Download Festival 2009 (UK)

eröffnet von schlippen am 20.10.2008 22:21 Uhr
228 Kommentare - zuletzt von BerZerKer

228 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
buether
12.02.2009 21:59

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
interessant auch für uns dass limp bizkit unter korn, prodigy und slipknot angeführt werden.
HR


LB kommen erst an 7. Stelle. Smiley Eigendlich ist das ja ein Zeichen dafür, dass sie kein Headliner werden. Bei RaR werden die ja auch bei den aktuellen Bestätigungen an 6. Stelle genannt. Wundert mich ein wenig. Frage ob wir und MLK an die gleiche Band denken...

Sirius1078
12.02.2009 22:04

Man sollte mal nicht vergessen das das letzte Album schon ein paar Jahre zurück liegt (ich weiss nicht ob ein neues ansteht) und für mich sind deren beste Zeiten schon längst vorbei. Anschauen werde ich die mir auf jeden Fall aber Head finde ich ehrlich gesagt zu übertrieben!

metalbishop
12.02.2009 22:09

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Man sollte mal nicht vergessen das das letzte Album schon ein paar Jahre zurück liegt (ich weiss nicht ob ein neues ansteht) und für mich sind deren beste Zeiten schon längst vorbei. Anschauen werde ich die mir auf jeden Fall aber Head finde ich ehrlich gesagt zu übertrieben!
HR

ja ein neues album ist gelplant.

Valmont
Valmont
18.02.2009 14:08

Zitat:
HR


buether schrieb:
LB kommen erst an 7. Stelle. Smiley Eigendlich ist das ja ein Zeichen dafür, dass sie kein Headliner werden. Bei RaR werden die ja auch bei den aktuellen Bestätigungen an 6. Stelle genannt. Wundert mich ein wenig. Frage ob wir und MLK an die gleiche Band denken...
HR

man sollte auf limp bizkit bezogen deutschland nicht zu sehr mit anderen ländenr vergleichen. gerade heir bei uns im land hatten sie einen wahnsinnigen erfolg, ich würde anhand der zahlen sogar sagen das LB nirgendwo so populär waren wie bei uns.[addsig]

Deekayone
18.02.2009 14:13

Auch wenns gar Offtopic ist, geh ich davon aus, das Limb Bizkit und Slipknot am Ring Headliner sind.

Slipknot sind ja auch beim Download Headliner (?).

Limb Bizkit werden hier in Deutschland einen weitaus höheren Slot bekommen als aufm Download.

Davon gehe ich jedenfalls aus.

Und wie bereits auch schon erwähnt rechne ich, solange es sich nicht in den nächsten tage wiederlegt, noch mit GNR auf beiden Festivals.

Damit hätte der Ring seine 3 Headliner und das Download glaube ich auch.

StonedHammer
StonedHammer
18.02.2009 14:13Admin

jep sehe ich ähnlich, dennoch ist der hype um sie durch des chaos der letzten abgesagten tour un co, vermutlich nicht mehr ganz so gross.

beste beispiel billy talent, wenn die hier schon im oberen drittel mitstehen, sind sie in nachbarländerteilweise nur teilweise im nachmittagsvorprogramm.

junior88
23.02.2009 11:42

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Wenn das so kommt, dürfte der Ring ggf. ja bald nachziehen Smiley
HR

und hoffentlich noch einen draufsetzen Smiley

tricho
23.02.2009 11:51

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Wenn das so kommt, dürfte der Ring ggf. ja bald nachziehen Smiley
HR

und hoffentlich noch einen draufsetzen Smiley
[/quote]

jo ! Guns n DC , Green hot chili Stones und The Who2....

und seether!?

schlippen
23.02.2009 14:28

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
am montag den 2.3. wird der 3. headliner präsentiert!!!

Rumor :Guns `n Roses

Quelle
HR

Bin echt mal gespannt, wer es wird. Wird ja doch keine Wald-und Wiesenband sein, wenn man die Bekanntgabe auf der Homepage mit Countdown präsentiert. Auf efestivals liest man allerdings noch nichts von GnR als Gerücht, wenngleich das auch für mich die wahrscheinlichste Variante ist. Was anderes in der Größenordnung fällt mir eigentlich nicht ein, was verfügbar sein könnte.

metalbishop
23.02.2009 14:32

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
am montag den 2.3. wird der 3. headliner präsentiert!!!

Rumor :Guns `n Roses

Quelle
HR

Bin echt mal gespannt, wer es wird. Wird ja doch keine Wald-und Wiesenband sein, wenn man die Bekanntgabe auf der Homepage mit Countdown präsentiert. Auf efestivals liest man allerdings noch nichts von GnR als Gerücht, wenngleich das auch für mich die wahrscheinlichste Variante ist. Was anderes in der Größenordnung fällt mir eigentlich nicht ein, was verfügbar sein könnte.
[/quote]

im forum reden viele über rammstein (rumour bei efestivals) und faith no more (der veranstalter hat sie ja einmal genannnt)


23.02.2009 14:36

Bitte FNM! Smiley Zwei Tage später dann die Bestätigung für´s Pinkpop.
Denke, dass in dieser Woche auch der Ring neue Namen bestätigt.

GNR kann natürlich auch gut sein, Rammsein fände ich enttäuchend.


23.02.2009 14:56


Rammstein halte ich von den dreien eigentlich für am meisten für ein bloßes Gerücht, welches sich nicht bewahrheitet.
Und wenn GnR tatsächlich beim Sonicphere spielen, dann sind die auch eher unwahrscheinlich.
FNM irgendwie sowieso unwahrscheinlich.

Smiley

junior88
23.02.2009 15:02

Rammstein sind nur ein bloßes gerücht, ohne jeglichen anhaltspunkt (ähnlich wie der Wunsch-thread hier).
GNR sind das größte gerücht für`s download, weil der veranstalter auch gleichzeitig der Tourveranstalter in UK für GNR ist (ähnlich MLK)!
und gerüchten zu folge, soll es sogar eine komplette UK tour von GNR geben, die auch das Download mit einschließen soll, dass ist das, was in den letzten wochen im Download forum diskutiert wurde Smiley

edit: im DL-forumgeht man von Rammstein aus, weil irgendjemand behauptet hat, dass Rammstein als Überraschungs Headliner bei RaR spielen sollen, komischerweise gibts aber keine einzige quelle dafür Smiley Smiley

metalbishop
23.02.2009 16:11

Zitat:
HR


junior88 schrieb:

edit: im DL-forumgeht man von Rammstein aus, weil irgendjemand behauptet hat, dass Rammstein als Überraschungs Headliner bei RaR spielen sollen, komischerweise gibts aber keine einzige quelle dafür Smiley Smiley
HR

hieß der jemand vielleicht sekura?Smiley

junior88
23.02.2009 16:20

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
hieß der jemand vielleicht sekura?Smiley
HR

Smiley du wirst lachen, dass war das erste, was ich dachte Smiley

aber welcher user das nun war, weiß ich auch nicht , aufjedenfall wird bei denen gerade viel wind um nichts gemacht Smiley

zell
23.02.2009 19:23

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
am montag den 2.3. wird der 3. headliner präsentiert!!!

Rumor :Guns `n Roses

Quelle
HR Diese Termine werden in englischen Festivalforen, allerdings ohne Quelle, gehandelt.

10 June 2009 - Guns N Roses Tickets , The O2 Arena, Dublin, Ireland
12 June 2009 - Guns N Roses Tickets, Download Festival, Donington, England
14 June 2009 - Guns N Roses Tickets, SECC, Glasgow, Scotland
16 June 2009 - Guns N Roses Tickets, MEN Arena, Manchester, England
17 June 2009 - Guns N Roses Tickets, The LG Arena, Birmingham, England
19 June 2009 - Guns N Roses Tickets, The O2 Arena, London, England
20 June 2009 - Guns N Roses Tickets, The O2 Arena, London, England

Link:
http://www.efestivals.co.uk/forums/i...=114029&st=140

junior88
23.02.2009 19:29

genau diese daten findet man auch im DL-forum, aber keiner weiß genau was dran ist, weil es überall die jahre immer wieder mal ne angebliche tour geben sollte, aber wir werden es sehen, bin mal gespannt, ob GNR diesesn sommer touren Smiley

ein anderer headliner, dem sogar ein eigener countdown gewidmet wird, kann ich mir im moment auch garnicht vorstellen Smiley

Anzeige
Anzeige