Fräulein Wunder

Fräulein Wunder Forum: Diskussionen zu Fräulein Wunder

eröffnet von LennyMC am 28.10.2008 18:19 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von Valmont

nikroxTopfGambrishstonedhammerValmontroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Angel_of_Death
28.10.2008 23:29

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Irgendwie wünsche ich mir ja fast, dass die auch 2009 wieder bei RaR spielen.
HR

drittes rr.com-treffen? Smiley Smiley Smiley

Onkel_Joseph
28.10.2008 23:31

laut wikipedia wird da deren sängerin gleich, so inner halben stunde 18. also seid morgen bitte alle nett, ja

adie80
29.10.2008 04:19

Zwar bin ich selbst nur einige Monate älter als die, aber ich erlaub mir mal zu sagen, dass das, was ich da eben sehen bzw hier lesen durfte, doch echt mal herrlich lächerlich und auf irgendeine Weise naiv und leichtgläubig ist... Wo bleibt bitte der Stolz, sich bzw seine Musik so zu verkaufen!?!

Und thanx für den thread...das zu lesen made my day Smiley

@jan: wenn das ein songtext sein soll, den du da vorhin zitiert hast, dann piss ich mir aber echt mal ein. ich schreib selber, und verglichen damit klingt das wie ein misslungenes gedicht made by a 10 year old...ohne mich irgendwie hochloben zu wollen...Smiley Smiley

Deekayone
29.10.2008 07:02

Ich bin endlich mal froh darüber, das jemand nen thread eröffnet und dabei bei der einleitung gänzlich auf medien content , wie z.B. informationen zur Band oder Video Material verzichtet.[addsig]

Kaan
Kaan
29.10.2008 07:28AdminSupporter

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
@jan: wenn das ein songtext sein soll, den du da vorhin zitiert hast, dann piss ich mir aber echt mal ein. ich schreib selber, und verglichen damit klingt das wie ein misslungenes gedicht made by a 10 year old...ohne mich irgendwie hochloben zu wollen...Smiley Smiley
HR

der Text ist aber nicht von Waschweib Wunder, sondern von Such A Surge - steht extra drüber... Smiley[addsig]

adie80
29.10.2008 07:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
adie80 schrieb:
@jan: wenn das ein songtext sein soll, den du da vorhin zitiert hast, dann piss ich mir aber echt mal ein. ich schreib selber, und verglichen damit klingt das wie ein misslungenes gedicht made by a 10 year old...ohne mich irgendwie hochloben zu wollen...Smiley Smiley
HR

der Text ist aber nicht von Waschweib Wunder, sondern von Such A Surge - steht extra drüber... Smiley
[/quote]

Smiley

Das lässt das Ganze natürlich gleich ganz anders dastehen Smiley
Klingt trotzdem ein wenig wie aus deren Feder Smiley wobei ich Such A Surge auch nicht kenne, von daher will ich mal nix Falsches sagen.

[addsig]

Onkel_Joseph
29.10.2008 08:34

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
Das lässt das Ganze natürlich gleich ganz anders dastehen Smiley
HR

q.e.d.


29.10.2008 08:57

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
@jan: wenn das ein songtext sein soll, den du da vorhin zitiert hast, dann piss ich mir aber echt mal ein. ich schreib selber, und verglichen damit klingt das wie ein misslungenes gedicht made by a 10 year old...ohne mich irgendwie hochloben zu wollen...Smiley Smiley
HR

Smiley

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
der Text ist aber nicht von Waschweib Wunder, sondern von Such A Surge - steht extra drüber... Smiley
HR

Zitat:
HR

adie80 schrieb:
Smiley

Das lässt das Ganze natürlich gleich ganz anders dastehen Smiley
Klingt trotzdem ein wenig wie aus deren Feder Smiley wobei ich Such A Surge auch nicht kenne, von daher will ich mal nix Falsches sagen.
HR

Such A Surge ist eine ehemalige Braunschweiger Crossover Band. Der Text ist in der Form ein Rap... und ja er ist in dieser Passage nicht besonders originell - das kann man nicht abstreiten. Aber - gerade in seinem nicht ganz makelfreien Charakter - steht halt nicht der Reim sondern die Aussage im Mittelpunkt... und die bezieht sich eben (ohne euch) auf die Fans, die Erlebnisse während ihrer musikalischen Karriere - und eben als ein zentraler Bestandteil dieser Karriere : Der erste Rock am Ring Auftritt 1996.

Ungefähr so und nicht anders würde ich es meinen Enkeln erklären wenn sie fragen würden.

Der Text
Die Band
Die Konzertliste

So wie ein Musiker halt seinen musikalischen Stolz präsentieren sollte.

Mein Job,
Meine Frau
Mein Haus


Und ich denke mal wenn da ein "Manager" angekrochen kommt und gleich solch eine Business Phrase schwingt "Ohne Vertrag sollte man andere Bands nicht dissen, damit zeigt man das man noch nicht Reif für einen Vertrag ist. " Dann muss ich echt an ein Musikbusiness denken das sich lieber die Künstler formt um sie willig zumachen sich den Arsch aufzureissen ohne großartig anzuecken.

Ich glaub die Damen sind da eher irgendwo auf Wolke sieben in Richtung :
" Yeah, ich muss Uwe der ollen Schw*chtel nichmal einen bl*sen ^^

StonedHammer
StonedHammer
29.10.2008 09:39Admin

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Ääähhhh, das geht doch um RaR 2008!?!

