Summerjam Festival 2009

eröffnet am 06.02.2009 19:44 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Optimist

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Emperor
17.06.2009 18:44

Ist außer mir dieses Jahr noch ein Ringrocker am Start? Find das Line Up echt bombig dieses Jahr, freu mich schon voll Smiley

Spoonman
28.06.2009 10:49

Biete eine Mitfahrgelegenheit von Oldenburg (Niedersachsen) über Osnabrück über Münster nach Köln am 01.07.
Abfahrt Oldenburg um 07:30

Emperor
06.07.2009 00:23

So, wieder da. War hammergeil, das Wetter war bombig und die Acts auch fast alle, wirklich super. Waren ab Mittwoch da.

Freitag:

Nattyflo:
Mag ich auf Platte eigentlich nicht so, hat aber gut Party gemacht, haben wir auch eigentlich nur geguckt weil danach

Nosliw
kam. Der war erwartungsgemäß super.

Patrice
genauso. Mein Highlight des Tages.

Anthony B
Leider ziemlich lahm am Anfang, sind dann zu

Jan Delay
gewechselt. Das reguläre Set war ziemlich lahm. Halt solide aber nicht mehr, die Zugabe war dann aber absolut bombig.

Samstag:

The Aggrolites
waren sehr cool, leider viel zu kurz.

Jondo
Einfach super.

Alborosie
Hab ich mir was mehr von erwartet, war aber in Ordnung

Samy Deluxe
Da sind wir recht schnell abgezischt. Einfach nicht mehr so toll wie er früher war

Junior Kelly
Erstklassig, mehr muss man dazu nicht sagen

Buju Banton
War echt gut, macht unglaublich viel Party, auch wenn er ein Schwachkopf ist. Haben wir nur halb geguckt, weil wir zu

Michael Franti & Spearhead
gewechselt sind. Super Show und klasse Kerl, schade, dass wir nicht mehr von ihm gesehen haben.

Arrested Developement
Unser Festivalhighlight. Wer die Chance hat die mal zu sehen, sollte das tun.

Pow Pow Movement
Haben noch richtig Stimmung gemacht. Uns wars im Zelt aber viel zu warm und der Sound war da leider auch nicht das wahre

Sonntag:

Atmosphere
Echt gut.


Baaba Maal
Super Percussion, war echt ganz witzig

Nneka
Super Stimme, aber leider trotzdem etwas lahm.

Groundation
Klasse Band, viel besser als erwartet

UB40
Haben sehr lahm begonnen, wurden aber immer besser, musste dann leider nach der Hälfte gehen, Kingston Town haben wir aber gesehen Smiley

Insgesamt war der Samstag ganz klar der beste Tag und der Sonntag der schwächste, was auch damit zu tun hat, dass die Acts an sich etwas ruhiger waren Sonntags.

Optimist
06.07.2009 00:49



Emperor schrieb:
So, wieder da.

...

Insgesamt war der Samstag ganz klar der beste Tag und der Sonntag der schwächste, was auch damit zu tun hat, dass die Acts an sich etwas ruhiger waren Sonntags.



is doch klar bei sonem langweiligen festival^^

Anzeige
Anzeige