ist.
Ich fand es einfach schlecht, ja sicherlich meiine eigene Schuld, mir ist es halt nur Sonntag sehr aufgefallen, weil ich da von New Found Glory bis Limp Bizkit vorne drin war.



kenn ich von 2008, als ich sonntags während des EM-Spiels fast zusammen gebrochen wäre. aber gut, muss man eben raus und sich was kaufen. ich hab mir immer an den brezelständen ne brezel gekauft und sich vorne in den kapu gestopppelt. war zwar spät ein bisschen zerdrückt, hat aber immernoch geschmeckt.[addsig]

GoingDown
20.06.2009 12:27

ich hab während floggin molly gemekrt des ich kartoffeln einstecken hatte. waren zwar kalt und net mehr die besten, aber den leuten hamse geschmecktSmiley
waren auch schon vorgekocht.

was mich bei den pits auch richtig genervt hat, waren leute die sich arm an arm genommen haben und sich gegenseitig in die Menge geschleudert haben. Selbst als keine Lieder gespielt wurden. Naja falls mal einer von denen zu mir kommt kann er sich auf mein knie freuen...

shanice
20.06.2009 13:56

@Hans-Maulwurf-Rockt Ja ein platz zum unterstellen wenn es regnet wäre schon schön !!! Aber auch zum hinsetzen weil nach mehreren stunden konzert wäre es schön sich kurz mal anderso hinzusetzen ans auf den ekligen boden :s

Goauld
20.06.2009 15:45

genau, und ganz perfekt wäre es natürlich wenn ma n ne Steckdose hat damit man mit dem Fernsehr auf MTV Rock am Ring guggen kann....

Topf
Topf
20.06.2009 16:50

Smiley Unterstand, Hinsitzen...

Wir sind doch hier nicht bei ner Kaffeefahrt![addsig]

shanice
21.06.2009 14:20

Ok ok ich gebs zu hinsetzen war vielleicht ein bisschen übertrieben... Aber einfach eine gespannte plane zum unterstellen ist doch nicht so schlimm...

Erthos
21.06.2009 14:26

alter...rock am ring ist nen festival! nimm dir regenklamotten mit und gut ist! wir sind hier doch nicht auf nen kindergeburtstag!

WullaWulla
21.06.2009 14:37



GoingDown schrieb:

was mich bei den pits auch richtig genervt hat, waren leute die sich arm an arm genommen haben und sich gegenseitig in die Menge geschleudert haben. Selbst als keine Lieder gespielt wurden. Naja falls mal einer von denen zu mir kommt kann er sich auf mein knie freuen...



Dein Knie kannste auch zuhause lassen Smiley

josielein
21.06.2009 23:22

also was mich dieses jahr wirklich gestört hat, war die regelung des ausgangs nach 24 uhr....
wir waren samstag nacht noch bei dredg und wollten dann zum b-ausgang raus, weil wir auf d2 gezeltet haben. da haben uns die securities darüber informiert, dass der gesperrt ist, da vor der center stage aufgeräumt werden muss... wir durften so auf der anderen seite des rings raus, wo keiner wusste wo lang man nun am besten geht... sind noch über zäune geklettert und dann entlang der hauptstraße.
1. kann es nicht sein, dass einfach ein kompletter ausgang gesperrt wird (gabs soweit ich weiß vorher noch nie), da gibt es doch möglichkeiten einen kleinen gang einzurichten, durch den man das geländer verlassen kann etc.
2. muss man auch mal an minderjährige denken. es kann nicht sein, dass kleine mädls im alter von 16 (wie wir eine getroffen haben) alleine losgeschickt werden, die keine ahnung haben wo sie lang müssen
3. finde ich es außerst gefährlich, leute mit einem gewissen alkohol-input ( wie ihn der durchschnitts-festivalbesucher nun einmal hat) entlang einer hauptstraße zu schicken... wo teilweise kein fußweg vorhanden is ...
ich habe jedenfalls sehr viele leute getroffen, die sich über diese regelung aufgeregt haben, das kann meiner meinung nach besser geregelt werden

Raidono
21.06.2009 23:42



WullaWulla schrieb:
[quote]
GoingDown schrieb:

was mich bei den pits auch richtig genervt hat, waren leute die sich arm an arm genommen haben und sich gegenseitig in die Menge geschleudert haben. Selbst als keine Lieder gespielt wurden. Naja falls mal einer von denen zu mir kommt kann er sich auf mein knie freuen...



