Wirtz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 17.12.2008 13:03 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von YourHeartShallBurn

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
17.12.2008 13:03



Der aus Frankfurt am Main stammende Daniel Wirtz geht schon in sehr frühen Jahren seine ersten Schritte im Musicbusiness. Seine erste Band gründet er mit 15 Jahren und sammelt sowohl als Sänger, als auch als Gitarrist und Songwriter seiner Erfahrungen. Anzeige In den Fokus der Öffentlichkeit tritt er allerdings erst 1999, als er mit den ehemaligen Rage-Muckern Sven Fischer und den Efthimiadis-Brüder Chris und Spiros unter dem Namen Sub7even eine durchaus erfolgreiche Alternative-Band gründet.

[i]Der erste Live- Termin für 2009 steht offizell: Freitag, 07. August 2009 - Kist (bei Würzburg), Kister Rock Open Air Weitere Termine sind in Arbeit

Wer ihn nicht kennt, unbedingt mal reinhören!

DieXtreme
17.12.2008 14:14

jaaa der Wirtz...auf dem Highfield kannte ihn keiner, deswegen haben wir Banner und alles mögliche gebastelt, haben uns sogar Daniel auf den Bauch geschrieben, also ich ein "D" der nächste ein "A" etc..
Naja gut, der Auftritt war passabel, 25 min Spielzeit und die Songs waren guter Durschnitt Rock. Wenn wirklich nix anderes läuft, wäre ich sogar auf genügend Pegel wieder bereit ihn mir zu geben, aber ich glaube der Fall würde eher nicht eintreten.

parkjuengling
17.04.2009 16:57

boah das wär so geil weiß nich wie oft ich das album in den letzten monaten rauf und runter gehört hab!!!!der mann wär ein muss für mich!!

YourHeartShallBurn
17.04.2009 17:09

Is des der komische Kerl,der immer in der ProSieben Werbung läuft....Single heißt "Das Feuer" oder so ähnlich...kann das sien? Smiley

Emperor
17.04.2009 17:25



Raidono schrieb:
ungut



Hast keine Ahnung, wir gucken den, auch wenn er nicht so toll ist Smiley

parkjuengling
17.04.2009 17:53



YourHeartShallBurn schrieb:
Is des der komische Kerl,der immer in der ProSieben Werbung läuft....Single heißt "Das Feuer" oder so ähnlich...kann das sien? Smiley



nee nee das is carlos sancha oder so ähnlich und der is ja mal voll schwul.

YourHeartShallBurn
17.04.2009 18:00



parkjuengling schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
Is des der komische Kerl,der immer in der ProSieben Werbung läuft....Single heißt "Das Feuer" oder so ähnlich...kann das sien? Smiley



nee nee das is carlos sancha oder so ähnlich und der is ja mal voll schwul.
[/quote]

GUt,hab mcih schon gewundert,warum einige hier von dem so schwärmen...mus sich mir wohl doch keine sorgen machenSmiley

Anzeige
Anzeige