Donots (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 16.02.2009 16:57 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Alucard

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
blinkel
17.02.2009 11:05

Hab sie früher gern gehört, mittlerweile find ich sie langweilig..werd wohl eher aufm Zeltplatz bleiben.

Stonewalker
17.02.2009 11:49

ist glaube ich mittlerweile die band, die ich am öftesten in meinem leben gesehen habe... und ich mag sie immer noch. pogo zu "what ever happened to the eightys", gröhlen bei "we're not gonna take it" oder gänsehaut bei "room with a view" - da ist einfach alles dabei. dürfen gerne mal wiederkommen...

sen
19.02.2009 21:19

ohja bitte die Donots auch ma wieder auf der Bühne am Ring. 2001 waren sie mein Highlight da und überhaupt meine liebste Liveband, auch w enn Coma Chameleon ja eher schlecht als recht war.[addsig]

Alucard
19.02.2009 21:48

oh jaaaaaa !
höre sie seit "Pocket Rock"

letztes album echt klasse
und hab sie letztes Jahr aufm "Bochum Total" gesehn...XD

absolut dafür !

Smiley

Alucard
19.02.2009 22:10

sagt ma
hab ich das jetzt falsch mitbekommen ?

Donots sind doch gar net in der GK ?

und wenn wa schon dabei sind wären die den im mom. berechtigt genug drin zu sein ?

-sry wegen doppelpost-

T1mbo
02.03.2009 19:53

Zitat:
HR


Alucard schrieb:
oh jaaaaaa !
höre sie seit "Pocket Rock"

letztes album echt klasse
und hab sie letztes Jahr aufm "Bochum Total" gesehn...XD

absolut dafür !

Smiley
HR

ja bochum total was sowas von genial =) absolut dafür Smiley

marlo
09.03.2009 21:46

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
ist glaube ich mittlerweile die band, die ich am öftesten in meinem leben gesehen habe... und ich mag sie immer noch. pogo zu "what ever happened to the eightys", gröhlen bei "we're not gonna take it" oder gänsehaut bei "room with a view" - da ist einfach alles dabei. dürfen gerne mal wiederkommen...
HR

dito

könnten doch auch gut auf dem warm-up konzert spielen!! SmileySmiley ... zusätzlich natürlich zum normalen ring-auftrittSmiley

T1mbo
10.03.2009 15:49

warum bleiben den ausgerechnet donots, deichkind, staind und so in der gk? man =(
naja vll kommen sie ja noch zumindest einen von ihnen

Anzeige
Anzeige