Peter Fox

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 15.11.2008 13:23 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 5 von 5
Yokoho
07.06.2009 22:22

habe noch mal nachgehört, Sie hat sich bei Mtv verhört. Nur die Übertragung wurde gecancelt ....

Weiber....

Aus ner Mücke nen Elefant...

Mondi
08.06.2009 12:11



Tusum schrieb:
Im Park hat er gespielt



Ja - hat er. Und ich muss sagen, obwohl es nicht wirklich meine Musikrichtung ist.

Dieser Auftritt war klasse, die Band, das hat schon etwas.

Wirklich top.

FBG
08.06.2009 12:16Supporter




nima schrieb:
nur dass die keine dvd rausgebracht haben




Floh1991 schrieb:
wurde aber doch angekündigt, oder täusche ich mich da gerade total..??? Smiley


nein, war ne mutmaßung von uns fürs weihnachtsgeschäft 2008 Smiley [addsig]

PWD-Submission
08.06.2009 12:25

peter fox hebt langsam ab

1. das dämliche rumgehüpfe als affe verkleidet bei der comet verleihung

2. war in hamburg die tage ein open air und er war der einzige, der interview verweigert hat

3. jetzt wollte er keine übertragung bei mtv

sowas nenn ich fan-freundlich bzw isses in meinen augen mittlerweile ein volldepp

Stebbard
08.06.2009 12:35

Hat ja vll. teils andere Gründe. Fand den Gig eher so lala (war aber auch wirklich arschkalt) ... Ist aber prinzipiell nicht so mein Ding. DIe Steeldrummer waren aber klasse Smiley

nort
08.06.2009 14:19

Fand den Auftritt sehr unterhaltsam und dank des Tanzens war es auch nicht kalt, toller Abschluss.

koenigsdorfer
08.06.2009 17:06

vielleicht keine übertragung da livedvd?!?!? wozu wurden die ganzen kameras noch aufgebaut??

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2009 17:12Admin

ist doch völlig egal, oder nicht? gab anfangs soviele bands die dann plötzlich doch nciht üertargen werden wurden



war für mich des highland des festivals. leider auch als allerletztes -.- zu spät und zu kalt irgendwie.


aber des war mal mit abstand die beste show vom ring 09, da können sich die anderen möchtegern headliner ne scheibe von abschneiden! Smiley

Jeancentot
08.06.2009 19:40



StonedHammer schrieb:
ist doch völlig egal, oder nicht? gab anfangs soviele bands die dann plötzlich doch nciht üertargen werden wurden



war für mich des highland des festivals. leider auch als allerletztes -.- zu spät und zu kalt irgendwie.


aber des war mal mit abstand die beste show vom ring 09, da können sich die anderen möchtegern headliner ne scheibe von abschneiden! Smiley



Würd ich so unterschreiben!!!Smiley

KillTimEngage
08.06.2009 23:13

geile show! Smiley aber warum waren denn schon die banner an den seiten der bühne weg?Smiley


08.06.2009 23:21



KillTimEngage schrieb:
geile show! Smiley aber warum waren denn schon die banner an den seiten der bühne weg?Smiley



Vor Kettcar hat es die Planen weggeweht. Wurden also aus Sicherheitsgründen entfernt.
Der Innenbereich wurde ja auch kurzfristig evakuiert.

KillTimEngage
08.06.2009 23:22

achso. krass, hab ich gar nicht mitbekommen. war ja an der center. hab mich nur gewundert, warum beim letzen act des tages die planen ab sind...

Anzeige
Anzeige