Anjas Dtl. Countdown

eröffnet von adie80 am 17.11.2008 03:34 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von adie80

ElMesRock
17.11.2008 03:43

Smiley dann biste wieder in good old Germany...
Cool, momentan 3 RR im fernen Amerika, die mehr oder weniger schon bald wieder nach Hause kommen...Smiley

ElMesRock
17.11.2008 03:47

Du, aber ich freu mich schon auf zu Hause...war lang genug weg und von daher...Smiley

Und du kannst ja noch die Zeit geniessen, hast ja noch was vor dir...und zur Not bleibste noch laenger...Flug kann man umbuchen!

dieVicky
17.11.2008 03:49

ich hab auch ein weinendes und ein lachendes auge.
ist echt voll komisch irgendwie. vorallem hab ich dann 3 jahre hier gewohnt Smiley

ElMesRock
17.11.2008 03:50

Bei dir kann ichs mir gut vorstellen, Vicky. So lang da schon gewohnt, hast da ja nun nen Freundeskreis etc. aufgebaut..

dieVicky
17.11.2008 03:53

das stimmt wohl. und jetzt arbeite ich hier ja auch und in meiner rescue station wollen alle das ich positions nehme und weiterbildungen mache etc...

waere schon cool irgendwie noch hier zu bleiben. aber dann vermisse ich so einige sachen in D auch. vorallem wird es eh nicht wie frueher weil mein alter freundeskreis komplett aufgeloest ist... eigentlich schade

ElMesRock
17.11.2008 03:55

mmh also irgendwie faengste dann in Dtl. auch wieder neu an....nach 3 Jahren auch total logisch, dass sich vieles veraendert und so...

Was vermisste denn so an Dtl.!? Smiley

dieVicky
17.11.2008 03:57

hmmm ist ehrlich gesagt schwer zu sagen

ich vermisse einige meiner freunde mit denen ich immer abgehangen hab (die jetzt nicht mehr mit einander reden d.h. wenn ich komme kann ich nicht mit allen auf einmal abhaengen haha)

ich vermisse ein bisschen die freiheit einfach zu machen was ich will

ich vermisste auszugehen aber das kann ich ja jetzt. und ich vermisse das man laenger als 2 weg bleiben konnte haha

vermisse rar irgendwie. das is schon ziemlich cool.

das ist eigentlich alles Smiley

ElMesRock
17.11.2008 03:58

Smiley gute Gruende...
Aber doch, kann so einiges verstehen. Ich wuerd hier auch nicht fuer laenger wohnen wollen (mit hier mein ich die Staaten, aber auch Kanada faellt weg)...

dieVicky
17.11.2008 03:59

allerdings liebe ich mein leben hier auch und wuerde auch so einiges vermissen wenn ich wieder in D bin

Anzeige
Anzeige
Icon