Ich geb auf ...

eröffnet am 31.05.2009 16:24 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Henning


31.05.2009 16:24

... nach meinem Zensurhinweis von letztens ist wieder ein Thread geschlossen worden.

No future! Smiley

Angel_of_Death
31.05.2009 17:12



Otcha schrieb:
... nach meinem Zensurhinweis von letztens ist wieder ein Thread geschlossen worden.



was hat das schließen eines unnützen threads mit zensur zu tun? es gibt genug andere threads, in denen du diese sachen hättest posten können...[addsig]

JustMe
31.05.2009 22:44

Naja ich fand den Fazit-Fred gar nicht so schlecht... Smiley

Manche bräuchten eben ein bissle länger um sich an die Gepflogenheiten hier zu gewöhnen...

Tally0815
31.05.2009 22:47

Also fand den Fazit Fred auch nicht grad en sinnvollsten aber die Reaktionen hier find ich auch nicht grad sehr berauschend is schon ein bißchen gemein...Smiley[addsig]

David
01.06.2009 10:19



Kes schrieb:
warum ist der thread-eröffner hier gelöscht worden? Smiley




er hat drum gebeten, dass wir seinen account löschen..

StonedHammer
StonedHammer
01.06.2009 10:55Admin

so siehts aber aus als würde number abhauen?



Anonymous | 18 Beiträge 31.05.09 um 16:24

... nach meinem Zensurhinweis von letztens ist wieder ein Thread geschlossen worden.

No future!




und du gibts jetzt auf, weil?
wir doch nicht jeden kram zulassen, der nur in zukunft der auslöser dafür sein würde des jeder egal ob neu oder alt einfach anfängt einen thread zu eröffnen? egal in welcher rubrik

oh billy talent kommt, eröffne ich mal nen fred unter offtopic, den fred unter line up übersehe ich einfach. oh ich will wissen ob ich jetzt auch ohne ns-ticket auf die ns kommen (owbohl die frage sich ja eigentlich von selbst beantwortet) ignoriere ich auch alle anderen infos dazu, sowie die anderen 20 threads und eröffne den 10 thread heute dazu.

nächtes jahr haben wir dann 20 threads zu einem thema, die neusten beiträge übersicht bestehen aus ein und dem titel titel "darf ich neben dem auto zelten" insgesamt gibt es dann 50 mal die antwort von "topf" nein darfste du nicht dies ist eigrntlich nur noch auf der ns oder dem müllenbach möglich für beide brauch man ein eignen ticket, allerdings darf man auf müllenbach auch ohne festivalticket zelten.

denk da mal bitte drüber nach! wie gesagt wir arbeiten an einer neuen faq, die einiges hoffentlich erleichtern wird. aber dennoch werden wir auch damit nicht einfach jedem seine faulheit unterstützen. weil man es nichtmal schafft anstatt in die faq zu schauen, dann unter line up ne anreise frage zu posten.

Kes
Kes
01.06.2009 11:43



DaHero schrieb:
Ich sag mal: HÄH!? Was hab ich denn schon wieder verpasst?!



viel Smiley

[addsig]

frankterhart
01.06.2009 12:03



DaHero schrieb:
Ich sag mal: HÄH!? Was hab ich denn schon wieder verpasst?!



Dito! Smiley

Anzeige
Anzeige