Hilfe!

eröffnet am 15.02.2003 20:48 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von

118 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
sonst73
16.02.2003 19:54

das hat mich eh schon immer gewundert ... dass das EWP niemanden für die Maske hat. Dabei hätten es die Gogos manchmal schon nötig

Wir hatten mal Nachbarn (vor 3 Jahren, glaube ich), da hatten die Mädchen einen Silk- epil (schreibt man das so??) dabei?? Das haben sie ans Aggi gehängt und sich die Beine damit gezupft. Wir sind vor Lachen alle fast gestorben. [addsig]

Anja_HAL
16.02.2003 20:00

.. und das mein ich... is doch traurig oder?

Wenn man sich morgens zum Klo schleppt, mit nem halben Auge offen, und sich nur die Hände und das Gesicht waschen will, und da stehen (17 jährige) Mädels und fangen an daraus nen schönheitssalon zu machen. Is schon traurig aber irgendwie lustig (Auf´m klo hat man ja sonst nix zum lachen Smiley)

Gruß dat Anja Smiley

sonst73
16.02.2003 20:42

@ whitch
Aber sicher doch ... blos ob die Gogos auch dabei sind?? Kannst ja mal ne neue Klausel in den Vertrag setzten. Etwa in der Art: "Die Gogos sind bei Auftritten zu einem gepflegten Äußeren verpflichtet."

@ Torsten
Jetzt tauchst du ein in die Geheimnisse einer Frau ...[addsig]

DixieSearcher
16.02.2003 20:48

Aha, die Frontfrau entweickelt mal wieder Eigendynamik Smiley

Aber das es der Sache ja äusserst zuträglich ist werde ich noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen.

@Sonja
Du weisst das wir beim EWP alle unentgeldlich arbeiten???[addsig]

whitch
16.02.2003 20:53

Die einzigen ohne Vertrag sind Eifel & ich Dixie Smiley
Deshalb haben wir ja auch Narrenfreiheit Smiley
Erinnere Dich, 2002 hab ich innerhalb einer Stunde die Crew verdoppelt... das ist wie im Bundestag, ein riesiger Wasserkopf zum regieren Smiley[addsig]

sonst73
16.02.2003 20:55

@ Dixie
Du weiss, dass es eine große Ehre ist, unentgeldlich für das EWP arbeiten zu dürfen *schleim*[addsig]

DixieSearcher
16.02.2003 21:07

Na dann heisse ich dich liebe Sonja "herzlich willkommen" im Club...

@whitch
Dir könnte ich ja gar nicht böse sein, sind wir doch beide gleich blöd Smiley[addsig]

Torsten
16.02.2003 21:28

@ Sonja:
Na da wollte ich doch schon immer mal hin...
Vielleicht verstehe ich sie dann...[addsig]

sonst73
16.02.2003 23:24

Na, dann will ich dich mal aufklären. Dieses Ding ist so ähnlich wie ein Rasierapparat, nur dass es aus lauter kleinen Pinzetten besteht, die die Haare (an den Beinen) rausrupfen. [addsig]


17.02.2003 00:46

Goil, so nen Ding durch den Dreitagebart gezogen ist bestimmt "erfrischend"... [addsig]

Ungolf_ASD
17.02.2003 07:12

Also wirklich mal eine ganz einfache Gleichung: Desto uninteressanter das Thema desto mehr Leute haben dazu was zu sagen.

Also so viele Beiträge in so kurzer Zeit das ist ja schon Rekordverdächtig.

sonst73
17.02.2003 12:40

@ Spike
Net wirklich. Das Thema ist ja, dass es jetzt mehr Frauen im Board gibt und wir demonstrieren das hier ja nur. Sind doch viele Frauenthemen dabei. Weiss gar net, was du willst
[addsig]

MPESwerner
17.02.2003 15:28

SUUUPER

wenn jetzt noch einer kommt und beim www-treffen frauenpackplätze fordert, iss aber ende!!!

wer will denn schon geschminkte frauen am ring????

am besten auch noch welche die gut riechen - kotz!!!

mädels besinnt euch auf das wesentliche:

eure feier- und trinkfestigkeit und euer wesen!!![addsig]

Anja_HAL
17.02.2003 15:43

Frauenparkplätze? so hab ich das noch gar net gesehen? das wäre mal ne Überlegung wert... Gute Idee...
Oder Mädels? Bei der angestrebten Trennung von Zelt- und Parkplätzen würden sich diese dann direkt neben dem Zelt der Fahrerin befinden. das wäre gut. Oder ?

Gruß an die Front dat Anja


whitch
17.02.2003 15:48

Smiley Smiley Smiley

oooch Wörnör, jetzt wirste aba komisch...
letztes Jahr waren sogar Jungx aufm www-treffen, die gut rochen Smiley

[addsig]


17.02.2003 16:15

hehe... ich wars net Smiley

Aber interessant, was ich mit meiner Anfangsaussage " Das werden ja immer mehr Frauen hier " losgetreten habe...
[addsig]

MPESwerner
17.02.2003 16:16

wer auf dem www-treffen gut riecht hat in der nacht zuvor nicht richtig gefeiert....

und außerdem - woher willst du das überhaupt wissen????

und wer war die ratte???

bestimmt wieder einer von diesen heim- oder dorinth-schläfern....[addsig]

spike
17.02.2003 16:27

ist doch klar, das war matzee Smiley

genau besinnen wir uns doch lieber aus trinken Smiley
[addsig]

putschiknutsch
17.02.2003 16:48

he he!! also wir wollen doch wohl mal nicht meinen arbeitgeber beleidigen!!!! Smiley das dorint kann sehr gemüdlich sein...wobei ich das am ring nicht testen werde *g*
frauenparkplätze?! hm...naja...wenn frauenparkplätze am ring das gleiche bedeuten wie in parkhäusern, ändert sich ja nicht viel *eeg*
und zum ausehen/riechen ->is schön zu wissen, das es männer gibt die frauen auch ungeschminkt nehmen Smiley und ich glaube, wer nach 2tagen immer noch gut riecht, hat entweder seinen bau (sprich zelt nicht verlassen...und JA!! ich kenne so jemanden!! *schäm mich für ihn in grund und boden*) oder er hat ein suuuper deo...rexona soll ja gut sein *lol* Smiley[addsig]

Anja_HAL
17.02.2003 16:52

Mensch puknu...
Die Frauenparkplätze wären genau neben dem Zelt Smiley und die Männer müssten sie woandersabstellen... (wir wären privilegiert...)

zum riechen: Rexona hilft bei manchen zeitgenossen auch nix mehr ... Smiley



[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-02-17 16:53]

Anzeige
Anzeige