Naja, ich war hier! Smiley
HR




-> verschoben und mit absicht nicht in die wunschfabrik Smiley


29.10.2008 10:18

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Ich glaub die Damen sind da eher irgendwo auf Wolke sieben in Richtung :
" Yeah, ich muss Uwe der ollen Schw*chtel nichmal einen bl*sen ^^

Deekayone
29.10.2008 11:07

Jetzt ist man vor denen nicht mal mehr im eigenen postfach sicher.



Star-Geflüster und Gewinnspiel!
Pia, Kerstin, Chanty und Steffy - die vier Girls von "Fräulein Wunder" verraten ihre kleinen Geheimnisse in einem exklusiven Chat, den sie mit drei treuen Fans hatten! Mit Video zum Chat und coolem Gewinnspiel. Erleben Sie die neuen Stars ganz privat und hören Sie in alle Songs ihres Debütalbums rein! Smiley

http://messenger.live.de/starchat/

Keine ahnung ob das schon bekannt ist.

Deekayone
29.10.2008 11:21

Wieso nennen die das Schantalle eigentlich immer Chanty?

So hat meine Oma früher eine Ihrer Katzen genannt.
Das Vieh hatte immer übelsten Durchfall.













[Das Niveau hat das Gebäude verlassen.]

Oberholzklauer
29.10.2008 12:07

Schantalle passt eher zum Programm von Mario Barth als zu einer Rockband (sic!) Smiley[addsig]

effect_nerd
29.10.2008 12:10

Immer wieder schön zu sehen wie sich die Band (oder das Managment) ne eigene Realität um die Band herum baut, damit selbige nicht merkt wie schlecht sie eigentlich ist. So ein wenig realistische Selbsteinschätzung sollte ja schon irgendwie vorhanden sein.
Awesome!


29.10.2008 12:56

Naja, was heißt "schlecht". Das ist ja doch eh ne subjektive Sache. Ihren Kram spielen können sie ja. Und dass ein Song musikalisch kein Meisterwerk sein muss, um "gut" zu sein, weiß ja auch jeder, denke ich. Und hey - das ist ja schließlich Pop-Business, da muss man doch gar nicht erst anfangen über das "gut" und "schlecht" der Musik diskutieren.

Aber was halt echt realitätsfern ist, ist wie das Dasein als Band von der Band und Viva (oder halt in diesem geilen Chatlog) dargestellt wird. Als wäre das alles der reinste Spaziergang. Das ist das, was mich aufregt.


29.10.2008 15:21

shoutbox auf ichhabdenamenderbandschonwiedervergessen.tv
Zitat:
HR


christina16: wenn de meinst
tobsucht: wenn sich denn schon so einer hier im forum rumtreibt, was meinste ist dann erst auf konzerten los ?
christina16: jagenau wenn de das so denkst
tobsucht: ja wenn hier schon der verdacht aufgestellt das hier ein notgeiler bock rumgeistert, dann muss man den auch schon aussprechen. nachher passiert noch was.
tobsucht: stell dir mal vor, nachher schauen eure eltern hier nach was ihr den so treibt, und dann denken die das wäre hier alles eine heile welt
christina16: was zu machen
tobsucht: find ich ziemlich unverantwortlich das nicht direkt publik zu machen
michi15: Smiley
christina16: so geh mir jetzt erst ma was zu essen holen
michi15: oder schick mirs mal wer als pn plz ^^
rockfanat...: jo
christina16: ja warte geht glei los
michi15: schreibt jetzt keiner mehr was
rockfanat...: christina sags mir ma pls im icq ...
michi15: menno, will wissen worums geht Smiley
christina16: find ich auch markus eigentlich total krank
tobsucht: unter Community -> Lob und Kritik würde ich das posten
michi15: was denn erzähl mal
tobsucht: kannst du ja nicht einfach der community vorenthalten
Markus_H: is ja wohl der hammer! oder?
christina16: ah markus weiß was du meinst das hab ich heute früh um 6 gelesen
michi15: schreibs doch ins forum
tobsucht: wozu gibt es denn das forum ?
Markus_H: ja ne klappt iwie nich so wie ich mir das vorstelle
tobsucht: ich auch
rockfanat...: ich will das auch wissen mit dem psycho da ... xD
rockfanat...: so bin auch von der dusche wieder da
christina16: ok
xxMaus94xx: wie gehts euch?
Markus_H: hey christina check ma deine nachrichten!!
christina16: hi
xxMaus94xx: hey
michi15: wie nen alten versauten sack? so nen psycho?
tobsucht: da bin ich ja mal gespannt ^^
christina16: ok
Markus_H: ah wart ma will die text datei ma iwo hochladen
christina16: warum was haben die gemacht
Markus_H: ich hab gester nacht hier ma en gespräch von 2 leuten copiert
Markus_H: ej wir haben hier einen versauten alten sack in der comunity
HR

Oberholzklauer
29.10.2008 15:30

Jan, was hast du denn heute Nacht bei denen angestellt? Smiley ganz schlimmer Finger du alter Sack Smiley[addsig]


29.10.2008 15:31

Ich will ja nicht petzen, aber diesen Last nehm ich nicht
alleine auf meine Schultern ! Smiley Aber danke das du
mich beim Vornamen nennst. Smiley

  • zuletzt am 13.07.2014 11:14 Uhr von buether
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 12.08.2009 22:00 Uhr von Deekayone
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.09.2008 17:46 Uhr von masterofdisaster666
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads