Fräulein Wunder

Fräulein Wunder Forum: Diskussionen zu Fräulein Wunder

eröffnet von LennyMC am 28.10.2008 18:19 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von Valmont

nikroxTopfGambrishstonedhammerValmontroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
mrheckels
01.11.2008 08:38

Smiley

Stell dir mal vor, die turnt auf dir rum und trällert dabei "Wenn ich ein Junge wär..."

Smiley

Aber sonst wär die auch meine Kragenweite...[addsig]

Steifi
01.11.2008 15:28

Neueste Folge: 'Bandtagebuch Episode 28/ 05.09.08'

hier spielen frl. wunder auf einer "bad taste"-party mit "total verrückten leuten" die sich extra schlecht kleiden und "crazy" benehmen. da haben die organisatoren die perfekte band gefunden um diese "bad taste"-party perfekt abzurunden.[addsig]

GongoJack
01.11.2008 17:14

Jetzt mal ohne Scheiss, das kann doch nicht deren Ernst sein ? Ich würde meinen Manager sofort feuern wenn er meiner Band dort nen Auftritt besorgt. Oder haben die den ganzen Sinn hinter dieser Bad Taste Party nicht verstanden ? Wie kann man sich nur so zum Affen machen ?

Das Bad Taste bezieht sich ja nicht nur auf die Kleidung sondern vor allem auf die Musik, welche den ganzen Abend lang ein Mix aus David Hasselhoff und Eurodance ist.

Herzliche Glückwunsch, Fräulein Wunder, somit reiht ihr euch in eine Liste grandioser Bands ein die schon im Magnet gespielt haben wie z.B. die Beatsteaks oder Boysetsfire.

Ach nee, warte. Die hatten da ja normale Konzerte. Fräuleinwunder zählt dann ja eher zu einer der Bands die dort schon auf ner Bad Taste Party gespielt haben, welche da wären:

Dr. Alban
2 Unlimited
Snap
Technotronic
und natürlich die Toten Crackhuren im Kofferraum

Steifi
03.11.2008 18:36

Zitat:
HR

Moin

Darf ich mal fragen was genau du in der Community suchst? Ich les von dir gerade nur negatives im Forum und, ganz ehrlich, eure Ringrocker- Pöbeleien brauchen wir hier nicht.

Alos, kannst du irgendwelche ehrlichen Absichten vorweisen oder war's das schon?


LG
HR

friese, mod... will sich mal jemand ne kreative antwort ausdenken? Smiley ich frag mich wie die auf ringrocker kommen ^^ lesen die hier immer noch mit?
[addsig]


03.11.2008 18:56

Würde den Rahmen sprengen.

Kannst ihr ja gerne schreiben das es mir aufrichtig leid tut ihr Arbeit als Moderatorin zu verschaffen, während sie wahrscheinlich doch noch ein dutzend andere Retortenbands communitytechnisch betreuen muss die sie persönlich wahrscheinlich nichtmal mag.

Schönen Gruß

Viel Spaß mit dem Ansturm vom Pöbel sofern die Popuarität mal wirklich eine Community von den derzeitig lächerlichen 500 Mitgliedern übersteigt. In dem Sinne ist und war es nur die Neugier festzustellen ob die kommerzmaschine Fräulein Wunder Früchte trägt, tut sie ja anscheinend nichtmal.

Und damit wird ja auch nicht wirklich gerechnet, wenn die "Moderator" ne ganze Woche brauchen um darauf aufmerksam zu werden das da rumgestänkert wird um des rumstänkerns willen...

Valmont
Valmont
03.11.2008 19:56

wie find ich mich denn da zurecht? ich bin zu alt für sowas buntes.. lila, rose, neongrün, ach herrje.. erstmal den kontrast am bildschirm reduzieren

ööhhmm, ist tobsucht jemand den ich kennen sollte? hab schon ne freundesanfrage im postfach Smiley

[addsig]

masterofdisaster666
03.11.2008 19:57

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
Neueste Folge: 'Bandtagebuch Episode 28/ 05.09.08'

hier spielen frl. wunder auf einer "bad taste"-party mit "total verrückten leuten" die sich extra schlecht kleiden und "crazy" benehmen. da haben die organisatoren die perfekte band gefunden um diese "bad taste"-party perfekt abzurunden.
HR

von ninamania 03.11.08

Na ja, es nimmt sich zum Glück ja nicht jeder so ernst. Fräulein Wunder würden sich nie eine Party entgehen lassen bei der sie mal ihre schrägsten Klamotten anziehen können. Das nennt sich "Spass".

Krampfige Imagepflege haben sie nicht nötig Smile

SmileySmileySmiley die checken da nichtmal das Frl. Wunder dort eingeladen waren, weil sie so scheiße sind Smiley

Valmont
Valmont
03.11.2008 20:05

bin ich jetzt schon gebannt worden?? kaum bin ich angemeodet, schmiert das forum ab.

ich hab nix gemacht Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
03.11.2008 20:30

ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***

LIVE-KRIEGSBERICHTERSTATTUNG aus LAMPUKISTAN, exklusiv in der FW-Shoutbox[addsig]

yellowpfeiffer
03.11.2008 20:37

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***

LIVE-KRIEGSBERICHTERSTATTUNG aus LAMPUKISTAN, exklusiv in der FW-Shoutbox
HR

Chantalle 93: Wo ist denn LampukistanienSmileySmileySmiley

Tusum
03.11.2008 20:43

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***

LIVE-KRIEGSBERICHTERSTATTUNG aus LAMPUKISTAN, exklusiv in der FW-Shoutbox
HR


...ne, ich hab ne direktleitung zu Antonia Rados die in Porada Ninfu live vor Ort ist.

.... Smiley

Sirius1078
03.11.2008 20:47

Smiley
Hat sich auch schon Barotschew zu Wort gemeldet.
Glaube ich muss mir das Forum auch mal geben. Kann einen Montag bestimmt nur erheitern.

Steifi
03.11.2008 21:09

Zitat:
HR

Schmuuu: is halt so !! ja es gibt auch iron maiden schuhe von VANS !!
HR

[addsig]

Valmont
Valmont
03.11.2008 21:09

Zitat Schmuuu: is halt so !! ja es gibt auch iron maiden schuhe von VANS !!

SmileySmileySmileySmiley[addsig]

masterofdisaster666
03.11.2008 21:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
Zitat Schmuuu: is halt so !! ja es gibt auch iron maiden schuhe von VANS !!

SmileySmileySmileySmiley
HR



yellowpfeiffer
03.11.2008 21:27

man jetz hab ich so lang gerätselt ob chantalle93 jemand von uns is und dann kommt "die" mit whiskSmiley

masterofdisaster666
03.11.2008 21:39

Zitat:
HR


yellowpfeiffer schrieb:
man jetz hab ich so lang gerätselt ob chantalle93 jemand von uns is und dann kommt "die" mit whiskSmiley
HR

SmileySmileySmiley

  • zuletzt am 13.07.2014 11:14 Uhr von buether
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 12.08.2009 22:00 Uhr von Deekayone
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.09.2008 17:46 Uhr von masterofdisaster666
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads