Give It A Name 2009

eröffnet von capHowdy am 21.12.2008 16:26 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von GongoJack

capHowdy
21.12.2008 16:26

Das Give it a Name Festival findet auch 2009 wieder in Deutschland statt. An 2 exklusiven Terminen könnt ihr in den Genuß des importierten Festivals von der Insel kommen.

Mit im Gepäck bisher Taking Back Sunday und Underoath.

Give it a Name Festival 2009:

11.04.2009 Live Music Hall, Köln
12.04.2009 Backstage Werk, München

Quelle


Feine Sache, denke bin in Köln auch wenn Underoath ja auf dem Groezrock zocken. Ne Club Show ist oft geiler!

capHowdy
17.02.2009 19:53

Zitat:
HR


Liebe Konzertfreunde, wir möchten euch darauf hinweisen, dass das GIVE IT A NAME FESTIVAL 2009 in Köln auf zwei Tage erweitert wurde! Es spielen wie folgt: Sa , 11.04.2009 Taking Back Sunday, Underoath, Emery, Escape The Fate Tickets 29,50€ So , 12.04.2009 Thursday, Innerpartysystem plus weitere derzeit noch nicht bestätigte Bands Tickets 24,10€ Einlass- und Beginnzeiten bleiben gleich. Alle Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Innerpartsytem-Fans können bereits gekaufte Tickets umtauschen. Wir wünschen euch viel Spaß! Euer FKP Scorpio Ticketing
HR

Hab ich ein Glück, geh ja hauptsächlich wegen Underoath & Escape The Fate hin! Aber dennoch irgendwie verarsche... naja soll bloß in der LMH bleiben!

Moe88
17.02.2009 20:49

hm...taking back sunday,underoath und thursday an einem tag wär fein gewesen...vlt hätt ich dann auch des groezrock geschmissen...jetzt wieß ich nimmer wo es mich hin verschlägt.

capHowdy
19.02.2009 12:09

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
du fährst für Thursday nach München? Smiley
HR

Kaan, hast Du mein Zitat gelesen? Smiley

capHowdy
21.02.2009 13:15

An Tag 2 neu dabei: Maroon

Quelle

Und zur Übersicht:

11.04. Köln // 12.04. München

Taking Back Sunday
Underoath
Emery
Escape The Fate Tickets

12.04. Köln // 11.04. München

Thursday
Innerpartysystem
Maroon
tbc.

das_Doro
16.03.2009 16:54

hmm eigentlich hatt ich das schon abgehakt...aber wenn das wieder auf einen tag gelegt ist muss ich wohl noch mal überlegen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2009 17:07Admin

da verliert man ja sowas von überblick Smiley newsletter von scorpio Smiley


Zitat:
HR


Liebe Freunde der guten Musik,

das „Give It A Name"-Festival wird noch einmal vom Kopf auf die Beine gestellt. Anstatt an zwei Tagen in zwei Städten verschiedene Bands auftreten zu lassen, wird das Programm jetzt noch konzentrierter. Thursday verzichten lobenswerterweise darauf, sich als Headliner in den Mittelpunkt zustellen, stattdessen soll an beiden Tagen das volle Programm geliefert werden. Das heißt, sowohl in Köln als auch in München werden alle Bands hintereinanderweg spielen - und das für 24 Euro. Taking Back Sunday, Underoath, Emery, Escape The Fate, Innerpartysystem und Thursday etc. an einem Abend auf einer Bühne für einen Preis: Mehr geht für Fans von (Post-)Punk, Emo- und Hardcore nun wirklich nicht. Es sei denn, es werden in den kommenden Tagen noch weitere Bands bestätigt. Einen kleinen Haken hat das Ganze natürlich: Die Live Music Hall wird zu klein und in Köln steht ein Umzug ins E-Werk an. Aber das kann man bei dem Line-up gut verkraften.

Die Daten lauten also:

11. April Köln - E-Werk (verlegt von der Live Music Hall)
12. April München - Backstage Werk

Line Up:
TAKING BACK SUNDAY
UNDEROATH
THURSDAY
EMERY
ESCAPE THE FATE
MAROON
INNERPARTYSYSTEM
KID DOWN
FIRE IN THE ATTIC
TALK RADIO TALK
HR

der text is perfekt verwirrend, dat man zuerst net merkt, von wegen wir verkleinern nur Smiley



GongoJack
16.03.2009 17:13

also was die in den letzten Jahren mit dem armen Give it a Name Festival rumprobiert haben....

2 tages "Festival" wo es noch nichtmal combikarten gibt/gab....was soll das denn.

Naja so wie es jetzt aussieht würd ich es mir angucken. Aber wieso gibts das dann nur in Köln und München?

Vielleicht nächstes Jahr mit ner besseren Umsetzung

Anzeige
Anzeige