Blur (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sirlomosch am 13.02.2003 21:22 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
13.02.2003 21:22

also möchte mal ein bisschen das gerücht um blur diskutieren!
ich denke,dass er headliner wird am freitag auf der alterna,doch welche kandidaten werden ihn begleiten?
jules hat (the) dandy warhols angespochen,denke mal,dass sie schon gut reinpassen würden.
damit aber nicht genug,das wäre schonmal die erste band mit einem (the)
und wie wäre es dann mit:
-the vines
-the white stripes
-the srokes
-the hives
-etc.

würde meiner meinung nach alles wunderbar passen und dann hätten wir einen überaus klasse alternativen tag auf der alterna.
was denkt ihr?[addsig]

Steve-O
13.02.2003 23:00

ja das wär schön!
the vines, the hives, the strokes... würd ich mir schon gerne anschauen!
und so ein tag muss auch noch kommen, nur mit Placebo noch dabei Smiley

milesfan
14.02.2003 17:20

bevor hier noch der eindruck entsteht, dass BLUR keiner sehen will:
DOCH DOCH DOCH. Ich.
Supergenial. ohhh war das damals schön auf dem Hurricane, ich zusammen mit BLUR.

Also ein bisschen mehr Zurufe, sonst wollen die garnicht kommen.

dylan
14.02.2003 18:51

the hives, the white stripes usw usw wären alle toll!! genau so wie Blur übrigens

DiveAndTurnaround
15.02.2003 13:16

Quote:


On 2003-02-15 13:11, Jojojo wrote:
Blur wär der hammer!
Besonders song 2 live.Super geil!

Deswegen waren sie 99 auf dem Hurricane auch so angepisst. Da jeder nur Song 2 hören und das ständig lauthals bekundete. Nachher haben haben Blur eine schnelle Version von Song 2 gespielt und waren spurlos verschwunden.


15.02.2003 16:27

jo der 99ér Auftritt von Blur war nicht umbedingt der glänzenste in den Augen der "Nur Song 2 Kenner" ...

Blur hatten mehr ihren ruhigeren, psychedelischeren Teil der Musik gespielt, also das was nicht auf "Parklife" drauf war, die ganze JustForFun Musik haben sie gemieden.

War auch ein wenig enttäuscht, aber eher, weil ich mir unter Blur was anderes erhofft hatte, ich kenn das meiste von denen heute noch net.

Auf jeden Fall hat man diese Erscheinung durch ganze Publikum verfolgen können... Am Ende waren sie dann aber doch glücklich.

Habs net mitbekommen, machte mich da schon auf den Heimweg. Auf jeden Fall war Blur schon von der Bühne verschwunden, das ganze Publikum war aufgebracht und schrie nur nach Song2... dann hat sich Blur dazu erbarmt und ist nochmal wiedergekommen. Und sie haben Song2 in Originallänge gespielt, ist halt ein sehr sehr kurzes Stück.

Fakt ist, ich saß 800m entfernt und hab mein Zelt abgebaut und höre ca 20000 Menschen Song2 singen und damit Blur übertönen... das läuft einem den Rücken eiskalt runter, weil nen Kassettenrecorder übertönen, kein Ding, aber nen ganzes FestivalSoundSet? Hammer... wie gerne hätte ich dem Moment in der Masse gestanden. Damn.[addsig]

Jojojo
15.02.2003 17:13

Das meinte ich nicht.finds nur für die stimmung gut.Tender,to the end,this is the low,music is my radar find ich genau so gut,oder besser.


15.02.2003 17:34

Es gibt aber diesen Typus "Nur Song 2 Kenner" und ich muss ehrlich sagen, dass ich im weiteren Sinne dazugehöre...

Dir wollte ich es auch garnet vorwerfen, jo³ .

Song 2 kenn ich, Boys and Girls... was ich beides net schlecht finde, haut mich aber net umbedingt vom Hocker, aber den ganzen neueren Kram von Blur kenn ich garnet.

Wenn man von Blur spricht, dann kennen alle sofort Song2 und was für ein geniales Lied ist... Es ist halt der große Hit von Blur. Den Rest kennt kaum einer *mich dazuzähl*

Teceo
15.02.2003 17:38

Schliesse mich dem von FieserFriese an. Aber ein Festival gibt einem ja auch Gelegenheit seinen Horizont zu erweitern. Beispielsweise kannte ich Muse nicht so besonders. Haben mich aber letztes Jahr absolut überzeugt!


15.02.2003 18:31

Ich halte Blur für absolut super und 100%ig geeignet für den Ring 2003! Holt sie!!!!!!!!!!!


15.02.2003 19:59

Muse war für mich der Act letztes Jahr am Ring... saugeil. Kannte sie vorher auch schon von Platte, aber naja... das erste Album, Sunburn fand ich schon immer klasse... aber die Stimme war mir immer zu anstregened... aber sie dann live zu erleben... echt will ich umbedingt nochmal sehen...

@ Teceo: Schau mal hier[addsig]

Anzeige
Anzeige