Dein Knie kannste auch zuhause lassen Smiley
[/quote]

voll nicht! er hat schon recht, wenn die leute übertreiben muss man halt auch übertreiben.

StonedHammer
StonedHammer
22.06.2009 11:40Admin



josielein schrieb:
also was mich dieses jahr wirklich gestört hat, war die regelung des ausgangs nach 24 uhr....
wir waren samstag nacht noch bei dredg und wollten dann zum b-ausgang raus, weil wir auf d2 gezeltet haben. da haben uns die securities darüber informiert, dass der gesperrt ist, da vor der center stage aufgeräumt werden muss... wir durften so auf der anderen seite des rings raus, wo keiner wusste wo lang man nun am besten geht... sind noch über zäune geklettert und dann entlang der hauptstraße.
1. kann es nicht sein, dass einfach ein kompletter ausgang gesperrt wird (gabs soweit ich weiß vorher noch nie), da gibt es doch möglichkeiten einen kleinen gang einzurichten, durch den man das geländer verlassen kann etc.
2. muss man auch mal an minderjährige denken. es kann nicht sein, dass kleine mädls im alter von 16 (wie wir eine getroffen haben) alleine losgeschickt werden, die keine ahnung haben wo sie lang müssen
3. finde ich es außerst gefährlich, leute mit einem gewissen alkohol-input ( wie ihn der durchschnitts-festivalbesucher nun einmal hat) entlang einer hauptstraße zu schicken... wo teilweise kein fußweg vorhanden is ...
ich habe jedenfalls sehr viele leute getroffen, die sich über diese regelung aufgeregt haben, das kann meiner meinung nach besser geregelt werden



ja die waren dieses jahr schnell mim absperren der centerfläche, aber ich meine man kam über die alterna strecke immer auch zum tent und zurück zum eingang B. so war es zumindestens am freitag zwischen manson un korn. nur der weg an der boxengasse war schon zu.


aber der weg "außerhalb" von den d-plätzen z.b. zum partyzelt war echt mist! vorallem nachts, war des ne recht gefährliche sache, da sollte man sich nächstes jahr was überlegen. weil da wollen ja enige hin und ich kann mich nich erinnern des am b-eingang nen offizielles partyzelt stand. Smiley

josielein
22.06.2009 23:31

also die securities meinten zu uns nach den großen bands wird abgesperrt, wir sind auf jeden fall nicht mehr über die alterna gekommen, haben sogar noch gefragt ob es noch irgend einen anderen weg zum b ausgang gibt, und das nicht nur einen....
das war freitag nach korn so und samstag nach dredg auch, direkt nach mando diao is man aber noch rausgekommen

Gleichstrom
23.06.2009 00:24



josielein schrieb:
also was mich dieses jahr wirklich gestört hat, war die regelung des ausgangs nach 24 uhr....
wir waren samstag nacht noch bei dredg und wollten dann zum b-ausgang raus, weil wir auf d2 gezeltet haben. da haben uns die securities darüber informiert, dass der gesperrt ist, da vor der center stage aufgeräumt werden muss... wir durften so auf der anderen seite des rings raus, wo keiner wusste wo lang man nun am besten geht... sind noch über zäune geklettert und dann entlang der hauptstraße.
1. kann es nicht sein, dass einfach ein kompletter ausgang gesperrt wird (gabs soweit ich weiß vorher noch nie), da gibt es doch möglichkeiten einen kleinen gang einzurichten, durch den man das geländer verlassen kann etc.
2. muss man auch mal an minderjährige denken. es kann nicht sein, dass kleine mädls im alter von 16 (wie wir eine getroffen haben) alleine losgeschickt werden, die keine ahnung haben wo sie lang müssen
3. finde ich es außerst gefährlich, leute mit einem gewissen alkohol-input ( wie ihn der durchschnitts-festivalbesucher nun einmal hat) entlang einer hauptstraße zu schicken... wo teilweise kein fußweg vorhanden is ...
ich habe jedenfalls sehr viele leute getroffen, die sich über diese regelung aufgeregt haben, das kann meiner meinung nach besser geregelt werden



also en kumpel von mir, der wegen nem bänderriß den er sich 3 tage vor dem ring zugezogen hat, mit krücken unterwegs war hat nach dredg nem security klar gemacht das es unzumutbar wäre für ihn wenn er mit den krücken aussenrum zu D7 laufen müsste, der durfte dann auch übers festivalgelände zum ausgang B laufen. im nachhinein haben die dann aber wohl doch die absperrung aufgehoben , er wurde dann nämlich von einer großen masse menschen überholt hat er berichtet



StonedHammer schrieb:
aber der weg "außerhalb" von den d-plätzen z.b. zum partyzelt war echt mist! vorallem nachts, war des ne recht gefährliche sache, da sollte man sich nächstes jahr was überlegen. weil da wollen ja enige hin und ich kann mich nich erinnern des am b-eingang nen offizielles partyzelt stand. Smiley



stimmt nachts war das echt unzumutbar....aber ich hab mich auch gefragt warum neben dem eingang B kein partyzelt stand....war ja eigentlich so eingetragen auf der zeltplatzübersicht Smiley

StonedHammer
StonedHammer
23.06.2009 09:24Admin

ja war zumindestens eins eingetragen, ahbe aber keins mitbekommen, nur leuts die imemr zum " ex-tittytwister" wollten.

DavEngland
25.06.2009 10:23

Folgende Dinge fand ich negativ:
-Lineup
Nicht nur das schlechteste und komischerweise auch wohl teuerste aller Zeiten. Auch ein paar Bands haben mich enttäuscht. Manson war Live sooo grottenschlecht das in dem Eck in dem ich stand Leute gejubelt haben das es zuende war...
Guano Apes haben sich glaub kurz vor ihrem Auftritt zum ersten Mal wiedergesehen so schlecht wie die waren.

-Duschen und WC Grüne Hölle Nordschleife
Warum werden die Ticketpreise erhöht und im Gegenzug nichts verändert? Keine WCs, Duschen und sogar noch weniger Dixies. Da wo früher welche waren war dieses Jahr nichts...

-Tetrapacks...schon oft angesprochen. Hauptsache n Becherle Wasser für 2, 80...

-Mittlerweile weiss jeder das er nur noch von Lieberberg abgezockt wird. Es gibt dort kaum noch etwas das mit Qualität zu tun hat. Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit.

Hauptsache Absahnen und Kohle scheffeln.

Nächste Jahr ist es eh wieder ausverkauft. Würde allerdings das ganze umbenennen auf Ballermann und Pop am Ring. Trifft es deutlicher...


gammelkind
28.06.2009 14:41

ich fands doof,dass wir frauen ohne ende durchsucht wurden und die taschen komplett leeren mussten, wohingegen den männern nur einmal auf die schulter geklopft wurde und sie dann durchgehen durften.
ja mann ich seh auch echt aus wie u hardcore-dealer mit.muss man schon sagen
alter man durft nichtmal nasenspray mitholen!!!!!!!Smiley oder[addsig]

wildchild
12.07.2009 19:24



gammelkind schrieb:
ich fands doof,dass wir frauen ohne ende durchsucht wurden und die taschen komplett leeren mussten, wohingegen den männern nur einmal auf die schulter geklopft wurde und sie dann durchgehen durften.
ja mann ich seh auch echt aus wie u hardcore-dealer mit.muss man schon sagen
alter man durft nichtmal nasenspray mitholen!!!!!!!Smiley oder



Wir Männer haben ja auch keine zentnerschweren Handtaschen, gefüllt mit unserem halben Leben, dabei. Smiley[addsig]

kaisalala
12.07.2009 21:14

ich denke auch es sollten nur noch leute durchsucht werden sollten die gefährlich aussehen.


12.07.2009 21:23



kaisalala schrieb:
ich denke auch es sollten nur noch leute durchsucht werden sollten die gefährlich aussehen.



Smiley

kaisalala
13.07.2009 00:45



Sunrise schrieb:
[quote]
kaisalala schrieb:
ich denke auch es sollten nur noch leute durchsucht werden sollten die gefährlich aussehen.



Smiley
[/quote]

Smiley

Anzeige
Anzeige